Dann holen wir uns nächste Saison den Keeper aus Ddorf, was soll der nächste Saison in der 2. Liga?
Deal
Dann holen wir uns nächste Saison den Keeper aus Ddorf, was soll der nächste Saison in der 2. Liga?
Deal
auf jeden fall ein guter
im hoffe-auffanglager is noch platz
Naja, der Hoffe Stürmer (Volland) hat schon mehr Tore erzielt, als der gesamte Frankfurter Sturm bisher .
Da könnte der Hoffer doch nicht helfen oder
Dafür ist es ein anderer Stürmertyp, als in Gladbach schon vorhanden
Teemu Pukki zu Bor. M'gladbach? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Da ist endlich das Gerücht, auf das ich so lange gewartet hab. Und es auch oft genug niedergeschrieben hab.
Teemu Pukki zu Bor. M'gladbach? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Da ist endlich das Gerücht, auf das ich so lange gewartet hab. Und es auch oft genug niedergeschrieben hab.
die lesen hier mit
Pukki ist gestern angeblich auch in Duisburg gesehen worden. Ich glaub der guckt sich einfach mal die schönsten Städte von NRW an
Pukki ist gestern angeblich auch in Duisburg gesehen worden. Ich glaub der guckt sich einfach mal die schönsten Städte von NRW an
merkste selbst, nä?
merkste selbst, nä?
morgen is der WSV Borussia anner Reihe
Meinste wirklich, dass Schalke einen direkten Konkurenten stärken will
Eher nicht.
Eher nicht.
aber ihr einen direkten konkurrenten schwächen
Tiettävästi Pukki ja Mönchengladbachin belgialaiskärki Igor de Camargo ovat lähinnä pestiä. De Camargon kohdalla Gladbach on ilmoittanut myyvänsä pelaajan heti kun sopiva ostaja löytyy.
Aha
wenn dann wollen die dem Spieler Spielpraxis geben und Kohle sparen und nehmen das andere dann in kauf
Meinste wirklich das der ne Verstärkung ist. Nur weil Jay den will? Der wollte auch Ballitsch.
Meinste wirklich das der ne Verstärkung ist. Nur weil Jay den will? Der wollte auch Ballitsch.
und Jones
und die 2. liga fand er auch schöner
Ihr seid so gemein.
Ihr seid so gemein.
Ne, mal im Ernst. Ich hab den bewusst noch nie spielen sehen.
Ne, mal im Ernst. Ich hab den bewusst noch nie spielen sehen.
Damals im Uefa Cup mit Ring zusammen Helsink gegen S04 war der richtig Klasse.
Dann hat der bei Schalke in Hannover mal richtig gerockt. Ist letztes Jahr vorn nicht an Raul, Huntelaar, Farfan und Draxler vorbei gekommen. Hat in meinen Augen aber echt potential.
aber, ich hab bekanntermassen keine Ahnung. Siehe mein Jubel nach der Verpflichtung von Xhaka und de Jong.
Damals im Uefa Cup mit Ring zusammen Helsink gegen S04 war der richtig Klasse.
Dann hat der bei Schalke in Hannover mal richtig gerockt. Ist letztes Jahr vorn nicht an Raul, Huntelaar, Farfan und Draxler vorbei gekommen. Hat in meinen Augen aber echt potential.
aber, ich hab bekanntermassen keine Ahnung. Siehe mein Jubel nach der Verpflichtung von Xhaka und de Jong.
Ist die Frage ob er es bringt und mehr Potential hat als die die wir schon haben, wie Hrgota, Mlapa, Younes...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!