Wenn man feststellt, dass jemand einen guten Job gemacht hat, dann ist das in meinen Augen noch keine Lobeshymne, sondern erst einmal eine Anerkennung der geleisteten Arbeit.
Fakt ist, es wurden Hochkaräter verpflichtet, denen man zumindest zutrauen sollte, die vorhandenen Lücken zu schließen. Es wurde keine zweite oder dritte Wahl verpflichtet, sondern die Spieler, die ganz oben auf der Einkaufsliste standen. Zudem wurde mit dem Trainer verlängert.
Ich bin da zu 100% bei Spargo, Eberl hat einen guten Job gemacht, ich bin absolut zufrieden.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
normal ja, aber jetzt musst du so einen holen. erstens hat er nen gegenwert, falls er wieder verkauft wird. zudem hat er ne sehr sehr gute qualität...und was soll man machen? jmd holen der nur 5 mio kostet und schlechter ist und die restlichen 10 mio auf die bank legen wos dann nach steuern nur noch 5 sind...
dann kann ich auch direkt 11 oder 12 ausgeben für so nen spieler
Genau so sehe ich das auch.....es weiß halt jeder was sie eingenommen haben und was zur Verfügung steht. Und ich möchte mal viele der Fans hören, wenn der Eberl davon nur ein paar ausgegeben und den Rest auf die Bank gelegt hätte....
Also ich find das gut, dass die auch wieder investierenWenn Luuk tatsächlich kommt, hat Maxi in dieser Transferperiode ganz starke Arbeit geleistet. Er konnte junge Spieler von unserer Borussia überzeugen, die garantiert namenhaftere und finanziell lukrativere Angebote hatten! Wirklich klasse!
Den alten Vereinen war ja bekannt, was für Summen Maxi ggf. investieren kann. Das hat die Verhandlungsposition natürlich geschwächt und so ist es nicht verwunderlich, dass evtl. auch mal eine Million für einen Spieler zu viel bezahlt wurde. Schei.. egal!
Aber wenigstens haben die Jungs schon jetzt ihre tolle Einstellung nachgewiesen. Die Jungs scheinen hungrig zu sein und ich bin auch wieder heiß!Ich blicke positiv in die Borussen-Zukunft!
Ich auch!!!
Von den Namen her klingt das erstmal alles gut und ok, ob die einschlagen wird man sehen.
Der Druck ist natürlich schon viel größer als wenn die alle "nur" 2 Mios gekostet hätten...man wird sehen ob das auch mannschaftlich passt, aber ich traue dem Favre da doch einiges zu....
Und ich hab doch auch schwer den Eindruck, dass vor allem Xhaka und de Jong sich doch super auf die Borussia freuen und so freu ich mich auch auf die beiden und auch die anderen Neuen.... -
wars eigentlich nit wackel der bei dem "billigen" mlapa transfer gesagt hat, dass richtige verstärkungen notwendig sind.
..jetzt macht mans (zumindest vom potenzial her) meckert er wieder....is langsam bissl lächerlich m.M. nach
-
wars eigentlich nit wackel der bei dem "billigen" mlapa transfer gesagt hat, dass richtige verstärkungen notwendig sind.
..jetzt macht mans (zumindest vom potenzial her) meckert er wieder....is langsam bissl lächerlich m.M. nach
edith: vollkommen lächerlich -
ja, war er.
musst halt mal gründlicher lesen, dann findest du auch die entsprechenden Erläuterungen!
-
ja, war er.
musst halt mal gründlicher lesen, dann findest du auch die entsprechenden Erläuterungen!
ne, ich les ja viel, aber nicht den blödsinn -
Wenn man feststellt, dass jemand einen guten Job gemacht hat, dann ist das in meinen Augen noch keine Lobeshymne, sondern erst einmal eine Anerkennung der geleisteten Arbeit.
Fakt ist, es wurden Hochkaräter verpflichtet, denen man zumindest zutrauen sollte, die vorhandenen Lücken zu schließen. Es wurde keine zweite oder dritte Wahl verpflichtet, sondern die Spieler, die ganz oben auf der Einkaufsliste standen. Zudem wurde mit dem Trainer verlängert.
Ich bin da zu 100% bei Spargo, Eberl hat einen guten Job gemacht, ich bin absolut zufrieden.
Mir erscheinen Lobeshymnen oder meinetwegen auch Anerkennungen verfrüht. Ob er wirklich einen guten Job gemacht hat, wird sich zumindest in Sachen Neuverpflichtungen erst zeigen. Wenn die "Neuen" das bringen, was sie aktuell offensichtlich Wert sind, dann kann man ohne Weiteres behaupten, dass er einen guten Job gemacht hat. Ist dies nicht der Fall, muss er sich hinterfragen. Die Verantwortung in Sachen Transfers trägt hier mitnichten der Favre als verantwortlicher Trainer, sondern der Sportdirektor. So sehe ich das. Aber es wird schon gut gehen
Apropos Favre. Die Verlängerung mit Favre klammere ich da mal aus. Da hat er meines Erachtens bereits jetzt eine souveräne Arbeit abgeliefert.
-
Mir erscheinen Lobeshymnen oder meinetwegen auch Anerkennungen verfrüht. Ob er wirklich einen guten Job gemacht hat, wird sich zumindest in Sachen Neuverpflichtungen erst zeigen. Wenn die "Neuen" das bringen, was sie aktuell offensichtlich Wert sind, dann kann man ohne Weiteres behaupten, dass er einen guten Job gemacht hat. Ist dies nicht der Fall, muss er sich hinterfragen. Die Verantwortung in Sachen Transfers trägt hier mitnichten der Favre als verantwortlicher Trainer, sondern der Sportdirektor. So sehe ich das. Aber es wird schon gut gehen
Apropos Favre. Die Verlängerung mit Favre klammere ich da mal aus. Da hat er meines Erachtens bereits jetzt einen souveräne Arbeit abgeliefert.
Das kommt doch drauf an, wie die Verantwortungen verteilt sind. Bei uns sieht doch eher so aus das Favre sagt den und den will ich und Maxi dann schaut das er ihn kriegt.
Was du Maxi natürlich ankreiden könntest, das er mit "der nixbringenden Gurke" Favre verlängert hat.;)
Bei Magath z.B. liegt das alles in einer Person. -
LdJ jetzt auf borussia.de
Europa kann kommen
-
Europa kann kommen
Zack und schon ne Mail bekommen:
Borussia verpflichtet Luuk de Jong vom FC Twente Enschede
Der Transfer des niederländischen Nationalspielers Luuk de Jong vom FC Twente Enschede zu Borussia Mönchengladbach ist nach Abschluss der sportmedizinischen Untersuchungen am gestrigen Abend und heutigen Vormittag perfekt. Der 21 Jahre alte Stürmer erhält bei Borussia einen Fünfjahresvertrag (bis 30. Juni 2017). De Jong erzielte in den letzten beiden Spielzeiten in der niederländischen Ehrendivision in 75 Spielen für den FC Twente 39 Tore. In der niederländischen Nationalmannschaft kam er bisher in sieben Länderspielen zum Einsatz (ein Tor). „Wir freuen uns sehr, dass der Transfer nun endlich über die Bühne ist und Luuk am Freitag mit ins Trainingslager am Tegernsee reisen kann“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „In Luuk de Jong bekommen wir einen hochtalentierten Angreifer, der trotz seiner erst 21 Jahre schon reichlich internationale Erfahrung mit dem FC Twente und der niederländischen Nationalmannschaft gesammelt hat.“ -
-
Europa kann kommen
Da ist das Ding!
-
freut mich für euch...ich find den spieler sehr interessant...schön, dass der inne buli spielt
-
Da ist das Ding!
tada
und der fanshop macht grad schlapp
glaub den finanzieren wir übers trikot -
jetzt können se kommen, durch chelsea, italien und spanien quali ergibt sich hier ja ne einmalige chance für gladbach:
Zitat
Seeded teams coef. Unseeded teams coef.
------------------------ --- ------- ------------------------ --- -------
Sporting Braga Por 63.069 Fenerbahçe *3 Tur 41.310
Dinamo Kiev *3 Ukr 62.026 Udinese Ita 38.996
Panathinaikos *3 Gre 50.920 Lille OSC Fra 38.835
FC København *3 Den 46.505 Málaga CF Esp 16.837
Spartak Moscow Rus 46.066 Borussia Mönchengladbach Ger 15.037 -
tada
glaub den finanzieren wir übers trikotdann verkauft mal schön 1 mio tulpen****** trikots
-
dann verkauft mal schön 1 mio tulpen****** trikots
ahh der cup hollända
ja, schon ein gewagtes projekt dem trainer alle seine wünsche zu erfüllen
vorallem so teure -
jetzt können se kommen, durch chelsea, italien und spanien quali ergibt sich hier ja ne einmalige chance für gladbach:
Abwarten, Malaga droht wohl Insolvenz, dann würde Atletico Madrid aufrücken und die wären gesetzt. -
tada
glaub den finanzieren wir übers trikot
Verlosen schon per Mail ein siginiertes Trikot. Die wissen schon, dass das der Knüller ist. Ne andere Frage ist es, ob sie die Sache nicht etwas kleiner kochen sollten. -
-
Ich finde es überragend, dass der zu uns kommt. Klar, man hat nie ne Garantie, dass der einschlägt, aber allein die Tatsache, dass der zu uns kommt, wo wir letztes Jahr noch Angstschweiß nach der Relegation auf der Stirn stehen hatten.
Und ich shee hier die Chance viel größer an, dass er einschlägt, als bei einem 4-5 Mio. Transfer.
Eberl hat für mich einen super Job gemacht! Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!