ich kann wenigstens schlafen nachher;)

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
in mainz kann man ja ruhig rausfliegen ... is ja ein topteam (in der zweiten liga)
-
in mainz kann man ja ruhig rausfliegen ... is ja ein topteam (in der zweiten liga)
ich denke, dass mit dem rausfliegen ist nicht das Problem, das große Problem ist das wie. Diese Mannschaft ist leblos, ohne Kampfgeist, wie schon die ganze Saison.
-
abpfiff - ich glaube ich gehe freitag nicht ins stadion!!!
-
was freue ich mich auf freitag
-
was freue ich mich auf freitag
Freitag ist wieder ein völlig anders Spiel. Das Problem, dass es auch dort eine 2. Halbzeit geben wird.
-
Ich geh auch nicht - fahre lieber nach Willingen und sauf mir die Hucke voll
Ne ne ne...hätt ich in der HZ lieber mal den Mund jehalten
Das 3:1...aus 17m-18m... muss man nicht halten aber da darf man doch mal mit den Fingern dran kommen...
Dann fast im Gegenzug...anstatt der Radu nur n bisschen antippt..neee
Dann wärs nochmal eng geworden. Aber jeder Ball kam irgendwie bei einem Mainzer an, titscht der Ball vom Fuss oder irgendjemand kommt mit dem Kopf oder Fuß dazwischen landete der Ball bei nem Mainzer... Köln immer nen Schritt zu spät -
Freitag ist wieder ein völlig anders Spiel. Das Problem, dass es auch dort eine 2. Halbzeit geben wird.
stimmt! freitag ist der gegner nur schalke!
-
ich werde mir vor dem spiel schön ein paar bier reinprügeln damit ich das elend ertagen kann,
immerhin haben wir dieses Jahr immer noch kein Tor in halbzeit 1 kassiert
-
ich werde mir vor dem spiel schön ein paar bier reinprügeln damit ich das elend ertagen kann,
immerhin haben wir dieses Jahr immer noch kein Tor in halbzeit 1 kassiert
jeder serie ist dazu da gebrochen zu werden!
-
-
ich kann wenigstens schlafen nachher;)
-
gleich wird vermutlich die Verkaufen-Rubrik mit FC-Schalke Tix überflutet
-
gleich wird vermutlich die Verkaufen-Rubrik mit FC-Schalke Tix überflutet
die karten wird man aber nur los, wenn sie im oder in der nähe des gästeblocks sind!
-
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt;)
-
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt;)
welche drogen nimmst du? die will ich bitte auch!
-
welche drogen nimmst du? die will ich bitte auch!
ALT
-
stimmt! freitag ist der gegner nur schalke!
Genau das ist aber doch der Vorteil. Vielleicht stehe ich da ja alleine mit der Meinung. Aber gegen Schalke kannst du nur gewinnen. Die sind stark drauf, wenn das am Freitag eine Niederlage wird, dann ist das eine eingeplante Niederlage, die im Abstiegskampf dazu gehört. Holt man einen Punkt, ist das okay, gewinnt man sogar, wäre das eine Überraschung und die richtige Einstimmung aufs Derby.
Schalke steht bei mir auf der selben Stufe wie Gladbach, es wäre schlimm gegen die zu verlieren. Man hat nicht viele Chancen, aber die sollte man nutzen. Die Abwehr muss nahezu perfekt stehen, über 90 Minuten. Das wird schwer genug, dass wissen wir ja jetzt mittlerweile.
-
ALT
ok - ich will doch nicht!
-
Apropos gebrochen:
Nach diesem Spiel ist mir auch danach zu Mute. Leblos, da läuft ja gar nix im moment. Kein Kampf, nix.
Genau wie in der Hinserie in der zweiten Liga. Nur dass wir da das Spiel gegen so Granaten wie Jena gerade noch gedreht haben.Ich bin richtig, richtig sauer. Kennt jemand Falling down?
-
Bin ich froh wenn gleich Monk drin ist....blöder Fußball die janze Zeit
Schnauze voll.
Ich kann das blöde "shalalalalala LA LALA LAAAA" nit mehr hören aus Mainz
Das hat mich vor 2 Jahren an Karneval schon genervt als es 5 Dinger gab.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!