1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

  • Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    1.016
    • 3. November 2009 um 10:10
    • #8.581

    Mir fehlte "ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" bei Mikes Interview ;) Das muss er dringend auch nach Siegen sagen :mrgreen:

    Schönes Ding, vor allem dat se ab Minute 60 wirklich auswärts gewinnen wollten is ja mal mehr als neu. Fahren wir nu nen Dreier gegen Stuttgart ein, dann könnten es ruhige Weihnachten werden, verlieren wir, dann kommt wieder der böse Druck von unten. Also wär gewinnen ganz geil, vor allem weil man nie als Gladbacher sicher sein darf, dat wir leistungsmässig so weitermachen oder ob et nich doch da wieder nen Einbruch geben könnte ...

    Ma gucken, vielleicht weiss ich irgendwann den Mike auch einzuschätzen. Konsequente Sau? Inkonsequenter Kumpel? Niederlagenserie dumm gelaufen? Niederlagenserie von ihm nicht intern unterbindbar? Wer ist ER? Der nach außen mit den dummen Kommentaren oder der intern schon Dingesehende, die wir NOCH nicht sehen konnten? Hauptsache Kontinuität, ich hab die Schnauze voll von neuen Trainergesichtern, ändert ja eh nix. Egal ob Mike nu ne Gurke oder ein Supertalent auffe Bank is. Lasst uns dat rausfinden und in 2-3 Jahren urteilen :klatsch:

    hauptsache Fussek, egal welche Liga

    • Zitieren
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    3.385
    • 4. November 2009 um 12:55
    • #8.582

    Borussia: Bailly und Bobadilla brechen Training ab | RP ONLINE

    Nicht gut :cry:

    Im Gegensatz zu anderen halte ich Bailly für verdammt wichtig und auch die Tore in Hamburg als unhaltbar. Jaja King Kahn hat schon 'nen paar Unhaltbare gehalten :huebscher:

    Bobadilla gefällt mir vom Einsatz. Ich sehe ihn vom Typ her ähnlich wie einen Rooney. Kein Knipser aber teilweise fast ein 8er mit super Einsatz und Bällen die er sich holt. Zudem wird er auf seine Tore kommen.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.503
    • 4. November 2009 um 12:57
    • #8.583
    Zitat von Seanphilipp

    Borussia: Bailly und Bobadilla brechen Training ab | RP ONLINE

    Nicht gut :cry:

    Im Gegensatz zu anderen halte ich Bailly für verdammt wichtig und auch die Tore in Hamburg als unhaltbar. Jaja King Kahn hat schon 'nen paar Unhaltbare gehalten :huebscher:

    Bobadilla gefällt mir vom Einsatz. Ich sehe ihn vom Typ her ähnlich wie einen Rooney. Kein Knipser aber teilweise fast ein 8er mit super Einsatz und Bällen die er sich holt. Zudem wird er auf seine Tore kommen.

    Mit Logan ist total Kacke.:mad:

    Und Bob Dylan hat mit seiner Spielweise leider nur 1 Problem. Dann ist niemand in der Box um die Bälle zu verwerten, die Bob erkämpft.

    • Zitieren
  • Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    1.016
    • 4. November 2009 um 14:43
    • #8.584
    Zitat von Seanphilipp

    Im Gegensatz zu anderen halte ich Bailly für verdammt wichtig und auch die Tore in Hamburg als unhaltbar. Jaja King Kahn hat schon 'nen paar Unhaltbare gehalten :huebscher:

    Szene Freistoß: Dann erklär mir mal warum die Hand von Bailly von vorne aufs Tor geguckt in dem Moment als der Ball einschlug rechts vom Ball war und nicht links vom Ball? Wäre die Hand links, dann wäre der Ball wohl unerreichbar gewesen, so is aber doch ziemlich klar, dass er sich verschätzt hat. Er war eben schon zu schnell auf dem Weg in den Winkel in dieser Situation, weil er den Ball dort erwartete. Daher war der NATÜRLICH haltbar, aber NATÜRLICH auch kein wirklicher Torwartfehler.

    Das er enormes Talent hat, dat er wichtig ist, dat wird kaum jemand bestreiten, dennoch darf man ihn deshalb sachlich bewerten und muss ihn nich in rosa Watte einpacken und unter Welpenschutz stellen. Hoffe daher auch, dass er kickt. Schon allein der guten alten Kontinuität wegen.

    hauptsache Fussek, egal welche Liga

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.503
    • 4. November 2009 um 14:47
    • #8.585
    Zitat von Boeki

    Szene Freistoß: Dann erklär mir mal warum die Hand von Bailly von vorne aufs Tor geguckt in dem Moment als der Ball einschlug rechts vom Ball war und nicht links vom Ball? Wäre die Hand links, dann wäre der Ball wohl unerreichbar gewesen, so is aber doch ziemlich klar, dass er sich verschätzt hat. Er war eben schon zu schnell auf dem Weg in den Winkel in dieser Situation, weil er den Ball dort erwartete. Daher war der NATÜRLICH haltbar, aber NATÜRLICH auch kein wirklicher Torwartfehler.

    Das er enormes Talent hat, dat er wichtig ist, dat wird kaum jemand bestreiten, dennoch darf man ihn deshalb sachlich bewerten und muss ihn nich in rosa Watte einpacken und unter Welpenschutz stellen. Hoffe daher auch, dass er kickt. Schon allein der guten alten Kontinuität wegen.

    Wobei Heime ja nicht wirklich souverän, aber durchaus erfolgreich war, in den ersten Spielen. Also rein an den Punkten gemessen.:huebscher::mrgreen:

    • Zitieren
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    3.385
    • 4. November 2009 um 15:01
    • #8.586
    Zitat von Boeki

    Szene Freistoß: Dann erklär mir mal warum die Hand von Bailly von vorne aufs Tor geguckt in dem Moment als der Ball einschlug rechts vom Ball war und nicht links vom Ball? Wäre die Hand links, dann wäre der Ball wohl unerreichbar gewesen, so is aber doch ziemlich klar, dass er sich verschätzt hat. Er war eben schon zu schnell auf dem Weg in den Winkel in dieser Situation, weil er den Ball dort erwartete. Daher war der NATÜRLICH haltbar, aber NATÜRLICH auch kein wirklicher Torwartfehler.

    Vielleicht kommt er einfach nicht hoch genug? Er liegt doch in der wagerechten. Ein Kahn hätte den während der WM 2002 gehalten. Am Wochenende hätten den Ball 17 von 18 Torhütern der Bundesliga reingelassen. Somit unhaltbar -> kein Vorwurf an Bailly!

    Zitat

    Das er enormes Talent hat, dat er wichtig ist, dat wird kaum jemand bestreiten, dennoch darf man ihn deshalb sachlich bewerten und muss ihn nich in rosa Watte einpacken und unter Welpenschutz stellen. Hoffe daher auch, dass er kickt. Schon allein der guten alten Kontinuität wegen.

    Da biste bei mir falsch und Fehler kann man ganz klar ansprechen. Bspw. gegen Hoppenheim!

    Davon abgesehen können wir gerne immer gewinnen und uns dannach über Fehler hermachen! :klatsch:

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

    • Zitieren
  • Online
    Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 5. November 2009 um 07:40
    • #8.587
    Zitat von Seanphilipp

    Vielleicht kommt er einfach nicht hoch genug? Er liegt doch in der wagerechten. Ein Kahn hätte den während der WM 2002 gehalten. Am Wochenende hätten den Ball 17 von 18 Torhütern der Bundesliga reingelassen. Somit unhaltbar -> kein Vorwurf an Bailly!



    Da biste bei mir falsch und Fehler kann man ganz klar ansprechen. Bspw. gegen Hoppenheim!

    Davon abgesehen können wir gerne immer gewinnen und uns dannach über Fehler hermachen! :klatsch:

    Alles anzeigen



    wer denn nicht?:gruebel:

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    3.385
    • 5. November 2009 um 07:43
    • #8.588
    Zitat von Spargo

    wer denn nicht?:gruebel:

    Einer hat immer Glück; ne absolut herausragende Leistung; wat weiss ich. Kein Bundesligatorhüter hält den Freistoß regelmäßig!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 5. November 2009 um 09:42
    • #8.589
    Zitat von Spargo

    wer denn nicht?:gruebel:

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Mondy:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 5. November 2009 um 09:45
    • #8.590
    Zitat von Carsten

    Mondy:klatsch:



    :zweifel: wer iss denn datt und wo spielt der?:gruebel:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren


  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.503
    • 5. November 2009 um 09:50
    • #8.591
    Zitat von Carsten

    Mondy:klatsch:

    Aber auch nur, wenns es gegen uns geht.:autsch::autsch::autsch::winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 5. November 2009 um 10:10
    • #8.592
    Zitat von Carsten

    Mondy:klatsch:

    Es sei denn er geht seiner Hauptbeschäftigung nach und spielt den sterbenden Schwan. :rolleyes:

    Luftabong

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 5. November 2009 um 10:39
    • #8.593
    Zitat von grover

    Es sei denn er geht seiner Hauptbeschäftigung nach und spielt den sterbenden Schwan. :rolleyes:

    Das nervt mich auch.:winke: Ist halt ein Südamerikaner.

    • Zitieren
  • svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.081
    Beiträge
    8.943
    • 5. November 2009 um 14:27
    • #8.594

    Bobadilla: Wieder ein Faserriss! - Bundesliga - kicker online

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    • Zitieren
  • Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    1.016
    • 5. November 2009 um 14:50
    • #8.595
    Zitat von svwcologne

    Bobadilla: Wieder ein Faserriss! - Bundesliga - kicker online

    Laut PK aber eine wenig relevante Babyfaser. In Frankfurt SOLL er sicher wieder dabei sein

    hauptsache Fussek, egal welche Liga

    • Zitieren
  • Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    1.016
    • 5. November 2009 um 14:56
    • #8.596
    Zitat von Seanphilipp

    Kein Bundesligatorhüter hält den Freistoß regelmäßig!

    Siehe Benaglio am WE. Da kann ich mit, ich beäuge da aber die Gesamtentwicklung bei Bailly und frage mich: Wann hält Bailly so einen denn mal (wieder)? Nich falsch verstehen, ich gestehe nem Torwarttalent auch mal so ne Phase (wobei er aus meiner Sicht letzte Saison auch nur in wenigen Kicks richtig einen rausgehauen hat) zu, möglicherweise sind die Erwartungen auch zu sehr geschürt worden mit ner 2,5 Mio-Ablöse. Die negative Tendenz bleibt aber, siehe auch seine unsicheren Faustabwehraktionen etc. Da hoffe ich, dass er wieder auf die richtige Spur kommt und sich das nich weiter in die falsche Richtung entwickelt.

    Vom Feeling habe ich da grad nen blödes Gefühl :gruebel::mrgreen:

    hauptsache Fussek, egal welche Liga

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.503
    • 5. November 2009 um 15:11
    • #8.597
    Zitat von Boeki

    Siehe Benaglio am WE. Da kann ich mit, ich beäuge da aber die Gesamtentwicklung bei Bailly und frage mich: Wann hält Bailly so einen denn mal (wieder)? Nich falsch verstehen, ich gestehe nem Torwarttalent auch mal so ne Phase (wobei er aus meiner Sicht letzte Saison auch nur in wenigen Kicks richtig einen rausgehauen hat) zu, möglicherweise sind die Erwartungen auch zu sehr geschürt worden mit ner 2,5 Mio-Ablöse. Die negative Tendenz bleibt aber, siehe auch seine unsicheren Faustabwehraktionen etc. Da hoffe ich, dass er wieder auf die richtige Spur kommt und sich das nich weiter in die falsche Richtung entwickelt.

    Vom Feeling habe ich da grad nen blödes Gefühl :gruebel::mrgreen:

    Ich hab das schon mehrfach gesagt: Wie soll ein Torwart sich in diesen Dinger weiterentwickeln, wenn sein Trainer darin auch ne Schulnote 6 hatte. Uwes Verdienste in allen Ehren, aber da muss ma frisches Blut rein...:neutral:

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.144
    Beiträge
    18.781
    • 5. November 2009 um 15:14
    • #8.598
    Zitat von JayGee

    Ich hab das schon mehrfach gesagt: Wie soll ein Torwart sich in diesen Dinger weiterentwickeln, wenn sein Trainer darin auch ne Schulnote 6 hatte. Uwes Verdienste in allen Ehren, aber da muss ma frisches Blut rein...:neutral:

    Hertha hat auch nur alte Säcke als Torwarttrainer (+Fiedler) - aber mega-supi Talente im Tor:winke:

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    R.I.P Martin:heul:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.503
    • 5. November 2009 um 15:20
    • #8.599
    Zitat von MustermannBln

    Hertha hat auch nur alte Säcke als Torwarttrainer (+Fiedler) - aber mega-supi Talente im Tor:winke:

    Geben die auch ihre Schwächen weiter?

    Uwe Kamps war super auf der Linie, aber mit hohen Bällen und Rauslaufen Probleme. Und das gibt er leider weiter.:winke:

    • Zitieren
  • Online
    Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 5. November 2009 um 15:23
    • #8.600
    Zitat von MustermannBln

    Hertha hat auch nur alte Säcke als Torwarttrainer (+Fiedler) - aber mega-supi Talente im Tor:winke:


    Darum gibts am WE auch ein 0:0 :mrgreen: :winke:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 16:51
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.759.225 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.749.594 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.522.180 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.235.747 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.574.405 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.488.916 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.205.566 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.131 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.481 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.022 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 97 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen