Wat hast du denn zu feiern?
mel, olle zick, datt is allet nur passiert, weil ihr mein KOZ so besudelt habt
Wat hast du denn zu feiern?
du meinst, Bayern-Fans-beleidigen bringt Pech?
klaro, guck dir ma die schalker an
nein, das bringt GRÜN
klaro, guck dir ma die schalker an
und wieso gewinnen dann die Dortmunder??
und wieso gewinnen dann die Dortmunder??
rumschleimerei
rumschleimerei
aber nicht den Bayern gegenüber! man kann denen ja sicher vieles vorwerfen - aber dasnicht!
aber nicht den Bayern gegenüber! man kann denen ja sicher vieles vorwerfen - aber dasnicht!
dann isset nen systemfehler, wird sicher bald behoben
Wenn Bochum-Köln nächste Saison auffen Montag fällt, bin ich dabei!
Ich war erstaunt, dass es weder Pfiffe noch deutliche Meier raus Rufe gab.
Insgesamt haben 2 Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt, von denen die eine eine Tick engagierter war, ohne deutlich besser zu sein. Es waren mindestens zwei Tore zuviel, obwohls schön war... Ich bin weg.
Insgesamt haben 2 Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt, von denen die eine eine Tick engagierter war, ohne deutlich besser zu sein. Es waren mindestens zwei Tore zuviel, obwohls schön war... Ich bin weg.
agree
naja man wusste nicht so recht ob man nur meier raus rufen oder vorstand raus rufen sollte von daher kam bei euren jubelgesängen nit soviel an.
dem spielverlauf zufolge könnt ihr euch ja bei herrn gagelmann bedanken,,warum pfeift der so nen hochbrisantes derby dieser arrogante selbstdarsteller
so und nu nochmal schönen urlaub
so und nu nochmal schönen urlaub
Danke...
Danke...
BITTE BITTE
Kopf hoch!
Scherben bringen Glück.
Kopf hoch!
Scherben bringen Glück.
naja nach unten können wir jedenfalls nit mehr schauen also muss es nach vorne gehn mir fehlt jedenfalls der unbedingte siegeswillen,einsatzbereitschaft,unterstützung,selbstkritik, sowie nen richtiges drecksschwein auf und ausserhalb des platzes. aber unsere aussendarstellung ist ja so schlecht
weg mit dem,, wie sagte asauer einst zu ihm der kashmir-hooligan.
wolle wird als ehrenamtlicher präsident auch nur noch geduldet( gewollt hat er das amt ja sowieso noch nie) als schutzschild hat er noch meier vor sich.
selbst wenn wolle mir noch soviele sponsoren an land zieht so ist es nicht das richtige signal entweder ich tue dies aus überzeugung und nicht aus liebe zum klüngel oder ich lass es bleiben. wenn ich sponsor wäre dann würde ich nun mal an meinem freien sonntag die cluballee aufsuchen und meine fragen komplett beantwortet haben und das vor der jhv. die gesellschafter müssen doch nun mal arsch inne hose haben und sich zusammen schliessen.
WIR STEIGEN AB!!!
WIR STEIGEN AB!!!
huch....anfang der saison haste mich bei meiner gleichlautenden aussage noch für verrückt erklärt!!!
so ändern sich die zeiten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!