na endlich!
GW
na endlich!
GW
Lies nochmal in Ruhe durch
Klär mich mal lieber auf.... Ich raff das wirklich nicht; beim FP war heute keiner dafür zu sprechen. Das Deutsch in dem zitierten Text ist einer Institution, die sich ums Ticketing kümmert unwürdig. Klar steht dort, dass man nur eine Karte bekommt... Aber ein Sitzer in der Ecke kann doch niemals 67 €kosten!?
Ich habe meinen Gästesteher heute abgeholt (10.50 € ermässigt ) daher ists mir relativ egal. Waren jedoch eigentlich Forenkarten...
außerdem freue ich mich gerade über den sieg
außerdem freue ich mich gerade über den sieg
ich auch
Als gestern der Ausgleich fiel habe ich zu Spargo gesagt, "also entweder wir gewinnen das Ding noch und dann schaffen wir auch den Klassenerhalt oder wir vergeigen das heute und das war's dann".
...und wir haben das Ding noch gewonnen
Als gestern der Ausgleich fiel habe ich zu Spargo gesagt, "also entweder wir gewinnen das Ding noch und dann schaffen wir auch den Klassenerhalt oder wir vergeigen das heute und das war's dann".
...und wir haben das Ding noch gewonnen![]()
Jo, sehe ich auch so
Nach dem Ausgleich war ich allerdings mit den Nerven am Ende
Glückwunsch
Nur noch 3 P bis ans rettende Ufer... allet wieder drin.
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieg, Mund abwischen, weiterkämpfen!
Hab gestern nix mehr geschrieben weil ich über unsere "Fan"szene richtig angepisst war/bin.
Dazu aber mal die Tage mehr wenn ich mich beruhigt habe.
Nur soviel: Ein Großteil dieser Fans hätte den Abstieg einfach nur verdient!
Aber trotzdem war das ein geiles Spiel!
Übrigens mein erstes welches ich von den Stehplätzen verfolgt habe. (Ausser Amateur und Abschiedsspiele)
War im Block 15.
Gruß Watson
PS: Danke Hans, das du dich von den Schmierblättern und all den Hornochsen im Stadion nicht verbiegen läßt.
Klär mich mal lieber auf.... Ich raff das wirklich nicht; beim FP war heute keiner dafür zu sprechen. Das Deutsch in dem zitierten Text ist einer Institution, die sich ums Ticketing kümmert unwürdig. Klar steht dort, dass man nur eine Karte bekommt... Aber ein Sitzer in der Ecke kann doch niemals 67 €kosten!?
Ich habe meinen Gästesteher heute abgeholt (10.50 € ermässigt
) daher ists mir relativ egal. Waren jedoch eigentlich Forenkarten...
Ist doch klar. Es gehen so und soviele Leute in den Gästeblock rein. Der ist von der Größe her limitiert. Sagen wir mal 800-1000 Mann. Borussia hat, glaub ich 750 Auswärtsdauerkarten. Also kriegen nur die AWDK Besitzer die billigen Steher. Der Rest, Fanclubs usw. kann nur die teuren Tickets ordern. Comprente?
Ist doch klar. Es gehen so und soviele Leute in den Gästeblock rein. Der ist von der Größe her limitiert. Sagen wir mal 800-1000 Mann. Borussia hat, glaub ich 750 Auswärtsdauerkarten. Also kriegen nur die AWDK Besitzer die billigen Steher. Der Rest, Fanclubs usw. kann nur die teuren Tickets ordern. Comprente?
Scheinbar bin ich ja auch zu blöd um das zu verstehen. Seanphilipp hat doch ne AWDK. Damit steht ihm automaitsch die günstigste Kategorie, also Steher zu. Die kosten selbst in der verbotenen Stadt keine 67,55 Euro, ausserdem zahlt man bei der AWDK die KArten sowieso nicht einzeln.
Von daher kann ich die Frage schon verstehen, wofür angeblich 67,55 Euro überwiesen werden sollen und vor allem was man dafür bekommen würde.
Ich kapiere es nämlich auch nicht, Spargo sagte gestern, er hat das gleiche Schreiben bekommen aber mit einem leicht höheren Betrag.
Für mich sieht es so aus, dass die beim FP ein wenig durcheinander gekommen sind, zumindest was die Infoschreiben angeht.
Alles anzeigenScheinbar bin ich ja auch zu blöd um das zu verstehen. Seanphilipp hat doch ne AWDK. Damit steht ihm automaitsch die günstigste Kategorie, also Steher zu. Die kosten selbst in der verbotenen Stadt keine 67,55 Euro, ausserdem zahlt man bei der AWDK die KArten sowieso nicht einzeln.
Von daher kann ich die Frage schon verstehen, wofür angeblich 67,55 Euro überwiesen werden sollen und vor allem was man dafür bekommen würde.
Ich kapiere es nämlich auch nicht, Spargo sagte gestern, er hat das gleiche Schreiben bekommen aber mit einem leicht höheren Betrag.
Für mich sieht es so aus, dass die beim FP ein wenig durcheinander gekommen sind, zumindest was die Infoschreiben angeht.
Also ich deute es so, das das Infoschreiben an beide Gruppen gerichtet ist. AWDK Besitzer und Mitglieder, Fanclubs usw. Sie hätten es nur deutlicher reinschreiben sollen/müssen.
Ne, erstens gibt es nur 500 AWDKs.
Zweitens kosten da selbst Gästesitzer nicht über 60€.
Also ich deute es so, das das Infoschreiben an beide Gruppen gerichtet ist. AWDK Besitzer und Mitglieder, Fanclubs usw. Sie hätten es nur deutlicher reinschreiben sollen/müssen.
Ne, AWDK-Inhaber bekommen nie ein schreiben.
warum auch.
Nur Leute die extra Tickets für dieses Spiel bestellt haben bekommen ein Anschreiben.
Erklärt aber nicht die Summe.
Gruß Watson
Ihr wollt ein Wiederholungsspiel gegen Hoffenheim???
Kommt das wieder aus eurer berüchtigten Strategieabteilung?
Borussia hat Einspruch gegen das Hoppenheim-Spiel eingelegt.
Sehe das zweispältig.
Erstens hoffe ich das es darauf gar nicht mehr ankommt.
Zweitens hoffe ich als Sportfan das die Hoffenheimer nicht durch punktabzug oder dergleichen bestraft werden.
Wenn wir dadurch 2 Punkte bekommen würden fände ich das nicht so dolle.
Obwohl uns die Punkte natürlich gut täten.
Denke eine persönliche Strafe wäre angebracht, keine mannschaftliche Strafe.
Zudem vielleicht eine Vereinsstrafe in form von einer Geldstrafe.
Trotzdem ist der Einspruch von uns natürlich völlig richtig und sinnvoll.
Alles andere wäre fahrlässig und unprofessionell.
Aber im endeffekt hoffe ich ehrlich das wir die Punkte nicht brauchen um drinzubleiben.
Auch ne nette Überlegung:
Wiederholungsspiel welches wir verlieren und dadurch absteigen obwohl ein Punkt gereicht hätte.
gruß Watson
Ihr wollt ein Wiederholungsspiel gegen Hoffenheim???
Kommt das wieder aus eurer berüchtigten Strategieabteilung?
Ne, ist quatsch.
Wir haben nur fristgerecht Einspruch eingelegt um rechtliche Forderungen wahren zu können.
Völlig richtiger, normaler und professioneller Vorgang.
Überleg mal der DFB entscheidet das es ein klarer verstoß war und würde Hopp die Punkte abziehen.
Borussia hätte dann keinen Einspruch eingelegt und würde sie nicht bekommen.
Dann würden aber Köpfe rollen.
Was ich aber davon halte: siehe oben.
Gruß Watson
Diese Entscheidung ist absolut dumm. Wer denkt sich so etwas aus. Das kostet den Gladbachern jede Menge Sympathien.
Nachtrag:
Die Ermittlungen wurden ja aufgrund der Anti-Doping-Kommision eingeleitet.
gruß Watson
Diese Entscheidung ist absolut dumm. Wer denkt sich so etwas aus.
Das kostet den Gladbachern jede Menge Sympathien.
Nicht nur das. Es kann sie auch einen wertvollen Punkt kosten.
@ Watson: Seit wann muss man denn selbst Protest einlegen, um seine rechtlichen Forderungen wahren zu können? Von welchen potentiellen Forderungen sprichst du...?
Wenn der DFB nicht nur die 2 Spieler bestraft, sondern es auf Hoffenheim als Club ausweitet (was m.W. erstmalig so wäre), dann ist es doch völlig irrelevant, ob es einen Protest von Gladbach gibt.
Ich finde das übrigens nicht professionell, da es auch Wiederholungsspiel bedeuten könnte und das kann sich ja nun kein Gladbacher wünschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!