das sind ja super-news!!!! i werd narrisch!!!
wat soll denn der driss....sommerpause reicht
das sind ja super-news!!!! i werd narrisch!!!
wat soll denn der driss....sommerpause reicht
Bewegung im Podolski-Deal - Fußball - Bundesliga - kicker online
sieht gut aus für euch, ich bin mir sicher, das das leidige Thema bald durch ist und der Jecke endlich zuhause seine Prinzenrolle knabbern kann
Brase und eaudecologne, ich befürchte sogar, dass eure Kisten wech sind
Ich nicht! Poldi geht, aber leider nicht im Winter
Ich nicht! Poldi geht, aber leider nicht im Winter
ich denke schon
wenn Donovan nur einigermaßen überzeugt in den vorbereitungsspielen, wird man versuchen ihn noch vor dem 31.01 zu verpflichten und mit 3 Stürmern plus Müller in die Saison gehen.
bis die Heulsuse wieder richtig trainieren kann, wird noch ein paar Tage dauern, damit ist er dann für den Saisonanfang wahrscheinlich sowieso keine Option dann lieber glaich ganz wech und datt gehalt sparen
ich denke schon
wenn Donovan nur einigermaßen überzeugt in den vorbereitungsspielen, wird man versuchen ihn noch vor dem 31.01 zu verpflichten und mit 3 Stürmern plus Müller in die Saison gehen.
bis die Heulsuse wieder richtig trainieren kann, wird noch ein paar Tage dauern, damit ist er dann für den Saisonanfang wahrscheinlich sowieso keine Option
dann lieber glaich ganz wech und datt gehalt sparen
ne der kommt erst im sommer!
agree
agree
ihr habt schiss inner botz!!!
ihr habt schiss inner botz!!!
achwat
achwat
wat freu ich mich schon!
warte schon sehnsüchtig auf den express-ticker zur poldi-rückkehr!!!
wat freu ich mich schon!
kannste im sommer schön im biergarten verfolgen
wat freu ich mich schon!
Freu Dich bloss nicht zu früh...
Kwälle: Gitte Haenning
kannste im sommer schön im biergarten verfolgen
Freu Dich bloss nicht zu früh...
Kwälle: Gitte Haenning
...sing: "spar dein mitleid dir auf...'
Alles anzeigen
...sing: "spar dein mitleid dir auf...'
wat freu ich mich schon!
Mel, leg den Rest von dein Postbank-Sparkonto noch drauf damit die Diskussion um euren PPP endlich ma nen Ende hat
Mel, leg den Rest von dein Postbank-Sparkonto noch drauf damit die Diskussion um euren PPP endlich ma nen Ende hat
hab gerade mal geschaut! da sind nur noch 1,47 euro drauf! aber der MM macht dat schon!
hab gerade mal geschaut! da sind nur noch 1,47 Mio euro drauf! aber der MM macht dat schon!
immerhin ein Anfang
hab gerade mal geschaut! da sind nur noch 1,47 euro drauf! aber der MM macht dat schon!
alles andere hat mm wahrscheinlich schon abgehoben wie bei den andren fc fans auch...habta irgendwas unterschrieben
immerhin ein Anfang
die spende ich sofort!!!
die spende ich sofort!!!
alles
alles
ja! die 1,47 EUR!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!