Unser Käptän hat es ja schon bereits ausgesprochen das wir uns alle zu sicher fühlen. unser restprogramm sieht halt alles ambitionierte mannschaften vor die noch um etwas spielen ohne das wir genau eben dieses eigene ziel nicht verlieren sollten. Was mir halt zur zeit übel aufstösst ist das wir nicht einmal in der lage sind auch nur annähernd 20 minuten tempofussball spielen.
auch die viel gelobte anfangsphase gegen die dortmunder war für mich nicht so dolle gewesen. Wir haben die bälle durch einfache fehlpässe der dortmunder bekommen. So bald das spiel aber stand waren wir dann aber auch schon am ende mit unserem ................
Petit spielt seit wochen nur noch den grössten mist bzw. seine fehlpassqoute ist enorm gestiegen und leitet somit natürlich unnötige konterangriffe ein. ide zeit ist vorbei wo die leute ihn nicht attackiert haben aber nun steht jeder gegner ihm mit 2 mann auffen füssen. einzih positiv in dortmund war das endlich unsere schwaate kampfsau boateng den weg ins team gefunden hat. jedenfalls hatte ich dat gefühl das er der einzige war der sich gegen diese niederlage wehren wollte.
hab ja gedacht das die jungs mal ne auszeit bräuchten aber dem ist wohl nicht so. Sie wirken alle ausgelaugt bzw. geben sich schon zufrieden mit dem was sie nun erreicht haben. nun sollte man auch schleunigst sehen das alle im verein wieder an einem strang ziehen ansonsten erleben wir am 34ten spieltag ................................
in diesem sinne
COME ON FC

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Unser Käptän hat es ja schon bereits ausgesprochen das wir uns alle zu sicher fühlen. unser restprogramm sieht halt alles ambitionierte mannschaften vor die noch um etwas spielen ohne das wir genau eben dieses eigene ziel nicht verlieren sollten. Was mir halt zur zeit übel aufstösst ist das wir nicht einmal in der lage sind auch nur annähernd 20 minuten tempofussball spielen.
auch die viel gelobte anfangsphase gegen die dortmunder war für mich nicht so dolle gewesen. Wir haben die bälle durch einfache fehlpässe der dortmunder bekommen. So bald das spiel aber stand waren wir dann aber auch schon am ende mit unserem ................
Petit spielt seit wochen nur noch den grössten mist bzw. seine fehlpassqoute ist enorm gestiegen und leitet somit natürlich unnötige konterangriffe ein. ide zeit ist vorbei wo die leute ihn nicht attackiert haben aber nun steht jeder gegner ihm mit 2 mann auffen füssen. einzih positiv in dortmund war das endlich unsere schwaate kampfsau boateng den weg ins team gefunden hat. jedenfalls hatte ich dat gefühl das er der einzige war der sich gegen diese niederlage wehren wollte.
hab ja gedacht das die jungs mal ne auszeit bräuchten aber dem ist wohl nicht so. Sie wirken alle ausgelaugt bzw. geben sich schon zufrieden mit dem was sie nun erreicht haben. nun sollte man auch schleunigst sehen das alle im verein wieder an einem strang ziehen ansonsten erleben wir am 34ten spieltag ................................
in diesem sinne
COME ON FC
wir hatten glaub ich nachm spiel noch ma inner bahnhofskneipe geredet ne
aso: 2 euro, 2 euro, 2 euro -
Hab mir heute das VFB Spiel in voller Länger angesehen und wenn ich ehrlich bin, haben wir da null Chance.
gibt expertengrün
-
wir hatten glaub ich nachm spiel noch ma inner bahnhofskneipe geredet ne
aso: 2 euro, 2 euro, 2 euro
ich wollte nur nach mülheim -
[quote='Oliverfc','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…389#post1744389']Hab mir heute das VFB Spiel in voller Länger angesehen und wenn ich ehrlich bin, haben wir da null Chance.
quote]
so sah es ausaber ihr holt eure punkte noch
-
gibt expertengrün
hallo kölna -
hallo kölna
grüß dich, bayer
-
grüß dich, bayer
messi wäre wohl auch zu anrüchig gewesen,, obwohl -
wer ist am samstag alles da
-
in diesem sinneCOME ON FC
Novakovic warnt - „Wir fühlen uns zu sicher!“ - EXPRESS online - Fußball
-
-
och,,, ich hab soeben beschlossen mal vorbei zu schauen -
-
chekka
mit wem kommmscht ???????? -
chekka
mit wem kommmscht ????????mit den anderen 6.000 Schwaben
-
mit den anderen 6.000 Schwaben
wie nix audo also zug und wann seit ihr da? -
wie nix audo also zug und wann seit ihr da?
nene, war nur an Späsle...komme mit dem Auto, wann ich da sein werde, weiß ich noch nicht, ich denke mal so ca. 2 Stunden vorm Spiel...
-
nene, war nur an Späsle...komme mit dem Auto, wann ich da sein werde, weiß ich noch nicht, ich denke mal so ca. 2 Stunden vorm Spiel...
gibt es den noch weitere schwabenfans die du mitbringschhhhhhhhtt?
denke das wir am samstag wie mit mel schon besprochen ziemlich früh aufschlagen werden so das wir dann gemütlich einen heben können
ich sag jetzt mal 13.30 uhr
mel,, ok so? -
gibt es den noch weitere schwabenfans die du mitbringschhhhhhhhtt?
denke das wir am samstag wie mit mel schon besprochen ziemlich früh aufschlagen werden so das wir dann gemütlich einen heben können
ich sag jetzt mal 13.30 uhr
mel,, ok so?noi, i bring koine annere Schwoba mit - und wo würde mer sich dann treffen?
-
noi, i bring koine annere Schwoba mit - und wo würde mer sich dann treffen?
wie jetzt
legendäre gaffelbude natürlich,,, ist hinter der südtribüne und zwar zur der westseite -
wie jetzt
legendäre gaffelbude natürlich,,, ist hinter der südtribüne und zwar zur der westseitealso es kommen natürlich viele Gästefans mit, jedoch nehme ich direkt keinen mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!