ihr packts schon noch

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn man nicht mal gegen Frankfurt zu hause was reisst... dann wirds eher schwer
-
Nie mehr, nie mehr - erste Liga - nie mehr
-
o weh - so früh in der saison schon galgenhumor!
wat ist mit alex voigt??! knie kaputt?!?
-
Wirklich so schwach? Habe nur die Tore gesehen...
-
Realistisch gesehen war es das dann schon, vor allem wenn man noch das Restprogramm dert Hinrunde hinzuzieht.
-
Wenn man nicht mal gegen Frankfurt zu hause was reisst... dann wirds eher schwer
ja genau
-
und ich muss sagen, dass die frankfurter auch noch verdient gewonnen haben. -
und ich muss sagen, dass die frankfurter auch noch verdient gewonnen haben.schon bitter, denn eigentlich hatte das Eigentor euch ja genau in die Karten gespielt
so kann man nur noch hoffen den KSC und Cottbus hinter sich zu lassen und mit Bielefeld vielleicht um den Relegationsplatz zu kämpfen, deswegen trotz aller Resignation ein ganz ganz wichtiges Spiel am Samstag für euch
-
-
-
restprogramm hinrunde
Bielefeld, bayern schalke, Cottbus, leverkusen u. dortmundgegen bielefeld u. cottbus muss gepunktet werden
-
restprogramm hinrunde
Bielefeld, bayern schalke, Cottbus, leverkusen u. dortmundgegen bielefeld u. cottbus muss gepunktet werden
gegen die anderen nich?
-
restprogramm hinrunde
na würd mal sagen,7-10 punkte sind drin
-
Das ist die aktuelle Umfrage auf de Borussia HP
Nach dem 1:2 gegen die Eintracht bleiben wir auf einem Abstiegsplatz. Schaffen wir am nächsten Wochenende mit dem Spiel in Bielefeld, ihn zu verlassen?
Ja, wir holen dort einen Dreier und verlassen die Abstiegsplätze.
908
Nein, wir verlieren bei Arminia.
3309
Es reicht für uns nur zu einem Punkt.
700 -
restprogramm hinrunde
Bielefeld, bayern schalke, Cottbus, leverkusen u. dortmund
gegen bielefeld u. cottbus muss gepunktet werden
Hast du dir mal einen von unseren Auswärtsauftritten angeschaut?
gegen die anderen nich?
"Muss" schon, aber "kann" nicht.
na würd mal sagen,7-10 punkte sind drin
Mit Glück vlt. 4 -
"Muss" schon, aber "kann" nicht.
naja gegen bremen hätte euch auch keiner nen sieg zugetraut, ich wollt ja nur ma auf die idiotie solcher floskeln hinweisen
ihr packt dat schon noch
-
-
ich bleibe immer noch bei meiner Meinung: Ich bin und war mir nicht so recht sicher, ob Meier der Richtige gewesen war/ist/sein wird
-
Das ist die aktuelle Umfrage auf de Borussia HP
Wer die Umfragen macht, gehört eh erschossen! Peinlicher gehts nicht!
Gleiches gilt für die Stimmung gestern; im 16er kam außer B.K.s Schlachtrufen so gut wie gar keine Stimmung auf!
Angst macht mir v.a. die tatsache, dass wir zu Hause schon einige Punkte leicht haben liegen lassen. Außer meiner Sicht waren Karlsruhe, Köln, Frankfurt und auch Berlin schlagbar! Auswärts werden wir da eher wenig bis nix holen
Im Gegensatz kommen Mannschaften wie Wolfsburg, Hoffenheim, Hamburg und Co in der Rückrunde zu uns - auch hier rechne ich wieder mit sehr, sehr wenig!
Einzige Alternative ich übertrage Gaustar meine DK
-
Meier
Meyer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!