freitag 5.4.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
mein trauzeuge will unbedingt hin und nervt mich seit tagen da mit hin zu fahren -
mein trauzeuge will unbedingt hin und nervt mich seit tagen da mit hin zu fahren
passt doch, dann könnt Ihr den Arni gleich mitbringen
-
passt doch, dann könnt Ihr den Arni gleich mitbringen
ich hab ihm gesagt, dass ich bevor ich mir das spiel anschaue eher wismut aue gegen karl marx stadt ansehen werde -
ich hab ihm gesagt, dass ich bevor ich mir das spiel anschaue eher wismut aue gegen karl marx stadt ansehen werde
der bereut auch dein Trauzeuge zu sein
-
der bereut auch dein Trauzeuge zu sein
an nem samstag hätt ich ja zugesagt, aber nicht freitags -
hab für ihn mal so nene kleines +/- spiel gemacht, ich glaube ich kam auf -7 in der ersten HZ. fehlpässe/ball verstolpert/annahme verweigert
zweikampfführung. postitiv war raum/ und umschalten aber................
Gebe ich Dir Recht. Aber der hat so ein Potential, dass ein +/--Spiel viel zu wenig ist. Der müsste mindestens das Level von Clemens erreichen können, wenn er sich mal auf den Hinterboden setzt. Klassiker war für mich, wo er zwei Gegenspieler an der rechten Seite mit einem schönen Trick aussteigen lässt und dann ins linke Seitenaus flankt.
-
hoffe noch auf Verkäufe von Riethem, Geromel, Peszko und Nova
Novakovic werden wir nächste Saison weiterzahlen. Wer soll den schon kaufen; oder anders heraum, den bekämen wir nur verschenkt, wenn der FC ihm die Restvergütung ausbezahlt.
Riether gebe ich Dir Recht, der hat aber eine festgeschriebene und wohl nicht besonders hohe Ablöse.
Geromel und Peszko werden wir ebenfalls kein Geld sehen. Selbst wenn man die verkauft bekommt, wird die Ablöse nicht so sein, dass nach Abzug dessen, was Wernze erhält, noch nennenswertes übrig bleibt.
-
"Welche Kosten würden dem Land entstehen, wenn bei jedem Bundesligaspiel
und jedem Risikospiel in den unteren Ligen ein Sprengstoffspürhund der Polizei
eingesetzt würde. Würde ein Hund pro Spiel überhaupt genügen?" -
Falls jemand noch 2 Tickets fürs nächste Heimspiel sucht
-
-
Seid Ihr jetzt das Bayern München der 2. Liga
-
Neuer Baustellen-Zeitplan: 1.FC Köln bleibt bis 2025 Großbaustelle | Köln| EXPRESS
dann wirds erst ab 2026 was mit der CL -
den Großraum Köln bitte die nächsten mindestens 25 Jahre großräumig umfahren
Verkehr auf der A3 wird eingeschränkt - Radio Köln
-
[url=http://www.express.de/fussball/wechs…6,22074882.html]Wechsel-Gerüchte: Juventus will Lukas Podolski | Fußball| EXPRESS[/url]
-
-
Glück gehabt!!!
hast gerade mal die SiG upgedatet
-
hast gerade mal die SiG upgedatet
jepp, er will anscheinend mit euch da kein bier trinken -
jepp, er will anscheinend mit euch da kein bier trinken
Woher nimmst du diese Erkenntnis??
-
-
genau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!