Yepp, erhalten... Diesmal in grün!
Gibt es auch wieder ne Verpackung? Oder hat sich dein "Diesmal in grün" auch auf die Verpackung bezogen? Das die Karte grün ist habe ich deinem Foto bei FB entnommen.
Yepp, erhalten... Diesmal in grün!
Gibt es auch wieder ne Verpackung? Oder hat sich dein "Diesmal in grün" auch auf die Verpackung bezogen? Das die Karte grün ist habe ich deinem Foto bei FB entnommen.
Gibt es auch wieder ne Verpackung? Oder hat sich dein "Diesmal in grün" auch auf die Verpackung bezogen?
Das die Karte grün ist habe ich deinem Foto bei FB entnommen.
Karte ist grün! Verpackung so wie im Vorjahr mit einem anderen Hintergrund, weiß gar nicht mehr so richtig...
Wartet es mal ab. Sobald Raffael bei uns geritzt hat, verkündet unser Chefcoach, dass er zu Lyon wechselt.
Wartet es mal ab. Sobald Raffael bei uns geritzt hat, verkündet unser Chefcoach, dass er zu Lyon wechselt.
Lille. Sorry. hab mich vertan.
Lucien Favre: Geheim-Verhandlungen mit Lille - Gladbach - Bild.de
Jupp, Jupp, Jupp, Jupp!!
Ne, ich glaube nicht, dass Favre wechselt. Zumindest nicht nach Lille...
Wenn ich so nen Bockmist wieder lese könnte ich
Haben die Jungs bei der Bild solche Langeweile???
Wenn ich so nen Bockmist wieder lese könnte ich
Haben die Jungs bei der Bild solche Langeweile???
Was mich allerdings skeptisch macht, ist die Tatsache, dass Bild erst einen Tag nach L'equipe, WAZ und anderen Medien auf den Zug gesprungen ist.
Dann sorgt er vorher dafür das Raffael auch nach Lille geht.
Profivertrag für Kevin Holzweiler: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Das nächste Jung-Fohlen mit Profi-Vertrag.
Vielleicht für irgendeinen von Euch interessant:
Vielleicht für irgendeinen von Euch interessant:
Nu werd mal nicht frech
Nu werd mal nicht frech
Na gut ist vielleicht nicht ganz ramones oder hosen...
Na gut ist vielleicht nicht ganz ramones oder hosen...
Ich hatte mal nen guten Kumpel, der stand auch total auf Peter Maffay. Der Junge war echt okay, aber beim Musikgeschmack isser irgendwie wohl falsch abgebogen. Peter Maffay, der Typ ist echt gruselig.
Angeblich soll Rene Girard neuer Trainer in Lille werden und in den nächsten Tagen auch vorgestellt werden!
Also dieses mal hatte die Böld wohl kein Recht!
gegen Darmstadt in der ersten Pokalrunde. Hab ich gestern noch zu nem kumpel gesagt, das das doch ein schönes Los wäre.
gegen Darmstadt in der ersten Pokalrunde. Hab ich gestern noch zu nem kumpel gesagt, das das doch ein schönes Los wäre.
Bullshit, hatte gehofft wir spielen gegen Aumund-Vergesack, hätte ich zu Fuß zum Stadion gehen können.
Bullshit, hatte gehofft wir spielen gegen Aumund-Vergesack, hätte ich zu Fuß zum Stadion gehen können.
Du alter Egoist!
Ich kann eh nicht hin, bin ja da in Wacken.
unsere alten Freunde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!