Reitmaier, auf den habe ich immer noch einen Hals, der konnte ja nicht einmal ne Mauer richtig stellen, sonst wären wir 2004 ins Pokalfinale eingezogen.
Mein Gedächtnis ist zu schlecht... Ist aber manchmal auch besser - zumindest für den eigenen Seelenfrieden.
Du hast in deiner Aufzählung so hoffnungsvolle Welttorhüter wie Darius Kampa, Frederic Löhe, Uwe Gospodarek, Michael Melka und Sead Ramovic vergessen. Die standen alle bei uns in der Bundesliga im Tor. Da war einer schlimmer als der andere und ich habe mich unzählige Jahre gefragt warum wir so zielsicher nur Graupen verpflichten.
Stimmt, den habe ich echt vergessen. Die anderen wurden doch aber nie als Nr. 1 verpflichtet und standen dann auch nur übergangsweise max. paar Spiele im Tor. Aber hast schon recht: Der Track-Record bei den Keepern ist verbesserungsbedürftig. Aber das war ja alles nicht auf Maxis Mist gewachsen.
@ Norton: Ich weiß, dass es ein Witz war, aber selbst beim Wiese würde ich nicht die Krise bekommen. Ich mag ihn als Mensch nicht besonders und hätte gewisse Sorgen, dass er schlechte Stimmung in die Truppe bringt. Aber ich halte ihn nach wie vor für einen guten Torwart und bin mir ziemlich sicher, dass er das auch nochmal beweisen will/wird. Würde m.E. aber schon rein modisch/charakterlich besser nach Düsseldorf passen.