Wollte euch nur untastützen
Sachste jetzt, aber in wirklichkeit willst Du uns noch einholen.
Wollte euch nur untastützen
Schön, dann wären ja schon fohlen83, streiti, barcel et moi vor Ort.
Treffpunkt: 19.00 Uhr "Taubenschlag". Ich hoffe ich kriege das zeitlich hin...
Taubenschlag kann ich jetzt erstmal nicht versprechen - sind mit 6 Leuten unterwegs und nen Plan gibt es noch nicht. Aber wenn es sich einrichten lässt, sehr gerne. 19h wäre kein Problem - denke mal, wir sind so gegen 16:30 im Hotel.
![]()
9 Punkte aus 5 Spielen ist utopisch
Taubenschlag kann ich jetzt erstmal nicht versprechen - sind mit 6 Leuten unterwegs und nen Plan gibt es noch nicht. Aber wenn es sich einrichten lässt, sehr gerne. 19h wäre kein Problem - denke mal, wir sind so gegen 16:30 im Hotel.
Am Taubenschlag kommt ihr normalerweise sowieso vorbei...
Haben WIR in der letzten Saison auch gedacht.
Am Taubenschlag kommt ihr normalerweise sowieso vorbei...
Na gut, dann stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht
Das kannst Du gebetsmühlenartig wiederholen, die ganzen Pessimisten hier tun grad so als wäre die Saison für Gladbach schon beendet
Das kannst Du gebetsmühlenartig wiederholen, die ganzen Pessimisten hier tun grad so als wäre die Saison für Gladbach schon beendet
Also am Samstag hat sich die Mannschaft aber schon auch so verhalten.
Also am Samstag hat sich die Mannschaft aber schon auch so verhalten.
Naja, zu nem Punkt gegen ne Topmannschaft (denkt Preetz) hat es ja trotzdem gereicht...
Selbst wenn sie total miserabel kicken, werden sie ja noch mind 3-5 Punkte holen
The trend isn't our friend.
The trend isn't our friend.
Aber die Saison nicht mehr lang genug, Himmelherrgottnochmal
Schön, dann wären ja schon fohlen83, streiti, barcel et moi vor Ort.
Treffpunkt: 19.00 Uhr "Taubenschlag". Ich hoffe ich kriege das zeitlich hin...
Klingt gut. Muß aber eigentlich um 19 Uhr am Stadion noch Tickets übergeben.
Naja, zu nem Punkt gegen ne Topmannschaft (denkt Preetz
) hat es ja trotzdem gereicht...
Selbst wenn sie total miserabel kicken, werden sie ja noch mind 3-5 Punkte holen
Hab ich bis samstag auch gedacht, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Hab ich bis samstag auch gedacht, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Bitte unterstütze sie nicht noch in ihrer Paranoia
Im Borussenforum schreibt einer, dass Bayern3 vermeldet, dass Nils Petersen auf Leihbasis zu uns wechselt.
Im Borussenforum schreibt einer, dass Bayern3 vermeldet, dass Nils Petersen auf Leihbasis zu uns wechselt.
Hat der von Transfermarkt Da steht für 2 Jahre, fänd ich aber komisch, da sein Vertrag 2014 ausläuft und er danach ablösefrei wäre
Bitte unterstütze sie nicht noch in ihrer Paranoia
Nochmal, auch wenn du es überlesen willst. Wir haben die 9 Punkte letzte Saison gegen Frankfurt auch noch eingeholt.
Bayern3 hat am Ostermontag sicher nix Besseres zu tun
Ich geh hier mal raus, sonst werd ich noch total Banane
Auch das wäre (idealerweise mit Option) ne ziemlich gute Nummer...
Nochmal, auch wenn du es überlesen willst. Wir haben die 9 Punkte letzte Saison gegen Frankfurt auch noch eingeholt.
A) Ihr seid nich so n Müllverein wie die Eintracht
B) VfB holt keine 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!