das ist doch verboten

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
das ist doch verboten
NEIN ?!?!?!?!?
-
NEIN ?!?!?!?!?
nicht? dann mach ich das auch mal
-
nicht? dann mach ich das auch mal
In Deinem Alter ist der Sitzplatz aber die bessere Wahl.
-
In Deinem Alter ist der Sitzplatz aber die bessere Wahl.
da hast du absolut recht. trotzdem muss ich das ausprobieren.
-
-
Willkommen zurück Christian Clemens - ein kölsche Jung mehr
-
gerechtes Remis - mehr war gestern leider nicht mehr drin - 2017 greifen wir an
-
cl-platz??
-
Die Europa-Trauben hängen zu hoch für uns, muss man nach der Hinrunde anerkenne. War eine top Hinrunde, trotzdem hat man das Gefühl, dass es 3-4 Punkte hätten mehr sein können.
-
-
Die Europa-Trauben hängen zu hoch für uns, muss man nach der Hinrunde anerkenne. War eine top Hinrunde, trotzdem hat man das Gefühl, dass es 3-4 Punkte hätten mehr sein können.
Wart ab! Mit ein bischen Glück...
-
und clemens !!11!
-
Gestern nicht - aber Bremen und BVB wäre mehr drin gewesen - aber ein bisschen Glück war ja auch dabei - z.B . bei den Bauern
-
glaube ich - leider - nicht. Und von hinten kommt noch lev, ggf sogar Schalke/Mönchengladbach.
-
glaube ich - leider - nicht. Und von hinten kommt noch lev, ggf sogar Schalke/Mönchengladbach.
alle drei glaube ich kaum - und jetzt erstmal Pause
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach nur geil dieser Club
-
Mit dem Club kann man streiten, aber das Video ist cool.
-
Mit dem Club kann man streiten, aber das Video ist cool.
Es gibt noch ein gutes Video welches dir aber nicht so gefallen wird.
-
Es gibt noch ein gutes Video welches dir aber nicht so gefallen wird.
und das ist so herrlich - scooter is an der Tür
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!