Das ist glaube ich noch nicht so alt. Hab das zum ersten Mal dieses Jahr im Skiurlaub gehört, dafür lief es dann auch 5x innerhalb von 4 Stunden.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Das ist glaube ich noch nicht so alt. Hab das zum ersten Mal dieses Jahr im Skiurlaub gehört, dafür lief es dann auch 5x innerhalb von 4 Stunden.
nimm das von Antonia - is schöner
:
YouTube - Antonia Fliegerlied Partyversion Wiesenhit 2008
War wohl der Hit auf dem letzten Oktoberfest
-
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC KÖLN
Meier bleibt, 4 jahre dürfen wir noch feiern
Zusammenarbeit bis 2013 - Overath: „Meier bleibt beim FC!“ - EXPRESS online - Fußball
ironie aus -
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC KÖLN
Meier bleibt, 4 jahre dürfen wir noch feiern
Das ham wir damals auch zuerst gedacht!
-
solange er noch nicht von aktien sacht is alles in ordnung -
die Fehler die er bei euch gemacht wir er doch hoffentlich kein zweites Mal machen
-
wer von euch ist am freitag da
-
-
wer von euch ist am freitag da
mel und ich gehen vorher essen -
Ich schreibs hier auch nochmal rein...
FC Köln - Bielefeld: Top-Aktion zum Aschermittwoch
Sehr geehrter Herr xxx,
jetzt geht die Party richtig los: feiern Sie mit uns nach dem grandiosen Sieg gegen Bayern München mit zwei sensationellen Ticket-Angeboten weiter!
1. FC Köln - Arminia Bielefeld, Freitag 27.2.2009, 20.30 Uhr, Köln/RheinEnergieStadion, ab 20,00 Euro (PK 2-Sonderpreis)
Ticket-Angebot 1: Für nur 20,00 Euro (statt 46,00 Euro) erhalten Sie Ihr Ticket in der 2. Preiskategorie, Sie sparen also stolze 26,00 Euro pro Ticket.
Ticket-Angebot 2: Jeder, der sich als echter Fan noch das aktuelle Trikot der Saison sichern möchte, erhält für den Trikot-Preis von 69,95 Euro zusätzlich eine Eintrittskarte in der 2. Preiskategorie. Sie sparen 46,00 Euro!
Aber Achtung: Das Kartenkontingent ist begrenzt und jeder Besteller kann aus unseren Ticket-Angeboten maximal 2 Eintrittskarten buchen! Sichern Sie jetzt Ihre Tickets online oder über unsere KölnTicket-Hotline 0221 2801 unter dem Stichwort "ServiceLetter".
Nach dem tollen Auswärtssieg in München möchte jeder dabei sein, wenn der 1. FC Köln in der Bundesliga um wichtige Punkte kämpft. Unterstützen und feiern Sie Ihre Mannschaft bei Flutlicht-Atmosphäre und seien Sie live dabei!
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
-
mel und ich gehen vorher essen
also nix vorher gaffelbude
-
doch gaffelbude rulez
erscheinst mit zug oda auto? -
So nen Mist, völlig vergessen, dass gestern Morgen VVK für Leverkusen war, sollte doch nem Kollegen 4 Karten besorgen.
Ist ja jetzt nicht mehr so viel da.
-
Bin zwar Freitag (hoffentlich) da, werde es aber wahrscheinlich nicht mal pünktlich zum Anpfiff schaffen. Daher bei mir nix mit gaffelbude vorher
-
doch gaffelbude rulez
erscheinst mit zug oda auto?Auto
-
-
mel und ich gehen vorher essen
Rondevous?
-
So schnell ändert sich die Meinung über Matip.;) Meiner Meinung nach kann der trotzdem nichts auf der linken Seite, ist halt nur gegen Bayern nicht so auffällig gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!