die konzentrieren sich nur aufs derby
ja gut, is auch schwer mit einer gehirnzelle 2 Aktionen auszuführen
die konzentrieren sich nur aufs derby
stimmt! konzentration auf zwei sachen ist bei denen vom grips her nicht möglich!
krass ihr seid seelenverwandt wie wärs mit euch beiden
stimmt! konzentration auf zwei sachen ist bei denen vom grips her nicht möglich!
Alarm --- wir sind einer Meinung!!!
krass ihr seid seelenverwandt wie wärs mit euch beiden
ach komm mel, ick mach die augen zu und du denkst an Sugar, dann passt datt schon
ach komm mel, ick mach die augen zu und du denkst an Sugar, dann passt datt schon
dann komm erst ma nach köln
ääääähmmm - NEIN!
dann komm erst ma nach köln
erscheinen reicht in dem fall hoffentlich
wenn ihr absteigt, erschein ick nächste saison mitter Aantracht zu euch, versprochen
ääääähmmm - NEIN!
ok, dann denk an brasi
ok, dann denk an brasi
egal was ich jetzt schreibe: es wäre nicht gut!
deswegen lasse ich es einfach!
geil kapitän pezzoni trifft zum 2:1 gegen die griechen
poldi hammer zum 1:0
pezzoni Capitano, das muss aber nicht sein
allet duffte!!!
würfelt der solbakken den kapitän jetzt immer aus, oder wie?
allet duffte!!!
würfelt der solbakken den kapitän jetzt immer aus, oder wie?
ne dat war eher die idee von den boyz gewesen die arbeiten jetzt mitta express und horde zusammen.die horde diktiert wie die binde ausieht und die boyz bestimmen wer se trägt
ne dat war eher die idee von den boyz gewesen die arbeiten jetzt mitta express und horde zusammen.die horde diktiert wie die binde ausieht und die boyz bestimmen wer se trägt
hört sich nach vernünftiger arbeitsteilung an....
und wir malen und überreichen sie dem neuen (alten) kapitän!
egal was ich jetzt schreibe: es wäre nicht gut!
deswegen lasse ich es einfach!
‪Brings feat Tommy Engel und Jürgen Fritz - In unserem Veedel‬‏ - YouTube
was für ein augenblick als er die bühne betratt,bei 2:25 brachen dann alle dämme
‪Brings feat Tommy Engel und Jürgen Fritz - In unserem Veedel‬‏ - YouTube
![]()
![]()
![]()
was für ein augenblick als er die bühne betratt,bei 2:25 brachen dann alle dämme
dat is kölle
hm wir haben einen neuen trainer der die mannschaft erst kennenlernen möchte um zu entscheiden wer in seinem spielsystem die rolle des käptens einnehmen kann, dazu bedarf es an einzelgesprächen.
da für mich sowieso nur Eichner, Rensing, Riether, Poldi, Nova in frage kämen ist wohl nur einfrage der zeit wann dies verkündigt wird aber er lässt sich halt dort nicht von irgendeiner ******* medie den zeitpunkt diktieren wann er es und wenn er bekannt gibt. wäre ja noch schöner wenn der mob oder sonstige querulanten das dingen festlegen.
poldi ist für mich von der körpersprache bei konfliktsituation nicht der geeignete mann
eichner scheint bei solbakken nicht gesetzt zu sein, scheidet damit schon mal aus. rensing als typ an sich der richtige, aber als tw ungeeignet. nova halte ich nix von, zu schlechte arbeitsmoral, hat mich nicht überzeugt, als er es schon mal war. riether muss sich erst mal einleben und die medienlandschaft kennen lernen. der einwand zu poldi ist sicher richtig, aber unter den blinden ist nunmal der einäugige der könig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!