Selten so entspannt und emotionslos eine Niederlage der Borussia miterlebt. Lass die Saison einfach enden...
Mal sehen was in der Sommerpause so alles passiert!
Wohin wird Jansen wechseln?
Gibt einer die 5 Millionen Ablöse für Insua aus?
Wird vielleicht doch ein zweitligatauglicher Stürmer eingekauft?
Wieviele Abgänge wird es geben (hoffentlich viele)?Hoffentlich in Liga 2 dann wirklich "EIN TEAM"...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wen aus diesem Kader
wollt ihr denn halten?
Tor:
1 Kasey Keller (USA) - wird wohl gehen
19 Christofer Heimeroth - will ich max. als Nummer 2 sehen
31 Michael Melka - wird wohl gehenAbwehr:
2 Bo Svensson (DEN) - liebäugelt mit Angeboten aus der Heimat
3 Filip Daems (BEL) - dauerverletzt
5 Marcell Jansen - wird wohl gehen leider gehen
13 José António (POR) - wird wohl gehen, da Angebote aus Lissabon- würde ich gerne halten
20 Kasper Bögelund (DEN) - wird wohl mangels Angeboten bleiben.
28 Steve Gohouri (F/CIV) - wird wohl gehen, da Angebote vorliegen- würde ich trotz teilweise kapitalen Böcken gerne halten
33 Marvin Compper - bleibt - halte ihn allerdings für fußballerisch limitiert
37 Tobias Levels - wird wohl bleiben, uns zum Aufstieg allerdings nicht führenMittelfeld:
6 Eugen Polanski - wird wohl gehen- was der für ein Talent hat -nix von gesehn
8 Sebastian Svärd (DEN) - wird wohl bleiben. Konnte jedoch noch nicht positiv überzeugen
10 Federico Insua (ARG) - wird wohl gehenTeuer und überschätzt...
14 Hassan El Fakiri (NOR) - wird wohl bleiben. Der typische Mitläufer bei Borussia der uns nichts bringt...
16 Bernd Thijs (BEL) - wird wohl gehen. Sofort weg wenn Angebote vorliegen
17 David Degen (SUI)- wird wohl gehen. Sofort weg wenn Angebote vorliegen.
22 Oliver Kirch - wird wohl mangels Angeboten bleiben.
24 Peer Kluge - wird wohl leider gehen. Schade Peer!
26 Michael Delura - wird wohl gehen- paar gute Ansätze aber Kampf ist halt nicht verkehrt
29 Alexander Baumjohann - wird wohl bleiben. Auf ihn bin ich in der 2. Liga mal gespannt; in der Regionalliga nur negativ aufgeflalen.
36 Robert Fleßers - wird wohl bleiben, da keine Angebote vorliegen..[COLOR]Angriff:
7 Mikkel Thygesen (DEN) - wird wohl bleiben, da keine Angebote. Den Sinn dieses Transfers weiss ich bis heute nicht
9 Wesley Sonck (BEL) - wird wohl gehenWas ist da vorgefallen? Hängt sich im Training rein; ohne Not lassen wir eine Option im Sturm verfallen
15 Kahê (BRA) - wird wohl gehen- Hoffentlich werden wir den irgendwie los
23 Nando Rafael - wird wohl bleiben[COLOR='Red'] Schade hatte gehofft ihn los zu werden. Nando kann nixKein 1:1; im Abseits stehen; geschickter Zweikampf; Ball in den Lauf...
27 Oliver Neuville [COLOR='Green']Bleibt! Danke für Klarheit und frühzeitige unterschrift. Halte ihn zwar nicht mehr für überagend und verletzungsanfällig, aber seine Erfahrung wird in der 2. Liga sehr wichtig für uns sein[/COLOR]Das ist unser Kader
Auch aus den Amateuren bzw. der A-Jugend kommt neben Marko Marin nicht viel. Ein Schnitzler ist schon recht alt; van den Bergh oder Rubink halte ich nicht für Profifußballer....
Also lieber jetzt einen totalen Schnitt als einige der o.g. Antifußballer weiter in unserem Kader ertragen zu müssen.
Wäre dankbar, wenn mir ein Mitglied bei Borussia im Onlineshop 2 Karten für Mainz sichern kann. Kategorie ist mir egal - je billige desto besser! Karten sollten gegen 10 Uhr online kommen, aber da ich im Krankenhaus bin und nen Arzttermin habe, kann ich mich nicht selber drum kümmern
-
Wäre dankbar, wenn mir ein Mitglied bei Borussia im Onlineshop 2 Karten für Mainz sichern kann. Kategorie ist mir egal - je billige desto besser! Karten sollten gegen 10 Uhr online kommen, aber da ich im Krankenhaus bin und nen Arzttermin habe, kann ich mich nicht selber drum kümmern
2 x Block J (Sitzplatz 21,50 Euro) für Seanphilipp bestellt. War die günstigste Kategorie! -
2 x Block J (Sitzplatz 21,50 Euro) für Seanphilipp bestellt. War die günstigste Kategorie!
danke dir
bei mir warn die scho weg
un eine brauch ich selba -
2 x Block J (Sitzplatz 21,50 Euro) für Seanphilipp bestellt. War die günstigste Kategorie!
Vielen Dank Alonso und auch euch anderen (Robo & Spargo)... Freue mich schon auf unser letztes Auswärtsspiel in der Bundesliga
-
Ich hab noch 2 Tix noch für 50 min im Warenkorb. Kosten zus. 46 Euro. Wer will bitte melden. Block J2
-
Ich hab noch 2 Tix noch für 50 min im Warenkorb. Kosten zus. 46 Euro. Wer will bitte melden. Block J2
geh ma lieber auf k1 oda l1
j2 sichtbehindert kann heißen, dass du das eine tor nich richtig siehst
-
geh ma lieber auf k1 oda l1
j2 sichtbehindert kann heißen, dass du das eine tor nich richtig siehsthatte halt mal die billigsten ageklickt. Na jetzt auch egal.
-
Ziege ist heute abend im WDR bei Sport im Westen... Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen bekloppten Borussen
Gucken das wir da gemeinsam iwie rauskommen!
-
Wann iss eigentlich die JHV? Muss doch auch bald sein.
-
-
Wollen wir eigentlich ein Treffen zum Bochum-Spiel machen? Grund genug zum Saufen haben wir ja.
-
Wollen wir eigentlich ein Treffen zum Bochum-Spiel machen? Grund genug zum Saufen haben wir ja.
Na klar machen wir das.Ruhrstadion iss auch da und es haben sich noch so 20-30 Leute aus Liverpool zu dem Spiel angekündigt.
-
Bin voraussichtlich auch mit 'nem Kumpel dabei. 4 Bochum-Karten liegen schon seit Januar im Schrank...
Allerdings ist bei uns in der Fußballstaffel auch letzter Spieltag.
Sollten wir dann noch Meister werden können, wäre ich nicht dabei (z. Zt. Zweiter mit 3 Punkten Rückstand)... -
Treffen beim Bochumspiel könnte eher kritisch werden
Habe zwar ne Karte im 16er, aber muss voraussichtlich ziemlich direkt nach Abpfiff weg...
-
Treffen beim Bochumspiel könnte eher kritisch werden
Habe zwar ne Karte im 16er, aber muss voraussichtlich ziemlich direkt nach Abpfiff weg...
Wir können uns ja auch vorm Spiel schon Treffen... -
Wir können uns ja auch vorm Spiel schon Treffen...
Das können wir gerne machen
-
Es ist schon viele Jahre her,
da ging mein Herz verlor'n
in Eicken auf dem Bökelberg
meine Liebe war gebor'n
seither fahr ich zu jedem Spiel
ob an Elbe, Isar, Main
mit Stolz trag ich auf meiner Brust
dasvom Niederrhein
Jungs wie verhaltet ihr euch am Samstag? Ich kann unmöglich einem Degen oder Rafael zujubeln und schreien und gröhlen als wäre nix passiert
Feiern wir uns selber? Schweigen/Trauern wir? Iwie alles *******e
-
schade, dass es nicht mehr zum Punkt gereich hat- trotzdem viel Glück in der 2.Liga
-
schade, dass es nicht mehr zum Punkt gereich hat- trotzdem viel Glück in der 2.Liga
Danke; und der "Wellenmann" hat mich heute wenigstens zum Lachen gebracht
-
Danke; und der "Wellenmann" hat mich heute wenigstens zum Lachen gebracht
Iss dat Spargo?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!