wo er aber mal Recht hat
Das ist wirklich grottig...
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällts.
wo er aber mal Recht hat
Das ist wirklich grottig...
der DFB hält sich nicht mit einem endgültigen Urteil zurück. Im Moment läuft schlicht und ergreifend der Rechtsweg.
Wann Fortuna die Karten schickt bzw. mit dem Tageskartenverkauf anfängt weiß ich aber auch nicht.
Ja, aber du hast jemanden mit anderem Geschmack ja grad eben angepöbelt
wo er aber mal Recht hat
....
und selbst wenn nicht wäre der Kommentar "unangemessen". Ist aber eh egal
Nein. Angepöbelt hätte sich anders angehört. Das war freundlich des Freds verwiesen.
s.o.
5 tage zwangsverbannung innen fc fred für boah
5 tage zwangsverbannung innen fc fred für boah
wenn du dafür weg bleibst gerne
Im Borussenforum hat sich einer mit Photoshop am neuen Trikot versucht. Obwohl ich das originale nicht schlecht finde, sieht das hier geil aus. Leider kommt es so nicht in den Handel.
Du leidest wohl an Geschmacksverkalkung, ist aber völlig harmlos.
wenn du dafür weg bleibst gerne
ne, ich muss aufpassen, dass er da bleibt
Alles anzeigenFanprojekt Mönchengladbach Supporters Club e.V.
Hallo Borussen !
Da der DFB sich immer noch mit seinem endgültigen Urteil bezüglich unserer Party in Düsseldorf zurück hält, wird sich der Vvk Termin vom 06.08.2012 auf noch unbestimmte Zeit verschieben
Wir bitten euch diesbezüglich immer mal wieder in den nächsten Tagen und Wochen auf unserer Homepage zu schauen um den VVK – Termin dieser Tickets nicht zu verpassen
Danke, Euer FanHaus-Team!
Geh in den Blau-Weisse-Scheiße-Fred
Warum?
Ich hatte auch vor, das Europapokaltrikot zu kaufen. Aber je öfter ich es anschaue, desto weniger gefällts mir...
Da gefällt mir das Trainingsshirt viel besser.
Ich hatte auch vor, das Europapokaltrikot zu kaufen. Aber je öfter ich es anschaue, desto weniger gefällts mir...
Da gefällt mir das Trainingsshirt viel besser.
Ganz ehrlich, das Trikot könnte lila-weiß gepunktet sein, ich würde es mir dennoch holen, da es dafür steht, dass wir diese Saison Europapokal spielen. Sicher, es gibt schönere Designs, aber so schlecht finde ich es auch nicht. gleiches gilt übrigens für das neue Heimtrikot.
Sich hier immer wieder über das Logo, bzw. die Farben des Sponsors aufzuregen finde ich sowieso kindisch.
Ganz ehrlich, das Trikot könnte lila-weiß gepunktet sein, ich würde es mir dennoch holen, da es dafür steht, dass wir diese Saison Europapokal spielen. Sicher, es gibt schönere Designs, aber so schlecht finde ich es auch nicht. gleiches gilt übrigens für das neue Heimtrikot.
Sich hier immer wieder über das Logo, bzw. die Farben des Sponsors aufzuregen finde ich sowieso kindisch.
SMS erhalten?
SMS erhalten?
Nee, habe ne andere SIM im Urlaub. Schick am besten per whatsapp.
was hast du gegen den MSV Duisburg
was hast du gegen den MSV Duisburg
ich tippe eher auf PMS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!