Zitat von RentüjDarf ich den hier schließen?!
![]()
mach zu, wir kennen ja jez die 10 gebote
![]()
mach zu, wir kennen ja jez die 10 gebote
![]()
*WEHE* !!!!
Zitat von robo4wie reissdorf trinkt Gaffel
im notfall: ja!
hab am freitag in koblenz auch denen ihr komisches bier getrunken...*kotz*, aber was tut man nicht alles für ein gelungenes toooor.de-treffen
Spargo: *Fresse*
mel, du muss ma punkt 1 überarbeiten
Zitat von flschmel, du muss ma punkt 1 überarbeiten
Grund 1: Rückstand
Bei aller Aufregung: Es fehlen bereits einige Pünktchen zum Aufstiegsplatz. Das haben die Geißböcke am Mittwoch gegen Aue klar gemacht und die Konkurrenz hat ja auch am Dienstag vorgelegt.
So gut?
...
...
...
...
5. TUS Koblenz
6. 1. FC Köln
...
...
Zitat von flschich will nich drauf rumreiten, schon gar nich in diesem thread, abba köln is nich 6. sondern 8.
sorry, das war vor den Mittwochsspielen...:(
...
...
...
...
5. TUS Koblenz
...
...
8. 1. FC Köln
...
...
Manager Michael Meier hat bei Christoph Daum am Krankenbett angefragt, ob er dem FC zur Verfügung steht.
Köln - Um 12:32 Uhr war es offiziell. Was EXPRESS bereits exklusiv vermeldet hatte, wurde von Manager Michael Meier auf der Pressekonferenz verkündet: Hanspeter Latour ist nicht länger Trainer des 1. FC Köln.
"Wir haben uns in der Nacht, so gegen 2 Uhr geeinigt, das Arbeitsverhältnis zwischen dem FC Köln und dem Trainergespann zu beenden", sagte Michael Meier. Der Verein sei in den vergangenen zwei Wochen von den Ergebnissen und der Spielweise überrascht worden. Die Besetzung des Trainerpostens wird jetzt auf Hochtouren laufen.
Die vom Verein favorisierte Interimslösung: Christoph Daum!
Michael Meier saß am Morgen an Daums Krankenbett, um ihm die Situation zu schildern. Eine Antwort gab es (noch) nicht: Christoph Daum darf nach seiner Hals-OP noch nicht sprechen. Möglich ist aber auch die Interimslösung Stephan Engels. Er wird am Freitag das Training leiten.
Hanspeter Latour hatte nach eigenen Angaben zu keinem Zeitpunkt an Rücktritt gedacht. "Ich hätte die Kraft, die hochgesteckten Ziele zu erreichen. Aber ich muss ein gewisses - und hier liegt die Betonung auf gesisses - Verständnis für den Verein aufbringen."
Mit einem Seitenhieb auf die Spieler fügte er hinzu: "Wenn einer unter meiner Leitung etwas verpasst hat, soll er das jetzt nachholen." Jetzt könnten sie ihre ganze Stärke zeigen.
Sein Dank galt, neben seinen Mitarbeitern, vor allem den FC-Fans: "Die Fans haben mit Respekt hinter mir gestanden. Das ist das Positivste, was ich mitnehmen möchte, wenn ich in die Schweiz zurückkehre."
QUELLE: EXPRESS
Schade Hans Peter Latour war der symphatischste und vielleicht auch der kompetenteste Trainer der letzten Jahre beim FC. Er hatte eine offene und ehrliche Art.Er muss gehen, weil große Teile der Mannschaft einfach keine Lust hatten im Alltag der 2. Liga wirklich bis an die Grenze zu gehen.
Danke Hans Peter Latour.
Wer die Pressekonferenz grad gesehen hat, der muss sich doch schon sehr wundern wie weit sich Manager Meier beim Thema Daum aus dem Fenster lehnt. Auch wenn er mit ihm heute morgen gesprochen hat und er hat nicht gleich nein gesagt heißt dies noch lange nichts. Sollte er jetzt nicht kommen haben wir wieder unser altes Problem.
Ganz Köln redet von Daum, es kommt schließlich ein anderer und der wird behandelt wie die Notlösung.
Aber trotz allem, egal wer da kommt wir werden nächstes Jahr wieder in der
1. Liga spielen.
Eine Frage sollte man sich stellen.
Wo war Overath bei der PK????????
Er hat den Schwanz eingezogen und ist nicht mal aufgetaucht
Mel: Du solltest nicht soviel den Express lesen...
Zitat von flschsolche spitzentrainer würden nie nach köln gehn
eieiei... was wollen den die kölner mit dem Hurvinek, tztztz der ist doch fussballinkompetenzhoch10...
da lass ich den letztes we einmal meine tippkicktipps machen..
da können sie auch toppmöller, neururer oder stephanovic hollen :p:
Zitat von super-melMichael Meier saß am Morgen an Daums Krankenbett, um ihm die Situation zu schildern. Eine Antwort gab es (noch) nicht: Christoph Daum darf nach seiner Hals-OP noch nicht sprechen.
QUELLE: EXPRESS
Dann soll er sein NEIN auf'n Zettel schreiben
Was macht der Manager da ... hat er dem Daum einen Vortrag gehalten weil der sich nicht wehren konnte ... oder was?
DFB-Pokal
Tickets ab 16. November
Für das DFB-Pokal-Spiel am 19. Dezember 2006, 19.30 Uhr, bei Eintracht Frankfurt können Mitglieder und FanClubs am Donnerstag, 16. November 2006 ab 10.00 Uhr, Eintrittskarten über http://www.fan-projekt.de unter den Rubriken “Fahrten, Tickets“ sowie “FanClubtickets“ bestellen. Mitglieder können max. 4 und FanClubs max. 50 Karten bestellen.
Preise:
Rollstuhl Block 20D: 8,00 €
Stehplatz erm. Block B (Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler): 11,00 €
Stehplatz Erwachsen Block A und B: 14,30 €
Sitzplätze in den Preiskategorien: 14,30 € (sichtbehindert), 23,10 €, 26,40 €,
29,70 €, 36,30 €
Die Preise sind inkl. 10% Vorverkaufsgebühr.
Kinder bis einschließlich 6 Jahren benötigen keine Eintrittskarte, haben jedoch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.
Das Fahrtenangebot wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
QUELLE: http://www.fckoeln.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!