Naja, das ist jetzt keine neue Erkenntnis.
aber irgendwo musste er doch die kicker-Meldung unterbringen
aber irgendwo musste er doch die kicker-Meldung unterbringen
Neuville hat sich verletzt beim Regionalligakick gegen Preussen Münster.
![]()
![]()
hier mehr dazu
Muskeleinriss bei Neuville - Fußball - Bundesliga - kicker online
schade, aber neuvilles Zeit ist vorbei
das heisst auf den Einkaufszettel für die Winterpause sollte auch ein Stürmer, aber das ist eigentlich auch nichts Neues
das heisst auf den Einkaufszettel für die Winterpause sollte auch ein Stürmer, aber das ist eigentlich auch nichts Neues
Brdaric wurde auf der Geschäftsstelle gesehen...
![]()
![]()
mit der Frisur braucht der sich nicht bei uns sehen zu lassen
![]()
![]()
Stand sein Wagen auch vor dem Dorint?
Aber mal ernsthaft. Ich habe schon vor der Saison befürchtet, das die Anzahl an Stürmern zu gering ist und uns da etwas Qualität abgeht.
Aber wenn ich so die Namen höre, die spekuliert werden wie Klimowicz oder sonstwer, puh... Richtig beruhigend ist das nicht.
Aber am Ende ist mir egal wer die Tore schiesst, von mir aus auch der eigentlich schon als Sportinvalide geltende Brdaric. Wenn der uns hilft die Klasse zu halten, bitteschön!
wie jedes Jahr wird auch diesmal in der Transferperiode im Winter nicht viel auf dem Markt sein, was oder wer uns weiterhelfen kann.
wie jedes Jahr wird auch diesmal in der Transferperiode im Winter nicht viel auf dem Markt sein, was oder wer uns weiterhelfen kann.
und trotzdem werden wir wieder zugreifen.
und trotzdem werden wir wieder zugreifen.
Ja und dem gerade aktuellen Trainer seine Wünsche erfüllen, die dem nächsten dann wieder nicht passen. Wie immer...
erinnert mich irgendwie an "Diner for One"
same procedure as every year
der spielt doch auch keine rolle mehr
na, wenn andere gehen
Fortunas Hoffnung - Rösler hat die Lizenz zum Aufsteigen - EXPRESS online - Fußball
finde den gar nit so schlecht bei euch im mittelfeld...
finde den gar nit so schlecht bei euch im mittelfeld...
Wir eigentlich auch nicht. Und die Masse der Gladbach Fans wird es wohl auch final nicht verstehen, warum gerade er einer der Sündenböcke ist. Da muss im Hintergrund irgendwas (gewesen) sein, was Aussenstehende einfach nicht wissen und den Verantwortlichen auf den "Sack" geht.
Weiterhin Personalsorgen
Borussia.de - Borussia News
Wir eigentlich auch nicht. Und die Masse der Gladbach Fans wird es wohl auch final nicht verstehen, warum gerade er einer der Sündenböcke ist. Da muss im Hintergrund irgendwas (gewesen) sein, was Aussenstehende einfach nicht wissen und den Verantwortlichen auf den "Sack" geht.
Naja also die paar Auftritte die er diese Saison hatte, war er wirklich grottenschlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!