netzer zu diesem thema im interview.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
netzer zu diesem thema im interview.
Netzer hat ja recht.
Die Art der Kommunikationswahl zeigt den mangelnden Charakter der Truppe.
Das prangere ich aber schon seit knapp 10 Jahren an.
Es wird immer wieder betont man holt nur Spieler die "charakterlich einwandfrei sind und zum Verein passen".
Meinen tut man damit angepasste Schwiegersöhne.
Und mit denen gewinnst du keinen Krieg.
Jeder Truppe braucht auch 2-3 "***********".
Aber natürlich im positiven Sinne.
Unbequeme aber loyale Leute.Zum Bericht nochmal:
Da wird gesagt das Meyer mit den Spielern Probleme hat.
Trotz der Schmutzkampagnen ist mir derzeit nur ein Spieler bekannt der scheinbar etwas unzufrieden ist und seinen Unmut äussert.
Das ist Marin.
(Und der hätte eigentlich noch mit am wenigsten Grund dazu, nur leider läßt er sich ein wenig den Kopf verdrehen und agiert sehr unerfahren im Umgang mit den Medien.)
Sonst nutzt komischwerweise keiner die Gunst der stunde um seinem Unmut in der Presse Luft zu machen.
Auch von den Aussortierten hat mit Rösler nur einer nachgetreten.
Schon komisch für ein Team das doch so unzufrieden ist mit dem Trainer.Da gab es unter Luhukay mehr Misstöne seitens der Spieler (Rösler, Voigt, Neuville, Gohouri).
Und wie gesagt:
Diese Geschichte mit dem Brief war kein Aufstand gegen Meyer!Gruß Watson
-
Vor allem. Wer sagt denn, dass der Briefautor überhaupt noch bei Borussia ist. Das kann ja wohl auch einer von den geschassten gewesen sein.
Was anderes. Dieser Bradley nervt mich schon ein wenig. Bei Borussia taugt er nix und in der WM Quali schießt er mal so eben die Gauchos mit 2 Treffern von der Platte
-
Vor allem. Wer sagt denn, dass der Brieautor überhaupt noch bei Borussia ist. Das kann ja wohl auch einer von den geschassten gewesen sein.
Was anderes. Dieser Bradley nervt mich schon ein wenig. Bei Borussia taugt er nix und in der WM Quali schießt er mal so eben die Gauchos mit 2 Treffern von der Platte
is ja häufig so...die spieler sin ja imma froh beier nationalelf zu sein...außer kk jetz ma -
is ja häufig so...die spieler sin ja imma froh beier nationalelf zu sein...außer kk jetz ma
geht auch Bankeinzug? -
geht auch Bankeinzug?
fahndi, du benötigst ma dringend urlaub -
Vor allem. Wer sagt denn, dass der Briefautor überhaupt noch bei Borussia ist. Das kann ja wohl auch einer von den geschassten gewesen sein.
Richtig. Obwohl Neuville und Paauwe den Brief wohl übergeben haben.
Sehr witzig und irgendwie hab ich das heute morgen auch gedacht.Aber: Dein Satz tut trotzdem inne Augen weh.
Mexikaner sind doch keine Gauchos!Gruß Watson
-
Nochmal um es zu verdeutlichen:
Gauchos:
Gruß Watson
-
Mexikaner:
Gruß Watson
-
Bei Borussia taugt er nix und in der WM Quali schießt er mal so eben die Gauchos mit 2 Treffern von der Platte
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. -
-
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.Geographisch hauen wir die Welt hier bei tooor ganz schön durcheinander:
Da liegt Düsseldorf und Gladbach im Ruhrpott, Mexiko in Südamerika und gleich kommt noch einer und behauptet Köln liegt noch in Deutschland. ;);)Gruß Watson
-
Geographisch hauen wir die Welt hier bei tooor ganz schön durcheinander:
Da liegt Düsseldorf und Gladbach im Ruhrpott, Mexiko in Südamerika und gleich kommt noch einer und behauptet Köln liegt noch in Deutschland. ;);)Gruß Watson
und das von einem ostholländischen Rübenbauern
-
und das von einem ostholländischen Rübenbauern
Wo liegt eigentlich Kleve noch mal genau
-
Gladbach-Trainer Meyer: - „Das geht die Spieler einen Scheißdreck an“ - EXPRESS online - Fußball
Also, was die in die Sache reininterpretieren, ist echt ne Frechheit.
Pauwe und Neuville wurden nicht abgewatscht. HM hat im Interview nur erzählt, er weiß nicht, wer den Brief verfasst hat und Pauwe und Neuville hätten ihn nur übergeben.
Auf die Frage, wer der anwesenden Journalie den Brief gelesen hätte, hat natürlich keiner HIER geschrien. Das ist ja echt alles dermaßen lächerlich
-
Gladbach-Trainer Meyer: - „Das geht die Spieler einen Scheißdreck an“ - EXPRESS online - Fußball
Also, was die in die Sache reininterpretieren, ist echt ne Frechheit.
Pauwe und Neuville wurden nicht abgewatscht. HM hat im Interview nur erzählt, er weiß nicht, wer den Brief verfasst hat und Pauwe und Neuville hätten ihn nur übergeben.
Auf die Frage, wer der anwesenden Journalie den Brief gelesen hätte, hat natürlich keiner HIER geschrien. Das ist ja echt alles dermaßen lächerlich
Auch wenn die Presse möglicherweise einseitig berichtet, das kann ich nicht recht beurteilen, bleibt es doch dabei, dass die Probleme rund um den Brief hausgemacht sind.
-
Auch wenn die Presse möglicherweise einseitig berichtet, das kann ich nicht recht beurteilen, bleibt es doch dabei, dass die Probleme rund um den Brief hausgemacht sind.
Die Presse berichtet völlig subjektiv ohne ohne Wissen. Kein Pressevetreter hat gestern hier geschrien, als Meyer fragte ob jemand diesen Brief gelesen hätte. Also. Was soll das bitte. Und wie schon einmal geschrieben. Beim Verfasser des Briefes kann es sich um jemanden handeln, welcher mittlerweile schon nicht mehr bei Borussia ist. Das einzigste Problem, welches ich sehe, ist die magere Punktausbeute.
-
Welche Prbleme denn "rund um den brief"?
Das einzige Problem welches in dem Brief angesprochen wurde ist das, dass die Mannschaft wissen wollte warum einige Spieler und der Psychorausgeflogen sind.
Was ist daran ein großes Problem?Ich beantworte das gerne (zumindest im Fall der Spieler):
Weil sie grottig waren.
zudem waren da auch 2-3 dabei die für gehörig Unruhe gesorgt haben.
Wenn ich drin bleiben weil müssen alle an einem Strang ziehen, also fliegen die raus.
Dazu hat Meyer eigentlich recht, das die Spieler das gar nix angeht.Bei Karstadt geht ja auch nicht Verkäufer A zum Personalchef und fragt warum Verkäufer B entlassen wurde oder ins Lager vesetzt wurde.
Gruß Watson
-
Egal, ob Ihr die letzten 20 Minuten auch noch durchhaltet oder nicht. Schon mal GW zu dem Torwart!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!