oder spricht bei seinem neuen verein vor
überlech jetzt mal genau was du geschr............ hast
oder gibt es da zwischen den türken und polen so ne art sprachverwandheit wie die ungarn mitte finnen,würd natürlich einiges erklären bei valdi
oder spricht bei seinem neuen verein vor
überlech jetzt mal genau was du geschr............ hast
oder gibt es da zwischen den türken und polen so ne art sprachverwandheit wie die ungarn mitte finnen,würd natürlich einiges erklären bei valdi
Das ist bitter!: Poldi fällt gegen Kaiserslautern aus | 1. FC Köln| EXPRESS
vielleicht ein Schub für andere
Wir haben ja als Abstiegsendspiele "LETZER gegen VORLETZER"!
Wir haben ja als Abstiegsendspiele "LETZER gegen VORLETZER"!
Verstehe deinen post nicht ganz
nächsten Samstag... und er meint Vorletzter gegen Letzter...
So was war das denn???? Wir mussten das Ding gewinnen, aber ein Punkt ist schon mal wichtig. Das sah teilweise auch ganz passabel aus. Einige fragen ergeben sich aber nach heute:
1. Warum wählt chihi bei 2. Alternativen immer die schlechtere.
2. Trainiert solbakken ohne tore?
3. Weiß riether das man den Ball auch aufs Tor schießen darf?
4. Wie kann man peszko in der 75. Minute auswechseln?
5. Warum war lautern so schwach?
Also insgesamt macht es den Eindruck als wenn da was zusammenwachst und es langsam besser funktioniert. Klar muss man sehen das wir heute gegen einen sehr sehr schwachen Gegner gespielt haben. So muss man sich um lautern echt sorgen machen, um uns natürlich auch weil so einen Gegner musst du schlagen. Peszko war für mich der uberragende Mann und andrezhino hat auch super gespielt. Riether findet sich langsam zurecht und lanig spielt tranig wie eh und je.
Ich haette peszko nicht rausgenommen sondern hatte chihi runtergenommen. Warum roshi oder uth nicht für 10 Minuten gebracht wurden ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber das wird schon alles. Nicht zu vergessen das wir drei stammspieler mit poldi rensing und eichner ersetzen mussten
nächsten Samstag... und er meint Vorletzter gegen Letzter...
Aso
Gegen Schalke, Lautern und nun gegen den HSV immer "Letzter - VORLETZTER"!
Gegen Schalke, Lautern und nun gegen den HSV immer "Letzter - VORLETZTER"!
Hab's verstanden
So was war das denn???? Wir mussten das Ding gewinnen, aber ein Punkt ist schon mal wichtig. Das sah teilweise auch ganz passabel aus. Einige fragen ergeben sich aber nach heute:
5. Warum war lautern so schwach?Also insgesamt macht es den Eindruck als wenn da was zusammenwachst und es langsam besser funktioniert. Klar muss man sehen das wir heute gegen einen sehr sehr schwachen Gegner gespielt haben. So muss man sich um lautern echt sorgen machen, um uns natürlich auch weil so einen Gegner musst du schlagen. Peszko war für mich der uberragende Mann und andrezhino hat auch super gespielt. Riether findet sich langsam zurecht und lanig spielt tranig wie eh und je.
Ich haette peszko nicht rausgenommen sondern hatte chihi runtergenommen. Warum roshi oder uth nicht für 10 Minuten gebracht wurden ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber das wird schon alles. Nicht zu vergessen das wir drei stammspieler mit poldi rensing und eichner ersetzen mussten
die Leistung stimmt , die Tore fehlen.
Aber Peszko hätte kurz vor seiner Auswechslung einfachn nur schießen müssen anstatt quer zu legen. Insgesamt war das Speil ok, einzig Lanig ist mir zu pomadig inder Mitte und verschleppt zu viele Bälle.
Aber Peszko hätte kurz vor seiner Auswechslung einfachn nur schießen müssen anstatt quer zu legen. Insgesamt war das Speil ok, einzig Lanig ist mir zu pomadig inder Mitte und verschleppt zu viele Bälle.
weiß zwar nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber gerade Lanig fand ich bärenstark für mich neben Peszko bester Mann auf dem Platz
pro Solbakken
weiß zwar nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber gerade Lanig fand ich bärenstark
für mich neben Peszko bester Mann auf dem Platz
pro Solbakken
schlecht war Lanig nicht, aber speziell beim Spielaufbau nimmt er zu oft Tempo raus. Gerade gestern wurde es immer sehr gefährlich wenn schnell umgeschaltet wurde, da Lautern in der Defensive ungeordnet stand. Zudem ist er immer am Rand einer gelb-roten Karte.
Andrezinho hat sich gestern sehr gut eingefügt und auch Jajalo war stark. Insgesamt ein Spiel was Hoffnung macht.
was is da jetzt dran, am Kuckuck haben die mich gestern damit verrückt gemacht
Gerüchte: Galatasaray will Podolski, Drogba oder Forlán - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
was is da jetzt dran, am Kuckuck haben die mich gestern damit verrückt gemacht
Gerüchte: Galatasaray will Podolski, Drogba oder Forlán - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Das hab ich gestern auch mehrfach gehört kann mir aber poldi in der Türkei gar nicht vorstellen. Ihn jetzt für 9 Mio zu verkaufen wuerde aber sonn machen. Helmes dafür für 5 Mio holen, Magath kann Raúl von Schalke holen und im Winter holen wir poldi für 5 Mio zurück weil die Türken merken dass der nur nach Köln gehört
5. Warum war lautern so schwach?Also insgesamt macht es den Eindruck als wenn da was zusammenwachst und es langsam besser funktioniert. Klar muss man sehen das wir heute gegen einen sehr sehr schwachen Gegner gespielt haben. So muss man sich um lautern echt sorgen machen, um uns natürlich auch weil so einen Gegner musst du schlagen. Peszko war für mich der uberragende Mann und andrezhino hat auch super gespielt. Riether findet sich langsam zurecht und lanig spielt tranig wie eh und je.
zu deinen fragen:
ja macht vieles richtig war der taktgeber im mittelfeld und immer anspielbar gewesen.gute bewegungen und übersicht für die situation gehabt leider dann wie zu oft im abschluss schon bei .....ja ich weiss es auch nich.
definitiv nicht
welche chance meinst du? als er im 16er halbrechte position 2 leute zwischen sich und tor hat da kann er kaum abschliessen.ansonsten stopft er hinten verdammt viele löcher und begrift was der coach von ihm möchte.auch sehr gute zuordnungsanweisungen an seine kollegen. doktor pomadig is da im defensiv verhalten aber nicht mit gemeint;)
pesko war verdammt viel gelaufen und hatte auch da noch nen guten rhytmus gehabt.
die laufbereitschaft war da den jeder wusste und musste sich ja auch für die anderen leistungsträger aufopfern. wie überfordert die lauterer waren sah man ja an den rustikalen foulspielen.
haben wir uns auch gefragt wobei der winkel am 5meter eck schon sehr spitz war.
weiß zwar nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber gerade Lanig fand ich bärenstark
für mich neben Peszko bester Mann auf dem Platz
pro Solbakken
offensiv spricht man lanig ja nichts ab aber im defensiv verhalten muss er einfach zulegen und lässt sich oft noch überlaufen.was er nach vornehin macht hatt hand und fuss wobei er auch sehr geschickt ud würde fast behaupten bei seinem antrittwie kein zweiter seinen körper in/vor den mann schiebt(gandi for you)
wenn er halt das noch könnte würde er glaub ich auch wo anners spielen.
schlecht war Lanig nicht, aber speziell beim Spielaufbau nimmt er zu oft Tempo raus. Gerade gestern wurde es immer sehr gefährlich wenn schnell umgeschaltet wurde, da Lautern in der Defensive ungeordnet stand. Zudem ist er immer am Rand einer gelb-roten Karte.
Andrezinho hat sich gestern sehr gut eingefügt und auch Jajalo war stark. Insgesamt ein Spiel was Hoffnung macht.
jajalo ist einfach BOMBE!!! An ihm werden wir noch verdammt viel spass haben.
leider kam es nach seinem tor nicht zu seinem song seitens der süd
was ist eigentlich mit eichner?
haben wir uns auch gefragt wobei der winkel am 5meter eck schon sehr spitz war.
offensiv spricht man lanig ja nichts ab aber im defensiv verhalten muss er einfach zulegen und lässt sich oft noch überlaufen.was er nach vornehin macht hatt hand und fuss wobei er auch sehr geschickt ud würde fast behaupten bei seinem antritt
wie kein zweiter seinen körper in/vor den mann schiebt(gandi for you)
wenn er halt das noch könnte würde er glaub ich auch wo anners spielen.
aber er muss mehr Tempo gehen beim Konterspiel, Übersicht und Technik hat er. Nur Polster konnte den Körper besser zwischen Ball und Mann bringen
was ist eigentlich mit eichner?
Blutüberströmt vom Platz: Eichner atmet auf: Auge unversehrt | 1. FC Köln| EXPRESS
hoffe er ist in Hamburg wieder dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!