Ich gehe davon us, das stale bleiben darf.
Begründung, wir wissen nicht wo wir einen her bekommen solen,
der diesen Sauhaufen trainieren mag.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich gehe davon us, das stale bleiben darf.
Begründung, wir wissen nicht wo wir einen her bekommen solen,
der diesen Sauhaufen trainieren mag.bin mir recht sicher, dass sie solbakken freistellen werden.
-
Hast du deren Restprogramm mal angeschaut? Das sehe ich noch gar nicht.
Ja, hab ich!
3 Heimsiege schaffen die bestimmt noch... -
Ja, hab ich!
3 Heimsiege schaffen die bestimmt noch...Davon geh ich nicht aus.
So was wie gestern tut weh und wirkt nach. -
Ja, hab ich!
3 Heimsiege schaffen die bestimmt noch...Never. Spätestens gegen Hoffenheim wird Babbel was dagegen haben.
-
Never. Spätestens gegen Hoffenheim wird Babbel was dagegen haben.
Wieso, war da was?
-
Ich tippe auf Frank Schaefer!
-
Davon geh ich nicht aus.
So was wie gestern tut weh und wirkt nach.Da muss ich dir auch zustimmen, die sind momentan völlig aus dem Tritt. Wo da die Power für womöglich 3 Siege herkommen soll ist mir schleierhaft .
-
Ich auch! Aber ob dem dann der große Wurf gelingt , kann ich mir nicht vorstellen
-
15.25 Uhr: Wir haken noch einmal bei Wolf nach. „Es dauert noch“, lässt er ausrichten.
Also wenn stale leiben dürfte, würde es wohl kaum noch "dauern",
Deshalb gehe ich jetzt auch von er Trennung aus.Und scheinbar wird es dann tatsächlich shäfer werden.
Halte ich für vollkommen falsch, aber nun gut. -
-
Wird auch so kommen....und zur Not mit ihm in Liga 2.
Denke es wird interessant zu sehen sein, wie das mit ihm und den Söldnern klappt, das war ja in seiner ersten Amtszeit schon nix. Zur not auf die Bank oder aus dem Kader mit denen. -
Da muss ich dir auch zustimmen, die sind momentan völlig aus dem Tritt. Wo da die Power für womöglich 3 Siege herkommen soll ist mir schleierhaft .
Norton und ich hatten von Hertha gesprochen!!!
-
Mein Wunsch bleibt stani für stale!
-
-
Norton und ich hatten von Hertha gesprochen!!!
Ach so!;)
Ab 16 Uhr Bericht auf Center tv!
-
AKTUALISIEREN
15.45 Uhr: Nach EXPRESS-Informationen soll beim 1. FC Köln der alte Trainer der Neue werden. Frank Schaefer ist der Topkandidat, um mit seinem alten Assistenten Dirk Lottner und Stefan Engels den Tabellensechzehnten wieder übernehmen, die Trennung von Stale Solbakken wurde nach einer Telefonschalte der Verantwortlichen am Nachmittag beschlossen. „Herr Horstmann wird gleich eine Mitteilung herausgeben“, mehr sagte Schaefer, der die Kölner schon bis April *2011 betreut hatte und dann zurückgetreten war, zunächst nicht. -
Geil, Schäfer, lottner und Engels übernehmen
Das wird ja was werden......
-
Und scheinbar wird es dann tatsächlich shäfer werden.
Halte ich für vollkommen falsch, aber nun gut.sehe ich genauso. auch wenn ich sehr viel von ihm halte, die spieler werden ihm wieder auf der nase rumtanzen. zumal wieder mal kein starker mann im club ist, der schäfer den rücken stärken könnte.
-
Dann wird Poldi wieder Kapitän und bleibt beim FC und alles wird gut!
-
wie es der engels seit jahren schafft, immer ein pöstchen beim fc abzugreifen, ist mir völlig schleierhaft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!