Warum kann eigentlich jedes Team aus der BuLi fighten, wenns drauf ankommt?
So wir gestern der VfB mit 10 Mann oder die Bremer.
Und warum verdammt noch mal können und wollen unsere Scheiß-Millionäre das nicht?
So wir gestern der VfB mit 10 Mann oder die Bremer.
Und warum verdammt noch mal können und wollen unsere Scheiß-Millionäre das nicht?
So wir gestern der VfB mit 10 Mann oder die Bremer.Und warum verdammt noch mal können und wollen unsere Scheiß-Millionäre das nicht?
Weil se kein Team sind. Wenn sich aber die Hälfte untereinander ganz und gar nich ab kann, dann kämpfsse halt nich für den Kollegen. Dazu kommt dat ihnen nach kurzer Zeit beim Kämpfen die Puste ausgeht, weil keine Kondition da ist. Dann kommen noch gruselige Antikompetenzen inner Defensive dazu, flatterhafte Lebensstile etc. und danns teigsse mit ner Truppe ab die Offensive richtige Juwelen besitzt
Weil se nen Team sind. Wenn sich aber die Hälfte untereinander ganz und gar nich ab kann, dann kämpfsse halt nich für den Kollegen. Dazu kommt dat ihnen nach kurzer Zeit beim Kämpfen die Puste ausgeht, weil keine Kondition da ist. Dann kommen noch gruselige Antikompetenzen inner Defensive dazu, flatterhafte Lebensstile etc. und danns teigsse mit ner Truppe ab die Offensive richtige Juwelen besitzt
Das waren am Freitag eher Plagiate
Das waren am Freitag eher Plagiate
hehe, stimmt, aber die werden eher mit runtergezogen, denn dat se die Hauptschuldigen sind. Teilschuld ham se natürlich auch, aber son Reus spielt sicher nich extra schlecht
hehe, stimmt, aber die werden eher mit runtergezogen, denn dat se die Hauptschuldigen sind. Teilschuld ham se natürlich auch, aber son Reus spielt sicher nich extra schlecht
Naja, mich wundert bei der Truppe nix mehr. Ich werde mich nur vom Verein abwenden, wenn Eberl in der zweiten Liga weiterstümpern darf.
Naja, mich wundert bei der Truppe nix mehr. Ich werde mich nur vom Verein abwenden, wenn Eberl in der zweiten Liga weiterstümpern darf.
Wenn das mit dem Geld stimmt, was heut im Express stand, wirds bei der JHV sowieso knallen...
Und das wird ME nicht überleben.
Wenn das mit dem Geld stimmt, was heut im Express stand, wirds bei der JHV sowieso knallen...
Und das wird ME nicht überleben.
Geld?
Naja, die Stars, wenn man diese blinden Krücken so nennen will, sind ja bei Abstieg eh weg.
Und Kredit brauchen wa ja eh nich. Wer nen 80 Mio. Deal über 10 Jahre ausschlagen kann lebt eh wie die Made im Speck
Junge, Junge. Der Matt Moore hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: "Richtigstellung im Fall Matmour"
Zitat von Blog 'Nach dem Spiel ist vor dem Spiel'
Liebe Leser des Blogs "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel",ich sehe mich heute dazu genötigt einen Artikel meines Blogs erheblich zu verändern und eine Sache
"richtigzustellen". Es handelt sich um den Artikel: In der Achterbahn Richtung 2. Liga . Ich sehe mich aber ebenso in der Pflicht, meinen treuen und interessierten Lesern, die Beweggründe dazu nicht vorzuenthalten...Der Spieler Karim Matmour fühlt sich von dem Autor des Artikels, von mir, in seinen Rechten verletzt und hat mir über seinen Anwalt eine Unterlassungsklage zukommen lassen. Karim Matmour fühlt sich in seinen Rechten verletzt und meine Behauptungen in unten genanntem Text überschreiten seiner Meinung nach die Grenzen zur "Schmähkritik" - damit ist meine Meinungsäußerung in seinen Augen unzulässig. In den Augen Matmours und den seines Anwalts habe ich mich nicht mit den Gründen für die Entstehung der Statistik bemüht, da der Spieler in meinen genannten 69 Spielen zumeist nur Kurzeinsätze erhielt. Die Betitelung " uneffektivster Bundesligaspieler" und "unterirdisch schlecht" ist damit natürlich nicht vereinbar und völlig "aus der Luft gegriffen"
Junge, Junge. Der Matt Moore hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: "Richtigstellung im Fall Matmour"
Unglaublich.... wahrscheinlich wird er sich am Ende der Saison in seinen Vertrag schreiben lassen dass ihn keine Mitschuld am Abstieg trifft da er ja kaum gespielt hat.
Man ey, das ist alles so unfassbar was bei unserer Borussia zur Zeit abgeht, warum machen die unseren Verein so kaputt?!
Ich versteh es langsam nicht mehr und wütend ist gar kein Ausdruck mehr!
Was ist nur aus Gladbach geworden? Einst die glorreichen Zeiten sind vorbei, darauf kann man sich nicht mehr ausruhen! Ob der Vorstand überhaupt noch merkt, dass wir zum Fahrstuhlverein werden??!!
sieht doch wieder besser aus
sieht doch wieder besser aus
Ja, bis kommenden Samstag, 17:18 Uhr. Wenn wir den nächsten direkten Konkurrenten 3 Punkte geschenkt haben
Ja, bis kommenden Samstag, 17:18 Uhr. Wenn wir den nächsten direkten Konkurrenten 3 Punkte geschenkt haben
Aber genau das ist der Punkt - Hoffe war so verdammt schlecht - aber wenn wir noch eine Chance haben wollen, dann stehen jetzt die beiden Abstiegsknaller an. Da MUSS gepunktet werden - mind. einen Punkt in Bremen und ein Dreier gegen Lautern - sonst bringt so ein Sieg gegen Hoffe nichts.
danke für die 3 punkte - keine ursache, gern geschehn
danke für die 3 punkte - keine ursache, gern geschehn
charakterlose Truppe, mehr ist hoffe nicht
nächstre Woche erst um 20.18 Uhr
und ihr seid nur nen karnevalsverein
![]()
![]()
is mir in dem Fall auch wirklich lieber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!