Ich bin mir sicher, dass wir auf der Alm nichts holen. Werde dennoch hinfahren. Uschi hält mich mittlerweile für total bekloppt! War im Februar 2007 auch vor Ort und wir haben 2-0 gewonnen (letzter Auswärtssieg in der BuLi!.
Noch einer in Block B1?
Bin auch da, im Stehplatzblock Gäste. Genauen Block weiss ich jetzt gerade nicht. meine Uschi hält mich auch für bekloppt, aber das war eigentlich schon immer so, seit sie mich kennengelernt hat, das sie mich für bekloppt hält.
Wie das Spiel abläuft weiss ich auch schon. Wir spielen 15-20 Minuten richtig gut mit und erarbeiten uns 2-4 Halbchancen. Dann stehen wir nochmal ca. 15-20 Minuten richtig gut. Dann schießt irgendjemand hintendrin nen Riesenklops und es steht 1:0 für Bielefeld. Danach fallen wir in uns zusammen und überlassen Bielefeld den Platz, die dann noch 1-3 Tore nachlegen.