Das Risiko müssen wir wohl bei dieser Spielerkategorie eingehen
jo
trotzdem sehe ich ihn in der Spieleröffnung ob 4er Kette oder 3er Ketter zu schwach. Defensiv natürlich absolut i.O.
Das Risiko müssen wir wohl bei dieser Spielerkategorie eingehen
jo
trotzdem sehe ich ihn in der Spieleröffnung ob 4er Kette oder 3er Ketter zu schwach. Defensiv natürlich absolut i.O.
na dann bin ich mal gespannt - kann mir durchaus vorstellen dass er am Samstag schon einen Kurzeinsatz bekommt
jo
http://www.express.de/sport/fussball…um-fc--25634092
der nächste BVBler bitte
http://www.express.de/sport/fussball…um-fc--25634092
der nächste BVBler bitte
den sollten die mal besser behalten
Den bräuchte ich nicht noch unbedingt.
der BVB ist nur noch die Scouting Abteilung vom Öff Zeh
http://www.fussball.news/aussprache-bei…/?from=tooor.de
was hatten overath und poldi denn für meinungsverschiedenheiten??
Hast du im Ernst anderes erwartet?
Alles andere wäre Wahnsinn nach der Aktion
nr. 71.000 muss natürlich in meinem lieblingsfred sein
Hast du im Ernst anderes erwartet?
Alles andere wäre Wahnsinn nach der Aktion
ich verstehe es nicht - warum darf Ribery machen was er will - Timo Werner darf ne Schwalbe machen - auch dass ist krass sportwidrig und wird nicht geahndet - der DFB macht sich lächerlich
nr. 71.000 muss natürlich in meinem lieblingsfred sein
![]()
77777 bitte auch
ich verstehe es nicht - warum darf Ribery machen was er will - Timo Werner darf ne Schwalbe machen - auch dass ist krass sportwidrig und wird nicht geahndet - der DFB macht sich lächerlich
auf effzeh gibt's ein Interview in dem das erklärt wird
Die Szene mit Timo H.sohn Werner wurde ja vom Schiedsrichter gesehen und bewertet. Bedauerlicherweise falsch
auf effzeh gibt's ein Interview in dem das erklärt wird
Die Szene mit Timo H.sohn Werner wurde ja vom Schiedsrichter gesehen und bewertet. Bedauerlicherweise falsch
der Schiri war 5m weg und der Ball war auch in der Region - wann werden die Schiris endlich mal gesperrt - auch ihre Fehlentscheidungen sind krass sportwidrig
der Schiri war 5m weg und der Ball war auch in der Region - wann werden die Schiris endlich mal gesperrt - auch ihre Fehlentscheidungen sind krass sportwidrig
Ja die Welt ist schlecht. Modeste gehört für die Aktion gesperrt, fertig, das weißt du selber hoffentlich auch. Das andere Vögel mit fragwürdigen Argumenten oder regeltechnischen Winkelzügen ohne Strafe davon kommen ist sicher sehr ärgerlich und das der Schiri die Aktion nicht gesehen haben will ist auch unglaublich, ändert aber nichts daran, ddass Modeste bestraft werden muss für die Nummer.
@taufbrief
Da ich der letzte bin, der einem Schiri was böses will, kann ich als besonnener Member dir ruhig empfehlen das Thema innerlich zu schliessen.
Wir werden es nicht ändern können
@taufbrief
Da ich der letzte bin, der einem Schiri was böses will, kann ich als besonnener Member dir ruhig empfehlen das Thema innerlich zu schliessen.
Wir werden es nicht ändern können
Alter, was ist denn bei dir kaputt gegangen?
Naja drüber geschlafen hat er wohl schon, ansonsten wäre das auch noch eine Erklärung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!