Jetzt sind wenigstens alle wach. Schönes WE und 3 Punkte...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Borussia.de - Borussia News
Vertrag mit Löhe verlängert
-
Wir sind an Cacao interessiert?
Unabhängig davon, ob er als Stürmer der gewünschte Topper ist oder nicht, spielt er beim VfB, die immerhin CL spielen und aktuell deutlich über uns einzuschätzen sind. Außerdem gehört er zumindest zum Dunstkreis der deutschen Nationalmannschaft. Ist für mich etwas erstaunlich, dass wir mittlerweile in solchen Sphären suchen (könnnen). Sollten die Verantworlichen ihr Konzept tatsächlich so durchziehen und diese langsame stetige Verbesserung hinbekommen kann ich nur sagen:
Borussia: Colautti, Cacau, Tore und auslaufende Verträge | RP ONLINE
Also jetzt glaube ich mittlerweile, dass wir wirklich an Kakao dran sind:
Zitat"Wir sondieren den Markt, was machbar ist. Aber die Träume, die wohl viele Leute haben und die Namen die da kursieren - da muss man schon der Realität ins Auge schauen. Und die ist nicht so rosig, dass wir Millionen in die Hand nehmen können."
(Sportdirektor Max Eberl bei der Pressekonferenz vor dem Freiburg-Spiel zum Thema Neuverpflichtungen)
-
Die Antwort ist jetzt zwar nicht neu und überraschend, kam aber relativ zügig.
Zitat von E-Mail von Borussia
Sehr geehrter Herr JayGee,vielen Dank für Ihre E-Mail und den getätigten Hinweis.
Selbstverständlich wird es auch Tickets über unser Internetportal geben. Wir haben den Text auf unserer Homepage korrigiert.
Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
xx
TicketingPS. Wir sehen uns auf dem Platz.
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
BORUSSIA-PARK
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Tel.: 01805-181900 (14 Cent/Minute)
Fax: 02161-9293 1549
Willkommen bei Borussia Mönchengladbach! -
Die Antwort ist jetzt zwar nicht neu und überraschend, kam aber relativ zügig.
Zitat:
Zitat von E-Mail von Borussia
Sehr geehrter Herr JayGee,vielen Dank für Ihre E-Mail und den getätigten Hinweis.
.......
PS. Wir sehen uns auf dem Platz.
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
BORUSSIA-PARK
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Tel.: 01805-181900 (14 Cent/Minute)
Fax: 02161-9293 1549
Willkommen bei Borussia Mönchengladbach!
kickt ihr mit?
-
Also jetzt glaube ich mittlerweile, dass wir wirklich an Kakao dran sind:
Max Eberl: »Es ist höhst amüsant« - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!
Hier klingt das ja leider gar nicht mehr so.
-
"...Salzburgs Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb, hinter dem Fulham her ist, wegen dem Gladbachs Sportdirektor Max Eberl Donnerstag in Salzburg war. Leitgebs Berater von der Stars&Friends-Agentur, Rainer Tichiy, hat auch Anfragen aus Italien und Frankreich - aber erster Ansprechpartner bleibt vorerst Salzburg."
Quelle: Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag 28.Februar 2010 (bzw. Copy&Paste aus einem anderen Forum
)
Zum Spiel gestern sag ich lieber nichts. Das sind einfach 3 Punkte die man holen muss!
-
"...Salzburgs Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb, hinter dem Fulham her ist, wegen dem Gladbachs Sportdirektor Max Eberl Donnerstag in Salzburg war. Leitgebs Berater von der Stars&Friends-Agentur, Rainer Tichiy, hat auch Anfragen aus Italien und Frankreich - aber erster Ansprechpartner bleibt vorerst Salzburg."
Quelle: Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag 28.Februar 2010 (bzw. Copy&Paste aus einem anderen Forum
)
Zum Spiel gestern sag ich lieber nichts. Das sind einfach 3 Punkte die man holen muss!
Gegen solche Gegner tun wir uns aber immer schwer. Ich sehs positiv. 10 Spiele, um 2 Siege zu holen. Das sollte machbar sein.
-
Braucht noch jemand einen Mitgliedsaccount für die Kölletickets?
Phillip, bist du schon versorgt?
-
Phillip, bist du schon versorgt?
Ich selber ja, brauche jedoch für den Freundeskreis noch 3 Karten, so dass ich gerne darauf zurückkomme!
-
-
Quelle: Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag 28.Februar 2010 (bzw. Copy&Paste aus einem anderen Forum)
Das seh ich anders. In solchen Spielen muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Klar hätte der Matmour das Ding machen müssen, aber er hat nu mal nicht.;)
Ausserdem bringt uns das jetzt im Moment nicht in soooo arge Schwierigkeiten, das wir das Match nicht gewonnen haben. So gerne ich es auch gewonnen hätte, dann wären wir nämlich durch. -
Es geht los und bei mir streikt der Server. Falls jmd. durchkommt - ich nehme 2 Tickets!
-
Es geht los und bei mir streikt der Server. Falls jmd. durchkommt - ich nehme 2 Tickets!
dito -
Bin dank Ormus einmal durchgekommen. Suche jetzt nur noch 1 Karte im Gästebereich (N6/N16) - 81.50 € ist jedoch nicht das billigste was ich bis jetzt gesehen habe;)
-
Bin dank Ormus einmal durchgekommen. Suche jetzt nur noch 1 Karte im Gästebereich (N6/N16) - 81.50 € ist jedoch nicht das billigste was ich bis jetzt gesehen habe;)
Steher also keine? -
Steher also keine?
Kein einziger vorhanden! Mittlerweile auch komplett ausverkauft. Ich bezweifel das noch viele Karten in iwelchen Warenkörben liegen, aber man weiss ja nie! -
auch erfolglos gewesen
ausser fehlermeldung nix gesehen
wohl online wieder nur ein alibiverkauf von ein paar karten -
Kein einziger vorhanden! Mittlerweile auch komplett ausverkauft. Ich bezweifel das noch viele Karten in iwelchen Warenkörben liegen, aber man weiss ja nie!
Auch nix bekommen. Steht auch schon auf der Einstiegsseite, dass das Spiel ausverkauft ist.
-
Hab mein Ticket auch noch nicht
-
Anwesend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!