nein, brügge ist aber auch eine herzensangelegenheit von ihm, da kanner nicht so einfach weg
sportlich und finanziell außerdem die interessantere perspektive
nein, brügge ist aber auch eine herzensangelegenheit von ihm, da kanner nicht so einfach weg
sportlich und finanziell außerdem die interessantere perspektive
14.11.2011 - 13:34 Uhr
Nach dem FC-Beben
Toni Schumacher bietet dem FC seine Hilfe an[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,11143538.html] | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Da war ich aber schneller!
jetzt greift es auch die blöd auf, weltklasse
Chaos in Köln: Wird Schumacher neuer Boss? - 1. FC Köln - Bild.de
""er sind die Kandidaten?
Kölns Ex-Bürgermeister Fritz Schramma, Unternehmer und FC-Investor Franz Josef Wernze. Auch die FC-Legenden Toni Schumacher und Karl-Heinz Thielen haben Chancen. Geschäftsführer Claus Horstmann könnte über eine Satzungsänderung zum bezahlten Gesamt-Chef gemacht werden."
Schramma, wernze oder der tünn, oder am besten alle drei, das wäre ein herrliches triumvirat. wie kann man so einen mist schreiben.
welche qualifikation hätte toni schumacher eigentlich vorzuweisen?
wie kommt man überhaupt auf den?
schramma wirds wohl eher nicht, der hat ja gerade mal so im zweiten versuch die qualifikation zum verwaltungsrat geschafft
wernze? nee, erst hieß es gar kein amt beim FC, dann ist er jetzt in den verwaltungsrat gekommen, aber direkt weiter zum präsidenten? nein!
thielen war auch damals im gespräch, aber für meinen geschmack eher unwahrscheinlich
horstmann glaube ich auch nicht dran
schumacher? hmm, keine ahnung
calmund? fände ich als lösung sehr gut
mr. x?????
er hat wohl als kind mal davon geträumt
er hat wohl als kind mal davon geträumt
laut express hat er angeblich "keine sekunde" daran gedacht, aber wenn sie ihn fragen würden...
vermutlich reicht es, irgendwie mal was mit dem fc zu tun (gehabt) zu haben, wenn überhaupt!
dann lieber calli!: der weiß zumindest, worums geht!
dann lieber calli!: der weiß zumindest, worums geht!
calli wäre meiner meinung nach ideal:
-hat unendlich kontakte
-ist ne identifikationsfigur
-ist doch die letzten jahre irgendwie mit dem FC verbunden gewesen, sei es im stadion, beim stammtisch oder auch beim würstchengrillen am gbh
ist das euer Ernst mit Calli?
Sorry, aber als Präsident?
ja is denn schon wieder Karneval?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lieber Thielen
Den könnt ihr als Super-Sportdirektor für harte Euros verpflichten, aber als Präsident? Ich muss mich ausnahmsweise mal Gandis Meinung anschließen.
40 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Ex-Profi
Bundesliga-Rekordspieler des 1. FC Köln
Deutscher Meister
Double-Gewinner
Ex-Fußballtrainer
Also den Verein sollte er kennen und gute und erfolgreichen Zeiten hat er auch erlebt. Als Ex-Profi und Ex-Trainer sollte er das Fußballgeschäft kennen.
Als Repräsentant, Fuballexperte und Idendifikationfigur sicher nicht die schlechteste Wahl. Aber...
Alles anzeigenschramma wirds wohl eher nicht, der hat ja gerade mal so im zweiten versuch die qualifikation zum verwaltungsrat geschafft
wernze? nee, erst hieß es gar kein amt beim FC, dann ist er jetzt in den verwaltungsrat gekommen, aber direkt weiter zum präsidenten? nein!
thielen war auch damals im gespräch, aber für meinen geschmack eher unwahrscheinlich
horstmann glaube ich auch nicht dran
schumacher? hmm, keine ahnung
calmund? fände ich als lösung sehr gut
mr. x?????
wernze würde jedenfalls eine erneut unterhaltsame jhv bedeuten, da wäre die von sonntag kindergeburtstag gegen gewesen. kann ich mir aber ebenso wie schramma nicht vorstellen. man wird die chance nutzen wollen zu einem neuanfang, insbesondere in kommunikativer hinsicht. und dass hätte sich mit den beiden kandidaten erledigt. davon abgesehen wüsste ich nicht, inwieweit sie die qualifikationen für den job mitbringen.
horstmann kann ich mir hingegen gut vorstellen. dafür müsste man natürlich zuvor grundlegend die satzung ändern, was in zeitlicher hinsicht schwierig werden kann. spannend wird sein, ob man jemand aus dem fußballgeschäft nimmt oder aus der wirtschaft wie zuvor caspers.
2-3 interessante details noch von der jhv:
horstmann hat gesagt, die verhandlungen mit erima seien in der finalen phase, scheint also so gut wie fix zu sein.
leki antwortete auf eine frage, dass lediglich 3,5 mio. von investoren wie wernze und asbeck finanziert worden seien. so wie er es gesagt hat, bezog sich das auf alle transfers. vielleicht hatte er sich aber auch nur unglücklich ausgedrückt und meinte nur podolski.
zu dem sehr emotional und wenig sachlich geführten thema 50+1 hat sich der fc für die regel ausgesprochen. wenn aber die regel kippen würde, gelte das nicht mehr uneingeschränkt. es soll eine kommission unter beteiligung von fanvertretern hierzu gegründet werden. leki hält es für möglich, dass der fc ähnlich wie fcb minderheitsbeteiligungen verkauft. es blieb dabei offen, ob es sich dabei lediglich um vorüberlegungen handelt, oder ob schon konkrete überlegungen/verhandlungen in diese richtung laufen.
interessant für mich auch die sache schramma und fc.reloaded. ein redner hat ziemlich den schramma bepöbelt, wie der sich ohne kenntnis des verwaltungsrats mit fc.reloaded treffen könnte. daraufhin stand ein mitglied im saal auf und schrie, dass sei falsch, der verwaltungsrat habe davon gewusst. schmitz hat dann das mikrophon genommen und klargestellt, dass schramma den verwaltungsrat vorab informiert hat und diese ihr einverständnis dazu gegeben hätten, dass sich schramma als privatperson mit fc.r trifft. das hätte man fairer weise ja auch schon mal früher klarstellen können, statt schramma so im regen stehen zu lassen.
2-3 interessante details noch von der jhv:
horstmann hat gesagt, die verhandlungen mit erima seien in der finalen phase, scheint also so gut wie fix zu sein.
für mich hörte es sich so an als wären die verhandlungen in der finalen phase, den zusatz erima habe ich zumindest nicht gehört...
ob es dann tatsächlich erima wird... vielleicht legen aber die großen auch nochmal nach...
für mich hörte es sich so an als wären die verhandlungen in der finalen phase, den zusatz erima habe ich zumindest nicht gehört...
ob es dann tatsächlich erima wird... vielleicht legen aber die großen auch nochmal nach...
erima hat er gesagt. der entgegnete doch auch noch was zu der aussage des redners, klamotten von so einem schrott-sponsor würde sich niemand kaufen.
erima hat er gesagt. der entgegnete doch auch noch was zu der aussage des redners, klamotten von so einem schrott-sponsor würde sich niemand kaufen.
das hab ich nicht ganz verstanden, was er da geantwortet hatte
allerdings glaube ich schon, dass der trikot-absatz (erst recht wenn poldi gehen sollte) und auch der weiterer artikel mit einem der großen besser wäre, aber gut, abwarten...
das hab ich nicht ganz verstanden, was er da geantwortet hatte
allerdings glaube ich schon, dass der trikot-absatz (erst recht wenn poldi gehen sollte) und auch der weiterer artikel mit einem der großen besser wäre, aber gut, abwarten...
glaub ich auch. allerdings habe ich keine ahnung, wie das verhältnis einnahmen durch sponsor vs. gewinn aus derartigen fanartikeln ist.
und 2 weitere Kandidaten...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,11148254.html]Nach Rücktritt: Wer erbt den Präsidenten-Stuhl beim FC? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
und 2 weitere Kandidaten...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,11148254.html]Nach Rücktritt: Wer erbt den Präsidenten-Stuhl beim FC? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
weltklasse die beiden kandidaten; morgen wird wahrscheinlich noch die angie genannt.
warum muss sich schramma da eigentlich wieder zu wort melden!? die abstimmung am sonntag sollte doch denkanstoß genug gewesen sein
[url=http://www.express.de/fc-koeln/lazio…2,11148280.html]Lazio Rom angeblich interessiert: Stürmt Ionita bald mit Klose? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ihr seid nur ein karnevalsverein, karnevalsverein, karnevalsverein......
Bei uns ist am 28.11. die HV..... hoffentlich passiert da auch mal was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!