denke, ihr wollt den spielen sehen??? (sacht der kicker)
keine Ahnung wer den sehen will
denke, ihr wollt den spielen sehen??? (sacht der kicker)
keine Ahnung wer den sehen will
Ich auch nicht.
Ich wollte einen neuen Rechtsverteidiger haben.
Der kam aber nicht.
Und um es mal ganz deutlich zu sagen:
Levels hat noch nicht mal 2.Liga-Niveau.
Der hat letztes Jahr zwar mitgehalten aber halt in einer Top-Zweitligamannschaft.
Wenn der mal wechselt wird es ihm ergehen wie Gaede und Co:
Dritte Liga auf Dauer!
Nur mir viel Glück und einer enormen Entwicklung schafft der 2. Liga.
Bei Gaede wurde ich für die gleiche Aussage vor 3 Jahren ausgelacht.
Aber auch der hat 2. Liga nicht gepackt und spielt mittlerweile sogar nur 4. Liga.
Gruß Watson
Das Leben ist kein Wunschkonzert sagt mein Chef immer.
Ich hätte zusätzlich zu dem neuen Rechtsverteidiger direkt noch einen Linksvereteidiger verpflichtet und anstatt immer mehr Mittelfeldspieler "anzusammeln" hätte ich gerne einen Knipser gehabt.
Aber wie gesagt: das Leben........
Grausam, grausam... Selten eine soooooooo schlechte Borussia-Elf gesehen!
Über den Kader brauchen wir nun nicht mehr reden, der ist zumindest bis zur Winterpause fix. Müssen halt das Beste daraus machen. Das kann aber nicht funktionieren, wenn jede Woche Spieler von der Tribüne in die Startelf und umgekehrt rotiert werden. Zudem war die (hilflose) Taktik am Samstag alles lang und hoch auf Rob, der gestern gar nicht in der Anfangself stand. Jos, reiß dich zusammen!!!
Ich fordere daher: Levels auf die Tribüne, Bradley auf die 10, Olli und Rob in den Sturm und Gohouri in die IV!
Samstag gibt es wieder Haue und wenn wir dann das Derby nicht gewinnen, befürchte ich hinsichtlich der Konstanz auf der Trainerbank Schlimmes!
Gruß
ein ziemlich ernüchterter und auch mal wieder nüchterner BIGfoot
Immerhin werdet ihr am Samstag mal in den Genuss kommen 2:0 in Führung gehen zu können, das sollte ja motivierend wirken.
Insgesamt sieht das aber momentan gar nicht gut aus: In der ersten Liga noch nicht angekommen, im Pokal schon wieder raus und der Kader gibt wenig Anlass zur Hoffnung.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird, aber so langsam müsste da mal ein Ruck durch die Truppe gehen.
Nebenbei: Wenn ihr einen guten, jungen, deutschen Rechtsverteidiger mit Zukunft und Potential sucht: Wie wär es denn mit Lell?
Nebenbei: Wenn ihr einen guten, jungen, deutschen Rechtsverteidiger mit Zukunft und Potential sucht: Wie wär es denn mit Lell?
Du wirst lachen, aber der würde uns helfen...
Also die Transferperiode ist vorbei und somit brauchen wir auch nicht über potentielle neu spieler zu diskutieren.
Der vorhandene Kader ist schwach aber ich war und bin auch immer noch der Meinung , dass wir elf gute (durchschnittliche) Spieler zusammen bekommen, mit denen wir den Klassenerhalt schaffen können.
Fakt ist auch , ass es nicht viele schwächere Teams gibt, aber es gibt welche
und zwar genau DREI!
cottbus zb
cottbus zb
grins, ja Cottbus ist und bleibt für mich Absteiger Nummer eins
die können ja auch nur mirt Schiedsrichterhilfe gegen uns gewinnen.
Aber im Ernst, ist glaube ich das erste 3:0 gewesen das durch 3 Elfmeter zustande gekommen ist, was ich gesehen habe. Aber eigentlich waren sie bis auf den Zweiten berechtigt, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich mag diesen Kempter oder wie der heisst auch nicht. Anllein sein Auftreten (Frisur) find ich für eine Respektperson wie einen Schiri äusserst unpassend.
Soll aber alles nicht davon ablenken, das wir grottenschlecht waren und völlig verdient verloren haben gegen auch nicht gute Cottbusser.
Aber im Ernst, ist glaube ich das erste 3:0 gewesen das durch 3 Elfmeter zustande gekommen ist, was ich gesehen habe. Aber eigentlich waren sie bis auf den Zweiten berechtigt, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich mag diesen Kempter oder wie der heisst auch nicht. Anllein sein Auftreten (Frisur) find ich für eine Respektperson wie einen Schiri äusserst unpassend.
Soll aber alles nicht davon ablenken, das wir grottenschlecht waren und völlig verdient verloren haben gegen auch nicht gute Cottbusser.
vorm dritten war es abseits
aber das war dann auch egal
ja der kleine nervt mich auch
die Holländer hätten das ja mal schaffen können, aber die haben ja verschossen
dachte ich letzte saison auch
dachte ich letzte saison auch
und davor und davor..................................................
und davor und davor..................................................
wenn wir in der Tabelle nicht vor denen stehen haben wir es auch nicht verdient
wenn wir in der Tabelle nicht vor denen stehen haben wir es auch nicht verdient
konfuzius
konfuzius
taufbrief
konfuzius
Floskel
Floskel
den kenn ich nit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!