Ziege zur Trainersuche: "Das Wochenende hat uns weitergebracht."
Westdeutsche Zeitung - Lokales - Mönchengladbach - Sport am Niederrhein - Borussia Mönchengladbach - Ziege: Das Wochenende hat uns weiter gebracht

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
wer wird es nun, bis freitag wird das wohl nix mehr
-
wer wird es nun, bis freitag wird das wohl nix mehr
Am Freitag sitzt Ziege auf der Bank -
Am Freitag sitzt Ziege auf der Bank
gewinnt er in bochum, bleibt er dann
-
gewinnt er in bochum, bleibt er dann
Ja, dann bleibt er.
Aber nicht als Cheftrainer und er bleibt auch wenn er verliert.;) -
Ja, dann bleibt er.
Aber nicht als Cheftrainer und er bleibt auch wenn er verliert.;)ich weiß nicht
-
-
Interessante Theorie. Mal sehn, was draus wird. Langsam lafen uns ja auch schon wieder ein wenig die Spieltage weg. Wir müssen punkten. Und das möglichst ein paar mal hintereinander
Dennoch hätte man nach dem Cottbusspiel schon handeln müssen. Bei der Aussage bleib ich.
-
Es scheint ja alles auf den guten Hans Meyer hinzudeuten, was bestimmt nicht die schlechteste Lösung wäre.
Nur warum wird nicht schon vor dem Bochum Spiel ein neuer Trainer präsentiert?
P.S.
Es sind zwar viele Trainer auf dem Markt, aber ausser Hans Meyer fällt mir spontan lediglich Volker Finke ein. -
Interessante Theorie. Mal sehn, was draus wird. Langsam lafen uns ja auch schon wieder ein wenig die Spieltage weg. Wir müssen punkten. Und das möglichst ein paar mal hintereinander
Dennoch hätte man nach dem Cottbusspiel schon handeln müssen. Bei der Aussage bleib ich.
Wer hätte den deiner meinung nach bei euch handeln sollen? zu dem zeitpunkt dachte man doch gar nicht daran das es euch erwischen konnte.
Finde viel schlimmer das bis zum jetzigen zeitpunkt mit niemand anderem gesprochen wurde als mit H&M. Kapitän königs sagt übernemhmen sie Herr ziege der wiederum denkt schaizze sowas habe ich doch noch gar nicht gemacht eigentlich sind sie dafür zuständig und steht ganz alleine da.
Ne sorry aber der mann da oben gehört fott. Da kommt ein alter TRAINERFUX meyer daher und schmiert denen was honig um den mund und schon ist ruhe bei euch? na viel glück auf das ihr am freitag punktet aber da werdet ihr bestimmt gewinnen habt ja schliesslich ne ziege auffa bank
Sorry Watson -
-
Finde viel schlimmer das bis zum jetzigen zeitpunkt mit niemand anderem gesprochen wurde als mit H&M.
Das ist definitiv falsch! Schreibt zwar die BLÖD, aber ich weiss 100%ig von einem anderen Trainer mit dem am letzten Wochenende gesprochen wurde!
-
Wer hätte den deiner meinung nach bei euch handeln sollen? zu dem zeitpunkt dachte man doch gar nicht daran das es euch erwischen konnte.
Finde viel schlimmer das bis zum jetzigen zeitpunkt mit niemand anderem gesprochen wurde als mit H&M. Kapitän königs sagt übernemhmen sie Herr ziege der wiederum denkt schaizze sowas habe ich doch noch gar nicht gemacht eigentlich sind sie dafür zuständig und steht ganz alleine da.
Ne sorry aber der mann da oben gehört fott. Da kommt ein alter TRAINERFUX meyer daher und schmiert denen was honig um den mund und schon ist ruhe bei euch? na viel glück auf das ihr am freitag punktet aber da werdet ihr bestimmt gewinnen habt ja schliesslich ne ziege auffa bank
Sorry WatsonSry, aber da war schon klar, das dieser Trainer dieses Team nicht mehr im Griff hat. Schließlich war das dann die 5. Niederlage im 7. Pflichtspiel. Davon war ausnahmslos jede extrem peinlich und keinesfalls bundesligatauglich. Wäre der Sieg gegen Werder nicht gewesen, wäre dies noch deutlicher gewesen und jedem Blindgänger wohl aufgefallen. Freu du dich doch, das ihr so gut da steht. Es kommen auch wieder schlechtere Zeiten.;)
Trainerfux meyer ist bisher nur ein Gerücht der Bild. Da ist noch lange nichts dran. Bin mal gespannt, wieviele Punkte nach der Vorrunde auf der Habenseite stehn. Es müssen irgendwie 5, besser 6 Siege her. Nur wie man diese erreichen will mit dieser Truppe weiß wohl aktuell keiner. Ich bin eigentlich davon überzeugt, das das Team die Qualität besitzt, den Klassenerhalt zu sichern. Nur werde ich halt Woche für Woche eines besseren belehrt
-
Ich denke nicht, dass HM unser Trainer wird. War es nicht die BLÖD die ihn quasi damals entlassen hat???
Außerdem wurde am vergangenen Wochenende definitiv auch mit einem anderen Kandidaten gesprochen!
-
Das ist definitiv falsch! Schreibt zwar die BLÖD, aber ich weiss 100%ig von einem anderen Trainer mit dem am letzten Wochenende gesprochen wurde!
Sry, aber da war schon klar, das dieser Trainer dieses Team nicht mehr im Griff hat. Schließlich war das dann die 5. Niederlage im 7. Pflichtspiel. Davon war ausnahmslos jede extrem peinlich und keinesfalls bundesligatauglich. Wäre der Sieg gegen Werder nicht gewesen, wäre dies noch deutlicher gewesen und jedem Blindgänger wohl aufgefallen. Freu du dich doch, das ihr so gut da steht. Es kommen auch wieder schlechtere Zeiten.;)
Trainerfux meyer ist bisher nur ein Gerücht der Bild. Da ist noch lange nichts dran. Bin mal gespannt, wieviele Punkte nach der Vorrunde auf der Habenseite stehn. Es müssen irgendwie 5, besser 6 Siege her. Nur wie man diese erreichen will mit dieser Truppe weiß wohl aktuell keiner. Ich bin eigentlich davon überzeugt, das das Team die Qualität besitzt, den Klassenerhalt zu sichern. Nur werde ich halt Woche für Woche eines besseren belehrt
werde mich immer drüber freuen wenn der fc besser da steht als die Rübenbauern:) aber auch nur dann wenn es in einer liga ist.
du hast es schon angesprochen der sieg gegen eine nicht intakte bremer mannschaft hat wohl alle aufhorchen lassen und gedacht wir marschieren weiter.
Genauso war es aber auch ein zeichen der mannschaft zu zeigen was sie drauf hat. -
Sry, aber da war schon klar, das dieser Trainer dieses Team nicht mehr im Griff hat. Schließlich war das dann die 5. Niederlage im 7. Pflichtspiel. Davon war ausnahmslos jede extrem peinlich und keinesfalls bundesligatauglich. Wäre der Sieg gegen Werder nicht gewesen, wäre dies noch deutlicher gewesen und jedem Blindgänger wohl aufgefallen. Freu du dich doch, das ihr so gut da steht. Es kommen auch wieder schlechtere Zeiten.;)
Das ist kein gerücht der BILD. Sondern die BILD hat lediglich, wie sie es immer macht, in einschlägigen Foren mitgelesen und daraus ihren Artikel erstellt. -
werde mich immer drüber freuen wenn der fc besser da steht als die Rübenbauern:) aber auch nur dann wenn es in einer liga ist.
du hast es schon angesprochen der sieg gegen eine nicht intakte bremer mannschaft hat wohl alle aufhorchen lassen und gedacht wir marschieren weiter.
Genauso war es aber auch ein zeichen der mannschaft zu zeigen was sie drauf hat.
Lieber Rübenbauer als ein Stadtei -
Lieber Rübenbauer als ein Stadtei
auch wenn ett in holland is?
-
auch wenn ett in holland is?
Hast wohl in Erdkunde nicht aufgepasstich wohn nicht in Holland.
-
Hast wohl in Erdkunde nicht aufgepasst
ich wohn nicht in Holland.
ok osthollandweiss ja direkt neben der erkahalle
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!