1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 09:43
    • #24.061
    Zitat von Birne

Müßten dann aber beinahe die Kader der Hälfte der Liga schlechter sein, damits was wird mit dem vernüftigen Mittelfeldplatz. ;)

mf ist aber auch sicher der schwächste bereich. tw, abwehr und sturm sind wir deutlich besser aufgestellt. dazu haben wir viele spieler mit entwicklungspotential. da muss man halt hoffen, dass der ein oder andere von nächste saison einen weiteren schritt nach vorne macht (z.b. ein clemens oder ein yabo). außerdem ist noch nicht aller tage abend. mal schauen, wer noch kommt und wer geht...:winke:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 18. Mai 2011 um 09:44
    • #24.062
    Zitat von Scherzinho

vereine wie mainz und freiburg haben den unschätzbaren vorteil gegen uns, in ruhe arbeiten und die mannschaft entwickeln zu können. nimm das beispiel, als mainz einige schlechte spiele hintereinander hatte. da ist dort ruhe geblieben, bei uns wäre mal wieder das chaos ausgebrochen.

und selbst wenn es die genannten vereine schwer haben werden: dafür werden unter normalen umständen vereine wie schalke, wolfsburg, stuttgart, bremen wieder locker an uns vorbeiziehen, da sie ganz andere möglichkeiten haben.:winke:

:gruebel: ja nix anderes habe ich doch gesagt oder? max. 10-12 ist drin und es werden die gleichen da unten stehen wie jedes jahr. dieses jahr war ne ausnahme. also nächstes jahr tippe ich auf nürnberg, augsburg, kaiserslautern, freiburg, köln, gladbach. die 6 vereine werden den abstieg unter sich ausmachen. wenn es gut läuft fallen mainz und hannover noch mit in die verlosung.:gruebel:

Tooor-User Nr. 844

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 09:46
    • #24.063
    Zitat von grillmeister

Mal wieder 1899% agree.

Hätte von mir kommen können. ;)

-Über die Gründe kann man streiten, aber ich der Meinung, dass wir mit Schäfer in den letzten drei Spielen vermutlich jetzt in der Relegation stehen würden.

-Die Proteste am Samstag....das ging zu weit. Ich habe kein Problem damit, dass Fans ihren Unmut zu Spielbeginn mal kurz äußern. Aber dann muss es sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie gehen, wie es zum Teil passiert ist. Es kann aber nicht sein, dass man sich dann eine halbe Stunde mit "Vorstand raus" rufen dran hält und die eigene Mannschaft nicht unterstützt. Da kam mir echt die Galle hoch. :autsch:

-Nüchtern betrachtet glaube ich, dass wir jetzt mit Horstmann auf der wirtschaftlichen Seite und mit Finke auf der sportlichen Seite so gut aufgestellt sind wie schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.....das soll nicht heißen, dass wir jetzt den Europapokal angreifen, aber es ist eine Feststellung meiner Seite.

:winke::winke:

Alles anzeigen

- finke hat für mich halt bewiesen, dass er nicht integer ist. damit passt er sicher zu den verantwortlichen des fc. bei mir ist er damit aber unten durch.
    - mit dem argument, man müsste die mannschaft unterstützen dürfte es nie protest im stadion geben. es haben doch alle fans die letzten spiele die mannschaft unterstützt. dann muss im letzten spiel, wo es für den fc um nichts mehr geht, kritik erlaubt sein. wer selber kräftig und unter der gürtellinie austeilt wie wo muss auch entsprechend einstecken können. und komm mir bitte niemand mit dem argument, das müsse sich ein wo nicht antuen. dann soll er halt zurücktreten, seine gang mitnehmen und gut ist.
    - horstmann hat in meinen augen viel verloren. wenn wir auf der wirtschaftlichen seite so gut aufgestellt wären, frage ich mich, wie wir auf 25-30 mio schulden kommen.:winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 09:47
    • #24.064
    Zitat von mario3101

:gruebel: ja nix anderes habe ich doch gesagt oder? max. 10-12 ist drin und es werden die gleichen da unten stehen wie jedes jahr. dieses jahr war ne ausnahme. also nächstes jahr tippe ich auf nürnberg, augsburg, kaiserslautern, freiburg, köln, gladbach. die 6 vereine werden den abstieg unter sich ausmachen. wenn es gut läuft fallen mainz und hannover noch mit in die verlosung.:gruebel:

dann sind wir ja einer meinung. glaube, dass wir wie in dieser saison im endeffekt nichts mit dem abstieg zu tun haben, wenn es normal läuft.:winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 09:48
    • #24.065

Verwaltungsrat-Sitzung: Overath: Ich mache weiter! | 1. FC Köln| EXPRESS

war ja zu erwarten. wolle macht weiter, und dann evtl. auch noch schramma als verwaltungsratschef, mir wird schlecht:kotz:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 18. Mai 2011 um 09:55
    • #24.066
    Zitat von Scherzinho

- finke hat für mich halt bewiesen, dass er nicht integer ist. damit passt er sicher zu den verantwortlichen des fc. bei mir ist er damit aber unten durch.
    - mit dem argument, man müsste die mannschaft unterstützen dürfte es nie protest im stadion geben. es haben doch alle fans die letzten spiele die mannschaft unterstützt. dann muss im letzten spiel, wo es für den fc um nichts mehr geht, kritik erlaubt sein. wer selber kräftig und unter der gürtellinie austeilt wie wo muss auch entsprechend einstecken können. und komm mir bitte niemand mit dem argument, das müsse sich ein wo nicht antuen. dann soll er halt zurücktreten, seine gang mitnehmen und gut ist.
    - horstmann hat in meinen augen viel verloren. wenn wir auf der wirtschaftlichen seite so gut aufgestellt wären, frage ich mich, wie wir auf 25-30 mio schulden kommen.:winke:

dann erklär doch mal welche rolle Finke genau gespielt hat. ich war nicht dabei, würde mich aber über Aufklärung freuen. Es musste ja anscheinend was passieren und es war das richtige, egal auf welchem Weg.
    Es war sicher nicht der feinste Weg aber nochmal hätte Schaefer den Vertrag unterschrieben wäre es nicht so weit gekommen. Dann wäre Ruhe gewesen. Er wollte sich erst bei Klassenerhalt äußern und dann wäre es wohl zu spät gewesen.

kritik schön und gut, aber wenn eine Minderheit gezielt negative Stimmung macht und wieder Unruhe in den Verein reinträgt dann krieg ich echt die Krise. Nochmal nach der Saison alle Seiten an einen Tisch und Lösungen finden, aber die WH hat da sicher nix zu suchen und so sehen dass die meisten. Was ja auch am Samstag lautstark der WH entgegenhallte.

Aber stimmt ja das waren alles die dummen, nicht aktiven Fans die jetzt wieder nur vom Europapokal träumen und alles gut finden.

Warst du jetzt im Stadion oder nicht?

Tooor-User Nr. 844

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 18. Mai 2011 um 11:23
    • #24.067
    Zitat von Scherzinho

Ich muss ja nicht alle Freds hier verstehen,
    deshalb passt dieser in diese Kategorie.

Bei den ganzen Leuten, die dann immer und immer wieder auf die Führung eindreschen sind m.E.n. ne Menge dabei, die einfach mit den Wölfen heulen und aus Halbwissen versuchen konkrete Tatsachen zu machen.

Ich maße mir nicht an, alle wirtschaftlichen Prozesse in einem Fussi-Verein zu kennen und schon gar nicht, welche Fehler gemacht wurden, was aber mal unbestritten sicher ist, dass in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden, soweit gebe ich den Kritikern Recht. Fraglich ist nur, ob dies dann auch viele wirklich so verstehen, oder einfach mal mitlabern.

Wir haben einen ehrenamtlichen Präsidenten mit unbestritten guten Beziehungen. Wer glaubt ein Verein wie der FC kann nur durch Tradition und gute Miene bestehen, der scheint mir gelinde gesagt etwas neben der Spur zu sein.

Wäre schön, wenn die Kritiker an Wolle und vor allem an Horstmann mal ganz genau sagen würden, was sie den beiden (Und wieder vor allem Horstmann) ankreiden. Das wäre lustig.

:winke::winke::winke:

Arni

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 11:32
    • #24.068
    Zitat von arnibanani

Wir haben einen ehrenamtlichen Präsidenten mit unbestritten guten Beziehungen. Wer glaubt ein Verein wie der FC kann nur durch Tradition und gute Miene bestehen, der scheint mir gelinde gesagt etwas neben der Spur zu sein.

Wäre schön, wenn die Kritiker an Wolle und vor allem an Horstmann mal ganz genau sagen würden, was sie den beiden (Und wieder vor allem Horstmann) ankreiden. Das wäre lustig.

:winke::winke::winke:

Arni

was an horstmann zu kritisieren ist. wenn ich als geschäftsführer für die finanzen eines unternehmens verantwortlich bin und dieses unternehmen hat 25-30 mio schulden und muss demnächst eine 5mio-anleihe zurückzahlen, sollte alles gesagt sein. hier wurde seit dem abgang von caspers maßlos über die verhältnisse gelebt. :winke:

zu wolle: weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. schau dir den schlingerkurs des fc in den letzten jahren an, miserable außendarstellung, posten werden nach beziehungen und nicht kompetenz vergeben (glowacz, engels), einmischung in das tagesgeschäft, kritikresistent und arrogantes und großkotziges auftreten (ich sag nur dreijahresplan:huebscher:), ... er regiert halt wie ein sonnenkönig, und das kannst du dir im modernen profifußball nicht mehr erlauben. schau dir z.b. mal die finanzielle entwicklung des vereins an, seitdem er den posten von caspers übernommen hat. wolle's zeit ist einfach vorbei. dass er das ehrenamtlich macht, ist für mich keine entschuldigung. soll er halt platz machen für einen bezahlten präsidenten. :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 11:37
    • #24.069
    Zitat von mario3101

dann erklär doch mal welche rolle Finke genau gespielt hat. ich war nicht dabei, würde mich aber über Aufklärung freuen. Es musste ja anscheinend was passieren und es war das richtige, egal auf welchem Weg.
    Es war sicher nicht der feinste Weg aber nochmal hätte Schaefer den Vertrag unterschrieben wäre es nicht so weit gekommen. Dann wäre Ruhe gewesen. Er wollte sich erst bei Klassenerhalt äußern und dann wäre es wohl zu spät gewesen.

kritik schön und gut, aber wenn eine Minderheit gezielt negative Stimmung macht und wieder Unruhe in den Verein reinträgt dann krieg ich echt die Krise. Nochmal nach der Saison alle Seiten an einen Tisch und Lösungen finden, aber die WH hat da sicher nix zu suchen und so sehen dass die meisten. Was ja auch am Samstag lautstark der WH entgegenhallte.

Aber stimmt ja das waren alles die dummen, nicht aktiven Fans die jetzt wieder nur vom Europapokal träumen und alles gut finden.

Warst du jetzt im Stadion oder nicht?

Alles anzeigen

ich war samstag nicht im stadion, hab aber mit genug kollegen gesprochen, die da waren. die wh ist sicher kein gutes sprachrohr. aber andererseits ist es nunmal auch so, dass kritik nur im stadion fruchtet und da gruppen und fanclubs besser gehört werden als einzelne leute.

und dein hinweis, sich nach der saison an einen tisch zu setzen und lösungen zu finden, ist zwar theoretisch richtig, aber praktisch bringt es nicht, weil die leute kritikresistent sind. das sollte jeder wissen, der mal auf einer jhv war oder noch besser bei einem dieser fan- und fanclubtreffen mit verantwortlichen des fc. kritiker werden dort als chaoten und störer angesehen und sind so von overath nach der jhv ja auch abgestempelt worden.

zu schäfer und finke kommen wir glaube ich nicht mehr zusammen, daher erspare ich mir weiteres;):winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 11:38
    • #24.070

Goulon von den Blackburn Rovers: Finke lässt Franzosen-Riesen vorspielen | 1. FC Köln| EXPRESS

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 18. Mai 2011 um 11:41
    • #24.071

einen riesen von stoke city bitte frau lange:):winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Mai 2011 um 11:42
    • #24.072
    Zitat von Scherzinho

was an horstmann zu kritisieren ist. wenn ich als geschäftsführer für die finanzen eines unternehmens verantwortlich bin und dieses unternehmen hat 25-30 mio schulden und muss demnächst eine 5mio-anleihe zurückzahlen, sollte alles gesagt sein. hier wurde seit dem abgang von caspers maßlos über die verhältnisse gelebt. :winke:

zu wolle: weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. schau dir den schlingerkurs des fc in den letzten jahren an, miserable außendarstellung, posten werden nach beziehungen und nicht kompetenz vergeben (glowacz, engels), einmischung in das tagesgeschäft, kritikresistent und arrogantes und großkotziges auftreten (ich sag nur dreijahresplan:huebscher:), ... er regiert halt wie ein sonnenkönig, und das kannst du dir im modernen profifußball nicht mehr erlauben. schau dir z.b. mal die finanzielle entwicklung des vereins an, seitdem er den posten von caspers übernommen hat. wolle's zeit ist einfach vorbei. dass er das ehrenamtlich macht, ist für mich keine entschuldigung. soll er halt platz machen für einen bezahlten präsidenten. :winke:

seit Caspers Abgang(2004) habt ihr aber auch 3 Jahre in der 2. Liga verbracht:rolleyes:
    Das man da nicht mit einer schwarzen Null rauskommt, sollte wohl klar sein:gruebel:
    Ausserdem wurde doch soweit ich weiß zuletzt auch stark in das Vereinsgelände investiert, was logischerweise finanziert wurde.

25-30mios sind sicherlich nicht wenig, aber je nach Herkunft eben auch nicht unbedingt viel, wenn das zB langfristige Verbindlichkeiten für Investitionen sind.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 18. Mai 2011 um 11:54
    • #24.073
    Zitat von Scherzinho

Von ganz weit wech, kann ich das ein oder andere Argument verstehen,
    aber wie schon gesagt, nur von ganz weit weg.

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 18. Mai 2011 um 11:55
    • #24.074
    Zitat von gandalf

seit Caspers Abgang(2004) habt ihr aber auch 3 Jahre in der 2. Liga verbracht:rolleyes:
    Das man da nicht mit einer schwarzen Null rauskommt, sollte wohl klar sein:gruebel:
    Ausserdem wurde doch soweit ich weiß zuletzt auch stark in das Vereinsgelände investiert, was logischerweise finanziert wurde.

25-30mios sind sicherlich nicht wenig, aber je nach Herkunft eben auch nicht unbedingt viel, wenn das zB langfristige Verbindlichkeiten für Investitionen sind.

Was ist denn mit dir los??
    Vernünftige Argumente??

Muss ich mir sorgen machen?
    :mrgreen::mrgreen:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 18. Mai 2011 um 11:59
    • #24.075
    Zitat von Scherzinho

ich war samstag nicht im stadion, hab aber mit genug kollegen gesprochen, die da waren. die wh ist sicher kein gutes sprachrohr. aber andererseits ist es nunmal auch so, dass kritik nur im stadion fruchtet und da gruppen und fanclubs besser gehört werden als einzelne leute.

und dein hinweis, sich nach der saison an einen tisch zu setzen und lösungen zu finden, ist zwar theoretisch richtig, aber praktisch bringt es nicht, weil die leute kritikresistent sind. das sollte jeder wissen, der mal auf einer jhv war oder noch besser bei einem dieser fan- und fanclubtreffen mit verantwortlichen des fc. kritiker werden dort als chaoten und störer angesehen und sind so von overath nach der jhv ja auch abgestempelt worden.

zu schäfer und finke kommen wir glaube ich nicht mehr zusammen, daher erspare ich mir weiteres;):winke:

danke dachte ich mir. dann würdest du auch wissen dass es im stadion nämlich nur eine einzige Gruppe war (im Süden) die diese Art der Kritik geübt hat und das war die WH und wie du schon sagst, die sind kein gutes Sprachrohr und sicher nicht das was ich bzw. viele andere FC-Fans sehen will.
    Wie gesagt Fehler sind gemacht worden unbestritten. Aber man muss auch die positive Entwicklung sehen die im letzten halben Jahr seit dem Abgang von Meier deutlich wird sehen. Wer hat denn die Transfers von Rensing, Eichner und Peszko durchgezogen?????

Zu Horstmann: Es schreien doch immer alle nach Verstärkungen, die müssen auch bezahlt werden. Wir haben alle nach Daum geschrien, der wollte auch Kohle. Wir haben Poldi bekommen ( ja ich weiss größtenteils fremdfinanziert),
    Ich erinner mich noch als das mit den 25 Mio € aufkam, wer war denn der öffentliche Hauptschuldige. Einzig und allein der Meier, weil der hat ja schon DOrtmund gegen die Wand gefahren.

So jetzt ist Meier weg, jetzt ist es Horstmann schuld.
    Meier hatte zu wenig Ahnung im sportlichen Bereich, jetzt ist Finke da und mischt sich mal ein und geht den unbequemen Weg ist natürlich auch wieder nicht recht.

Du willst doch unbedingt Leute die keine Marionette von Overath sind. Finke ist das sicher nicht, der ist ein alter Sturkopf der die Dinge so anpackt wie er es für richtig hält.

Mal ehrlich, bei einigen kann man doch machen was man will, es gibt immer Grund zu motzen und genau das ist das Problem der WO-Kritiker. Es besteht gar kein Interesse an einer konstruktiven Arbeit, die die Zukunft des FC angeht, es geht einzig und allein darum WO abzusägen

Tooor-User Nr. 844

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 18. Mai 2011 um 12:00
    • #24.076
    Zitat von arnibanani

Was ist denn mit dir los??
    Vernünftige Argumente??

Muss ich mir sorgen machen?
    :mrgreen::mrgreen:

war gandis ghostwriter :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 18. Mai 2011 um 12:02
    • #24.077
    Zitat von mario3101

danke dachte ich mir. dann würdest du auch wissen dass es im stadion nämlich nur eine einzige Gruppe war (im Süden) die diese Art der Kritik geübt hat und das war die WH und wie du schon sagst, die sind kein gutes Sprachrohr und sicher nicht das was ich bzw. viele andere FC-Fans sehen will.
    Wie gesagt Fehler sind gemacht worden unbestritten. Aber man muss auch die positive Entwicklung sehen die im letzten halben Jahr seit dem Abgang von Meier deutlich wird sehen. Wer hat denn die Transfers von Rensing, Eichner und Peszko durchgezogen?????

Zu Horstmann: Es schreien doch immer alle nach Verstärkungen, die müssen auch bezahlt werden. Wir haben alle nach Daum geschrien, der wollte auch Kohle. Wir haben Poldi bekommen ( ja ich weiss größtenteils fremdfinanziert),
    Ich erinner mich noch als das mit den 25 Mio € aufkam, wer war denn der öffentliche Hauptschuldige. Einzig und allein der Meier, weil der hat ja schon DOrtmund gegen die Wand gefahren.

Meier hatte zu wenig Ahnung im sportlichen Bereich, jetzt ist Finke da und mischt sich mal ein und geht den unbequemen Weg ist natürlich auch wieder nicht recht.

Du willst doch unbedingt Leute die keine Marionette von Overath sind. Finke ist das sicher nicht, der ist ein alter Sturkopf der die Dinge so anpackt wie er es für richtig hält.

Mal ehrlich, bei einigen kann man doch machen was man will, es gibt immer Grund zu motzen und genau das ist das Problem der WO-Kritiker. Es besteht gar kein Interesse an einer konstruktiven Arbeit, die die Zukunft des FC angeht, es geht einzig und allein darum WO abzusägen

Alles anzeigen

:daumen:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 14:08
    • #24.078
    Zitat von mario3101

Alles anzeigen

man kann sich auch alles schön reden. die positive entwicklung in der rückrunde war unbestritten da. man hat sich aber viel unnötig wieder von selbst kaputt macht. das ist einfach schade, aber typisch fc. 1 schritt vorwärts, zwei zurück.

finke ist in der tat ein sturkopf und in der lage, sich wolle zu widersetzen. er könnte von seinen voraussetzungen bestimmt auch ein guter sportdirektor sein. er kann sich aber scheinbar (noch) nicht damit abfinden, dass er eben sportdirektor und nicht mehr trainer ist. man hat hier einen trainer wie schäfer unnötig zerschlissen.

bei horstmann geht es mir nicht um schuld. aber er ist nunmal verantwortlich für die finanzen. und da entwickelt es sich nicht gerade zum guten. ich hab übrigens bestimmt nicht nach daum geschrien. und poldi find ich als spieler und typen super, habe aber auch gesagt, dass ich das gesamtpaket zu teuer für den fc finde.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 14:11
    • #24.079
    Zitat von gandalf

die investitionen ins vereinsgelände machen meines wissens nicht viel aus. sind eben nicht alles langfristige verbindlichkeiten. z.b. ist dieses jahr noch die fan-anleihe über 5 mille fällig, die investoren-anleihe müsste auch bald fällig werden. bei den investitionen handelt es sich eben zum ganz großen teil um investitionen in spieler, die kaum gegenwerte haben (petit, maniche & co.). wer hat denn von den gekauften spieler wirklich einen nennenswerten wert!? podolski, geromel, mit abstrichen rensing und dodo, das wars aber auch schon. die herkunft sah übrigens gut aus, als caspers von bord gegangen oder besser gesagt gescheucht wurde. dazu glaube ich, dass man gar nicht alles über die finanzielle situation des fc weiß.:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Mai 2011 um 14:39
    • #24.080
    Zitat von Scherzinho

die investitionen ins vereinsgelände machen meines wissens nicht viel aus. sind eben nicht alles langfristige verbindlichkeiten. z.b. ist dieses jahr noch die fan-anleihe über 5 mille fällig, die investoren-anleihe müsste auch bald fällig werden. bei den investitionen handelt es sich eben zum ganz großen teil um investitionen in spieler, die kaum gegenwerte haben (petit, maniche & co.). wer hat denn von den gekauften spieler wirklich einen nennenswerten wert!? podolski, geromel, mit abstrichen rensing und dodo, das wars aber auch schon. die herkunft sah übrigens gut aus, als caspers von bord gegangen oder besser gesagt gescheucht wurde. dazu glaube ich, dass man gar nicht alles über die finanzielle situation des fc weiß.:winke:

das glaub ich auch, ist aber bei allen Vereinen so :mrgreen::huebscher:

Ick bin ja nun kein FC-Fan, aber musste Caspers nicht gehen, weil der FC gerade zum 3. mal unter ihm abgestiegen war?
    Dann kann er ja 1. sportlich nicht alles richtig gemacht haben und 2. ging das Minusjahr 2005 aus der 2.Buli dann wohl noch auf seine Kappe:gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 10. August 2025 um 05:17
  • Eintracht Braunschweig

GroundhoppingMalte 10. August 2025 um 03:03
  • Neues Mitglied

EgalWohin09 10. August 2025 um 02:43
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 10. August 2025 um 00:46
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

coasterrel 10. August 2025 um 00:25
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 9. August 2025 um 23:47
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

kleemarco 9. August 2025 um 23:22
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 9. August 2025 um 22:21
  • Borussia Dortmund

sanja 9. August 2025 um 22:21
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 9. August 2025 um 22:08
  • Streaming Tipps

stfn84 9. August 2025 um 22:05
  • Der FC Liverpool Thread

eltren 9. August 2025 um 22:05
  • Hamburger SV

KiGoe83 9. August 2025 um 21:34
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

FlipDeRip 9. August 2025 um 21:33
  • Der tooor Laberfred

peksim 9. August 2025 um 20:45
  • Tickets SC Freiburg

Vfbler97 9. August 2025 um 20:17
  • Groundhopper - App

hens 9. August 2025 um 20:07
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Spatzl 9. August 2025 um 20:03
  • Reiseberichte international

Nils_01 9. August 2025 um 19:24
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

F2dP 9. August 2025 um 18:57

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.798.418 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.448.571 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.661.595 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.483.121 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.104.797 Zugriffe, Vor 18 Jahren