Abgesehen davon, das sich den auch öfters sehr gut in England gesehen habe und persönlich vom Potenzial anders einschätze als du, darf man dann aber kein Onyewu fordern. Gut hast du ja auch nicht, mein das nur auf viele Leute in vielen Foren bezogen
Ich tät den Herrn Bastian R. vom HSV nehmen. Is zwar alt, aber sicher noch nen guter Mann für 2 Jahre.
Also da ja Middlesbrospiele vom System her immer gleich ablaufen, sprich führen sie, sind sie schwer zu knacken, liegen sie hinten kriegen sie im Normalfall den Kahn voll und bei Unentschieden tun sie nichts für ein halbwegs vernünftig anzusehendes Fußballspiel kann man sich ja die guten Spiele am Ergebnis raus suchen. Ich hab 2 Spiele gesehn mit haarsträubenden Fehlern (zusammen mit Pogatetz von mir auch gerne als dynamisches Duo bezeichnet) wo boro jeweils 4 Dinger gefressen hat und es auch locker das Doppelte hätte werden können und ein Spiel, wo man ihn eine halbwegs solide Leistung attestieren kann. Also, da kann man auch den Gohouri halten.