Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Wie sieht eigentlich die Rückrundentabelle aus?
Kann es sein, dass am Freitag der 1. gegen den 2. der Rückrundentabelle spielt?
Ich kann's immer noch nicht fassen....
-
-
während des spiels sitze ich im flieger nach antalya! ich glaube in dortmund ist nix, aber auch rein gar nix zu holen!
aber die tabelle ist ein schönes bild für einen fc-fan...ein sehr schönes sogar!
-
GW
also wird der Abstieg vertagt, auch gut
-
während des spiels sitze ich im flieger nach antalya! ich glaube in dortmund ist nix, aber auch rein gar nix zu holen!
aber die tabelle ist ein schönes bild für einen fc-fan...ein sehr schönes sogar!
wir packen es daheim Hanoi, Nürnberg und Stuttgart , aus den 3 Spielen 7 Punkte dazu noch hier und da auswärts was, das müsste reichen
-
wir packen es daheim Hanoi, Nürnberg und Stuttgart , aus den 3 Spielen 7 Punkte dazu noch hier und da auswärts was, das müsste reichen
ich blicke jetzt auch vorsichtig optimistisch in die zukunft!
p.s.: wieviele plätze sind es noch bis zur euroleague-quali!
wie wollen ja nicht, dass der fred hier verkommtAllez FC!!!!
-
Das ich nochmal solche Spiele vom fc sehe...
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt!!!
Danke lieber fussballgott!
Wahnsinn. Endlich wieder guter und auch erfolgreicher Fußball. Ich sag jetzt mal wir. Bleiben drin. Jaaaaaa.
Schade nur, dass nächstes Jahr das Derby wegfaellt............ -
ich blicke jetzt auch vorsichtig optimistisch in die zukunft!
p.s.: wieviele plätze sind es noch bis zur euroleague-quali!
wie wollen ja nicht, dass der fred hier verkommtAllez FC!!!!
dann bitte SIG-Änderung
-
Noch was zu Lukas Podolski:
Solche Tore schießt einfach nur ER. Manch andere Stürmer würden sich dabei das Bein brechen...
Kein Wunder, dass er die meisten Auszeichnungen des "Tor des Monats" hat und ich bin mir sicher, dass da noch einige dazu kommen!
-
-
Das ich nochmal solche Spiele vom fc sehe...
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt!!!
Danke lieber fussballgott!
BITTE
-
Noch was zu Lukas Podolski:
Solche Tore schießt einfach nur ER. Manch andere Stürmer würden sich dabei das Bein brechen...
Kein Wunder, dass er die meisten Auszeichnungen des "Tor des Monats" hat und ich bin mir sicher, dass da noch einige dazu kommen!
Freitag muss aber nicht unbedingt sein
-
warum nicht, der BVB braucht doch wohl nicht zwingend den dreier
-
warum nicht, der BVB braucht doch wohl nicht zwingend den dreier
ihr doch auch nicht mehr
-
fängt das schon wieder an
naja bin ma gespannt wer von uns am freitag die tore für euch macht;)
-
poldi hat lange kein tor des monats mehr geschossen sowas macht er eigentlich nur wenn er in absoluter topform ist
-
fängt das schon wieder an
naja bin ma gespannt wer von uns am freitag die tore für euch macht;)
bist du eigentlich vor Ort
-
ihr doch auch nicht mehr
das bezweifle ich aber , wir haben 5 vor und ihr 13, ist ein kleiner Unterschied.
-
bist du eigentlich vor Ort
leider nein,das holen wir aber im sommer nach;)
-
das bezweifle ich aber , wir haben 5 vor und ihr 13, ist ein kleiner Unterschied.
so sieht es aus!!! es sind nur 5 punkte wobei die anzahl der dahinter stehend mannschaften dann doch ein wenig beruhigt.wenn ein klub wissen sollte wie man mit so einem vorsprung noch absteigen kann dann sind wir es,von daher fc jeff jas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!