warum wartet ihr nicht einfach ab, statt euch hier 3 Monate den Schädel zu zerbrechen?
Wir haben jetzt 17 Jahre gewartet, da müssen wir irgendwie die letzten 11 Wochen und 2 Tage rumkriegen.
warum wartet ihr nicht einfach ab, statt euch hier 3 Monate den Schädel zu zerbrechen?
Wir haben jetzt 17 Jahre gewartet, da müssen wir irgendwie die letzten 11 Wochen und 2 Tage rumkriegen.
Dortmund angeblich an de Jong dran und 15 Mio
geboten. Wollen die sich den hinter Reus und Lewandowski auf die Bank setzen?
BTW: Der Ungar scheint im Anflug zu sein. http://www.walfoot.be/fra/news/lis/2…oenchengladbach
Wann is einklich Schützenfest bei Euch?
auf Malta können wir eh nicht kommen, soweit ich weiß!
interessant wird der mist eh erst am 13. Juli
auf Malta können wir eh nicht kommen, soweit ich weiß!
interessant wird der mist eh erst am 13. Juli
Jo, heute noch schauen was die Dänen machen und dann wirds erst wieder mit der 3 Qualirunde interessant.
BTW: Der Ungar scheint im Anflug zu sein. Juhasz en route vers Moenchengladbach - News | Walfoot
Wann is einklich Schützenfest bei Euch?
Auch nur Mutmassungen
Roland Juhasz zeigte in der ungarischen Presse, er habe konkrete Angebote von drei Vereinen erhalten: Borussia Mönchengladbach, Besiktas und Dnepropetrovsk.
Es scheint, dass der deutsche Klub in der Pole-Position ist. Lucien Favre will in der Tat für das Ausscheiden von Dante zu kompensieren und würde in das Profil von Anderlecht Verteidiger interessiert sein.
Darüber hinaus wird der deutsche Verein in der Vorrunde der Champions League, ein Vermögenswert, der auf jeden Fall überzeugen konnte Juhasz teilnehmen.
Schützenfest vom 16.-18.06
Der nächste ist im Anmarsch. Sturmtalent aus der buli. Naja immerhin Transfer... Seid gespannt
Der nächste ist im Anmarsch. Sturmtalent aus der buli. Naja immerhin Transfer... Seid gespannt
Ich fänd den Schieber gut.
Aber kurz was anderes zur Quali:
Bei Borussia.de gibts ne Rubrik nächste Spiele.
Wenn man da Vorwärts klickt findet man am
21.08. CL Quali Hinspiel - Borussia HEIM
28.08. CL Quali Rückspiel - Borussia away
Ist das fix?
Das klingt eher nach Ergänzung...
Alles anzeigenIch fänd den Schieber gut.
Aber kurz was anderes zur Quali:
Bei Borussia.de gibts ne Rubrik nächste Spiele.
Wenn man da Vorwärts klickt findet man am
21.08. CL Quali Hinspiel - Borussia HEIM
28.08. CL Quali Rückspiel - Borussia away
Ist das fix?
Ich tippe auf Mlapa
Termine: nein sind nicht fix. Heimrecht wird gelost und ob es DI oder MI ist steht auch nicht fest. Ich denke es steht nur fest, wenn Rück in MG dann am 28.08.
Das klingt eher nach Ergänzung...
Das nennt man heutzutage Verstärkung in der Breite.
Ich tippe auf Mlapa
Glaub ich auch, oder Esswein oder J. Schmidt oder oder oder...
Glaub ich auch, oder Esswein oder J. Schmidt oder oder oder...
Wer ist das?
J. Schmidt
Ich auch nicht
Auch nur Mutmassungen
Roland Juhasz zeigte in der ungarischen Presse, er habe konkrete Angebote von drei Vereinen erhalten: Borussia Mönchengladbach, Besiktas und Dnepropetrovsk.Es scheint, dass der deutsche Klub in der Pole-Position ist. Lucien Favre will in der Tat für das Ausscheiden von Dante zu kompensieren und würde in das Profil von Anderlecht Verteidiger interessiert sein.
Darüber hinaus wird der deutsche Verein in der Vorrunde der Champions League, ein Vermögenswert, der auf jeden Fall überzeugen konnte Juhasz teilnehmen.
Google Translator?
Das nennt man heutzutage Verstärkung in der Breite.
Richtig, wir stellen Ausnahmeantrag: 12 Spieler. Verdient haben wirs uns.
Kann ich für die Breite gut mit leben.
Für mich ein sehr guter Transfer. Ich freue mich auf Mlapa!
In den Spielen, die ich von Hoffenheim verfolgt habe, hat er oft gute Ansätze gezeigt.
Da kriegt ja Favre zur neuen Saison reichlich Talente, die er weiterentwickeln kann.
Für mich ein sehr guter Transfer.
Ich freue mich auf Mlapa!
In den Spielen, die ich von Hoffenheim verfolgt habe, hat er oft gute Ansätze gezeigt.
Da kriegt ja Favre zur neuen Saison reichlich Talente, die er weiterentwickeln kann.
der soll uns dann also in die cl ballern
der soll uns dann also in die cl ballern
Wenn er es macht geht dann glaube ich ne Runde Bier auf Dich
Wenn er es macht geht dann glaube ich ne Runde Bier auf Dich
Und wenn nicht, krieg ich die Runde von dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!