vor allem 'Mettknubbel' klingt sehr lecker
an was erinnert dich das denn???
vor allem 'Mettknubbel' klingt sehr lecker
also Knubbel heißt hier soviel wie Knorpel
also Knubbel heißt hier soviel wie Knorpel
*würg*
nenene....die dinger sind echt lecker!!!
Brecko und Brosinski wechseln zum FC
FC-Neuzugang Miso Brecko kommt vom HSV
Der 1. FC Köln hat zwei neue Spieler für die kommende Bundesligasaison verpflichtet. Der FC einigte sich mit Miso Brecko und Daniel Brosinski jeweils auf einen Dreijahresvertrag. Beide Spieler wechseln ablösefrei zum 1. FC Köln.
Slowenischer Nationalspieler Brecko kommt vom HSV
Miso Brecko ist ein Defensivspieler und kommt vom Hamburger SV. Der 24-Jährige absolvierte bereits 14 Einsätze für die slowenische Nationalmannschaft.
U20-Nationalspieler Brosinski wechselt vom KSC nach Köln
Mittelfeldspieler Daniel Brosinski wechselt vom Karlsruher SC nach Köln. Der 19-Jährige spielte schon 4-Mal für die deutsche U20-Nationalmannschaft.
Meier: "Beide passen gut zu uns!"
FC-Manager Michael Meier: „Ich freue mich, dass wir beide Spieler für uns gewinnen konnten und bin davon überzeugt, dass die beiden gut zu uns passen und uns sportlich weiterbringen werden.“
Quelle: fc-koeln.de
Christoph Daum: “Ich will bleiben“ Christoph Daum schreibt exklusiv im EXPRESS.
„An dieser Stelle muss ich alle irren Spekulationen beenden: Selbstverständlich will ich weiter beim FC bleiben. Ich habe einen Vertrag bis 2010. Und den will ich erfüllen.
Das ist jetzt keine Pokerei, ich spiele nicht mit dem Klub. Der FC hat fantastische Rahmenbedingungen. In der Wirtschaft würde man sagen: Das ist ein absoluter Premiumpartner, der riesige Emotionen hervorruft. Aber es gibt noch viel zu tun. Wir werden uns mit dem Vorstand zeitnah zusammensetzen, um die für den gemeinsamen Erfolg erforderlichen Voraussetzungen abzustecken.
Wir müssen jetzt jeden Stein umdrehen und schauen, was darunter liegt. Für die Zukunft des FC sind weitere strukturelle Veränderungen unbedingt erforderlich.“
FC-Präsident Wolfgang Overath bezieht im Mittwoch-EXPRESS klar Stellung zu Christoph Daum. Im Interview sagt Overath: „Wir würden uns freuen, dass wir mit dem Trainer, der uns in die Bundesliga geführt hat, weiter machen."
Quelle: EXPRESS!!!
ich glaube, die wissen noch nicht, was sie sich da eingeladen haben!!!
ich mach dir nen doggy-bag!
Im Interview sagt Overath: „Wir würden uns freuen, dass wir mit dem Trainer, der uns in die Bundesliga geführt hat, weiter machen."
1. EXPRESS
2. so richtig 100% klingt das noch nich
Alles anzeigenChristoph Daum: “Ich will bleiben“
Christoph Daum schreibt exklusiv im EXPRESS.
„An dieser Stelle muss ich alle irren Spekulationen beenden: Selbstverständlich will ich weiter beim FC bleiben. Ich habe einen Vertrag bis 2010. Und den will ich erfüllen.
Das ist jetzt keine Pokerei, ich spiele nicht mit dem Klub. Der FC hat fantastische Rahmenbedingungen. In der Wirtschaft würde man sagen: Das ist ein absoluter Premiumpartner, der riesige Emotionen hervorruft. Aber es gibt noch viel zu tun. Wir werden uns mit dem Vorstand zeitnah zusammensetzen, um die für den gemeinsamen Erfolg erforderlichen Voraussetzungen abzustecken.
Wir müssen jetzt jeden Stein umdrehen und schauen, was darunter liegt. Für die Zukunft des FC sind weitere strukturelle Veränderungen unbedingt erforderlich.“
FC-Präsident Wolfgang Overath bezieht im Mittwoch-EXPRESS klar Stellung zu Christoph Daum. Im Interview sagt Overath: „Wir würden uns freuen, dass wir mit dem Trainer, der uns in die Bundesliga geführt hat, weiter machen."
CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM
Christoph Daum: “Ich will bleiben“
Hamburg sendet Mitleidgrüße
1. EXPRESS
stimmt, aber egal!!!
CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAAAAUUUUUM
1. EXPRESS
stimmt Overath macht nen rückzieher und verpflichtet PETER N.
[/align]
Hamburg sendet Mitleidgrüße
ich fänd´s geil!!! der passt zu uns!!!
stimmt Overath macht nen rückzieher und verpflichtet PETER N.
dann werde ich bayern fan, ich schwöööhhrreeee!!!
dann werde ich bayern fan, ich schwöööhhrreeee!!!
darf ich dann dein rechtes Bein haben
darf ich dann dein rechtes Bein haben
*arrgghhh* mist - da war was!!!
sorry mel,
zeige dir auch meins
du hast nur ein bein????
du hast nur ein bein????
![]()
ja und dat ist auch noch länger als das andere
Mel das war die beste Nachricht die du überbringen konntest mit unserem Messias
und jetzt wird aufgeräumt yuupppppppppppiiiiiiiiieeeeee
Mel das war die beste Nachricht die du überbringen konntest mit unserem Messias
und jetzt wird aufgeräumt yuupppppppppppiiiiiiiiieeeeee![]()
stell dir vor wir sind sonntag im stadion und CD kommt auf die bühne und verkündet, dass er bleibt....dann, dann, dann....wird kölle eine woche durchfeiern!!!
[quote='super-mel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…054#post1255054']stell dir vor wir sind sonntag im stadion und CD kommt auf die bühne ....[/quote] der fährt für so nen kick von Berlin nach Lautern
[quote='super-mel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…054#post1255054']stell dir vor wir sind sonntag im stadion und CD kommt auf die bühne ....[/quote]
der fährt für so nen kick von Berlin nach Lautern
tja....jetzt biste baff, wa? hättest du nicht von ihm gedacht, wa????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!