Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir diese Saison bisher im Schnitt 1,5 Auswärtspunkte geholt habe wenn ich live dabei war?
Das kann ich toppen: 2 Punkte im Schnitt (BO und BI)
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir diese Saison bisher im Schnitt 1,5 Auswärtspunkte geholt habe wenn ich live dabei war?
Gaustar erstmal, war gegen Bremen und KSC im Park
Alle Auswärtsspiel außer Bielefeld
Alle Auswärtsspiel außer Bielefeld
ok, du bleibst ab jetzt zu Hause.
ok, du bleibst ab jetzt zu Hause.
In Bremen ist er ja nicht dabei, oder?
In Bremen ist er ja nicht dabei, oder?
Das ist korrekt - ich verweil in Lettland; also habter die Chance auf Punkte
Ehrlich gesagt habe ich das Bochumspiel in meiner Berechnung vergessen, mein Schnitt liegt also bei 1,33.
Auf der anderen Seite bedeutet dies aber 66,67% "meiner" Auswärtsspiele ohne Niederlage.
Bei Samstagsauswärtsspielen 100%
Ich mach meine Auswärtsrechnung besser mal gar nicht auf.
Ich mach meine Auswärtsrechnung besser mal gar nicht auf.
Bei mir ist auswärts besser als zu Hause - auswärts im Schnitt 0,5 Punkte (Bo und Do), zu Hause - keine Ahnung, aber alle Spiele außer Bremen und KSC.
... und nein - ich werde nicht zu Hause bleiben
Bei mir ist auswärts besser als zu Hause - auswärts im Schnitt 0,5 Punkte (Bo und Do), zu Hause - keine Ahnung, aber alle Spiele außer Bremen und KSC.
... und nein - ich werde nicht zu Hause bleiben
komm bitte, wenigstens gegen Hoppenheim zu Hause bleiben.
Den Typen könnte man wunderbar in der Wischmopwerbung integrieren
komm bitte, wenigstens gegen Hoppenheim zu Hause bleiben.
Wird sich wohl leider nicht machen lassen. Spüre trotz der sehr schlechten Hinrunde wieder den innerlichen Drang, dahin zu müssen und dem kann ich mich nicht widersetzen
Goal.com - Bundesliga - Bundesliga im Teamcheck: Borussia Mönchenladbach
Am Ende reicht es laut deren Einschätzung für alle Fünf die unten drin stehen, knapp.
Am Ende reicht es laut deren Einschätzung für alle Fünf die unten drin stehen, knapp.
Werden dann wohl Bayern, HSV und Hoffenheim absteigen
Servus Gladbacher,
ich habe beim Maspalomas Cup auf Gran Canaria ein paar Stadion-Magazine erbeutet.
Wer eins möchte soll sich melden.
Ist ein interessantes Heft, aber leider nur in spanischer und englischer Sprache.
Die Portokosten von 1,45 Euro pro Heft übernehme ich.
Gruß Luke
und wer steigt nach deren meinung ab
Als ich den Jungen das erste mal sah, dachte ich. Hoppla, das kann mal ein neuer ICke Häßler oder Piere Littbarski werden. Doch davon ist der Bub meilenweit entfernt. Sicher. Er kann offensiv sicherlich Akzente setzen. Aber nichts destotrotz vertendelt er in der Vorwärtsbewegung durch seine Ballverliebtheit einfach zu viele Bälle. Und das ist auf diesem Niveau einfach tödlich. Der Hype, der um ihn gemacht wird ist aber auch nicht gerade förderlich. Also ich bin der Meinung, er ist in seiner Entwicklung vorläufig stehen geblieben. Deswegen würde ich auch die Maßnahme Vom Hans verstehen.
Servus Gladbacher,
ich habe beim Maspalomas Cup auf Gran Canaria ein paar Stadion-Magazine erbeutet.
Wer eins möchte soll sich melden.
Ist ein interessantes Heft, aber leider nur in spanischer und englischer Sprache.Die Portokosten von 1,45 Euro pro Heft übernehme ich.
Gruß Luke
Vielen Dank noch mal,
ich war bis jetzt zu faul auf die PN zu antworten Ist zwar nett, aber ich hab die Stadionhefte komplett ausgemistet. Haben alle nur verstaubt.
Verschick es an andere als Büchersendung für 85 Cent
Gruß Philipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!