Borussia Mönchengladbach: Borussia verpflichtet Mlapa aus Hoffenheim
Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen.
Wenn das stimmt find ich den Transfer nicht so toll.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn das stimmt find ich den Transfer nicht so toll.Was hast du erwartet? Juniorennationalspieler haben nunmal ihren Preis. Aber du weißt ja. Reus hat damals ...
-
Wenn das stimmt find ich den Transfer nicht so toll.Du siehst Matt Moore 2, oder?
-
Wenn das stimmt find ich den Transfer nicht so toll.Is dat nich der mit dem Herzfehler?
-
Was hast du erwartet? Juniorennationalspieler haben nunmal ihren Preis. Aber du weißt ja. Reus hat damals ...
Ich hätte so mit 1 bis 1,5 gerechnet, aber wer weiss woher sich RP die Zahl gesaugt hat. Offiziell heisst es ja: Stillschweigen -
Ich hätte so mit 1 bis 1,5 gerechnet, aber wer weiss woher sich RP die Zahl gesaugt hat. Offiziell heisst es ja: Stillschweigen
Na, wenn eberl ne million mehr zahlt, als der spieler wert ist, muss ers natürlich todschweigen
-
Na, wenn eberl ne million mehr zahlt, als der spieler wert ist, muss ers natürlich todschweigen
Irgendwo hab ich jetzt auch 2 Mio gelesen. Der Preis fällt. -
Irgendwo hab ich jetzt auch 2 Mio gelesen. Der Preis fällt.
wenn de ma bei 500000€ bist, passts
-
Is dat nich der mit dem Herzfehler?
nein
das war ein anderes talent aus der region
prince tagoe -
Der trifft jedes 5. Spiel. Letzte Saison 1 Tor! Noch Fragen?!?
wenn das spielsystem stimmt, is der nich zu halten! siehe zuletzt auch
bei ba oder ibisevic, die nach dem wechsel zu den anderen vereinen ohne
ende getroffen habenAber welches Risiko hat man mit so einem Transfer? Zum einen gehe ich nicht von einer hohen Ablöse aus. In Hoffenheim nicht Stamm und nur ein Jahr Restlaufzeit. Zum anderen, der Typ ist sehr schnell, passt damit für mich schonmal sehr gut in unser System rein, und dass er treffen kann, hat er in der U21 bereits bewiesen. Ich erwarte jetzt auch nicht, dass Mlapa in der nächsten Saison 20 Buden macht, aber die Chancen, dass er sich bei uns positiv entwicklet sehe ich als größer an, als hier einen totalen Flop zu landen.
sehe ich genauso
-
-
Zitat von Borussia.de
Trainer Lucien Favre ist absolut von dir überzeugt. Das sind sehr gute Voraussetzungen für dich, oder?
Mlapa: Ja, auf jeden Fall. Das Vertrauen des Trainers ist für mich sehr wichtig. Ich habe viele Telefonate mit ihm geführt und er hat mir gesagt, dass er mich unbedingt haben möchte. Und das ist für den Anfang schon ein sehr gutes Zeichen.Das finde ich erstmal wichtig.
-
Zum Thema Mlapa:
Falls ihr mal ein paar Infos zu dem wollt - der war bei meiner Cousine als Schüler in der Grundschule (ist Lehrerin in München). Ohne Schmarrn ...
Wir wollen Noten! Insbesondere Deutsch, Heimat-&Sachkunde und Bildende Kunst.
Mathe ist hingegen nicht so wichtig, denn "Fußball ist ja keine Mathematik" wie wir wissen.
Zur Sache: Schließe mich der Meinung der Befürworter an. Der Junge hat Potential und ich traue Favre zu, dass er aus ihm was macht.
Finanziell kann so ein Granit-Transfer nur die Ausnahme sein. -
Kopenhagen ziemlich sicher Zweiter
-
Kopenhagen ziemlich sicher Zweiter
Ich höre schon mein Telefon schellen
-
Damit ist es raus, einer von den neun fettgedruckten wird es sein, die Scheichneureichen aus Malaga bleiben uns also auf jeden Fall erspart:
29. Sporting Braga (PO)
31. Dynamo Kiew (3Q)
40. Panathinaikos Athen (3Q)
43. FC Kopenhagen (3Q)
45. Spartak Moskau (PO)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
53. Fenerbahce Istanbul (3Q)
58. Udinese Calcio (PO)
59. OSC Lille (PO)
61. FC Brügge (3Q)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
107. FC Malaga (PO)
113. Borussia Mönchengladbach (PO)
121. FC Vaslui (3Q)
129. Feyenoord Rotterdam (3Q)
190. FC Motherwell (3Q) -
Das finde ich erstmal wichtig.
hätte mich überrascht wenn sie das Gegenteil gesagt hätten;) -
Damit ist es raus, einer von den neun fettgedruckten wird es sein, die Scheichneureichen aus Malaga bleiben uns also auf jeden Fall erspart: ...
Also mir wäre Tottenham am liebsten gewesen... Aber die blöden Bayern haben's ja versaut.
Danke jedenfalls für die immer aktuellen Infos! Jetzt bitte noch die möglichen Gruppengegner in CL/EL.
-
Ist aber deutlich leichter als in vielen Jahren zuvor
-
Ist aber deutlich leichter als in vielen Jahren zuvor
man haben wir ein glück
-
man haben wir ein glück
Gab Jahre wo ganz große europäische Vereine die Quali spielen mussten.
Für euch wird es trotzdem ganz schwer und wenn ich so an die Auftritte von Dortmund denke, wirds für euch vermutlich auf die EL hinauslaufen.Ihr könnt mich aber gerne von was anderem überzeugen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!