stürmer die gedanklich schon bei anderen vereinen sind,.
Hast aber schon gemerkt, das Helmes doppelt genetztt hat, oder ist Novakovic auch schon wech
stürmer die gedanklich schon bei anderen vereinen sind,.
Hast aber schon gemerkt, das Helmes doppelt genetztt hat, oder ist Novakovic auch schon wech
auch wenn er doppelt trifft, seine Leistung in dieser Saison ist bisher nicht so berauschend, auch wenn Nova bisher oft getroffen hat , hängt er doch seit seinen Wechselgerüchten ziemlich durch und gestern war von ihm garnichts zu sehen.
Die erste halbe stunde war ja noch ok, aber das reicht nicht.
Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig, Antar und Vucicevic sind doch bis jetzt weit hinter den Erwartungen zurück( letzte Saison zus. 19 Tore).
Einzig Mohammad hat bisher nicht enttäuscht.
Wenn jetzt in Jena ein Dreier geholt wird soeht die welt schon wieder anders aus, allerdings erwartet man hier ein ähnlich kampfstarken Gegner.
Danach gegen 60 und Fürth , also mindestens 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und man ist immer noch gut im Rennen.
Alles anzeigenauch wenn er doppelt trifft, seine Leistung in dieser Saison ist bisher nicht so berauschend, auch wenn Nova bisher oft getroffen hat , hängt er doch seit seinen Wechselgerüchten ziemlich durch und gestern war von ihm garnichts zu sehen.
Die erste halbe stunde war ja noch ok, aber das reicht nicht.
Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig, Antar und Vucicevic sind doch bis jetzt weit hinter den Erwartungen zurück( letzte Saison zus. 19 Tore).
Einzig Mohammad hat bisher nicht enttäuscht.
Wenn jetzt in Jena ein Dreier geholt wird soeht die welt schon wieder anders aus, allerdings erwartet man hier ein ähnlich kampfstarken Gegner.
Danach gegen 60 und Fürth , also mindestens 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und man ist immer noch gut im Rennen.
Tja, die meisten spieler haben dann immer einen merklichen Leistungsabfall, sobald Wechselgerüchte im Raum stehn. Unerklärlicherweise. Dennoch bilden die beiden das Topsturmduo der zweiten Liga! Sicherlich haste Recht. Aus eurem Mittelfeld kommt einfach zu wenig. Und 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu erhoffen halte ich schlichtweg für zu hoch gegriffen. Lass es 4 sein. Die reichen euch auch, wenn Borussia in der Zwischenzeit 7 holt
Ihr steigt nur auf, wenn die anderen weiter so doof bleiben...
das ist auf keinen Fall die beste 2.Liga aller Zeiten - da ist keiner vor dem die Liga 1 zittern muss - bieder, ohne Klasse und das gilt für alle, die hoch wollen
Ihr steigt nur auf, wenn die anderen weiter so doof bleiben...
das ist auf keinen Fall die beste 2.Liga aller Zeiten - da ist keiner vor dem die Liga 1 zittern muss - bieder, ohne Klasse und das gilt für alle, die hoch wollen
dann hoffe ich dass die anderen doof bleiben, ansonsten hast du recht , bisher viel Krampf, keine truppe die spielerisch glänzt.
Tja, die meisten spieler haben dann immer einen merklichen Leistungsabfall, sobald Wechselgerüchte im Raum stehn. Unerklärlicherweise. Dennoch bilden die beiden das Topsturmduo der zweiten Liga! Sicherlich haste Recht. Aus eurem Mittelfeld kommt einfach zu wenig. Und 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu erhoffen halte ich schlichtweg für zu hoch gegriffen. Lass es 4 sein. Die reichen euch auch, wenn Borussia in der Zwischenzeit 7 holt
4 punkte sind zu wenig , man darf gegen direkte Konkurrenten nicht verlieren ( 1860 und Fürth) und dein VFL gewinnt gg. Mainz und dann marschieren sie wieder( leider)
das hoffst du doch, das wir gegen Mainz gewinnen.;)
wäre für den FC nicht schlecht, aber solange der FC nicht gewinnt ist das auch egal.
das hoffst du doch, das wir gegen Mainz gewinnen.;)
du nicht????
Ne tut mir leid was sich da gerade im Aufbauspiel beim FC zusammenbraut ist ja nicht mehr als Oberliga Nievau.Selbst die einfachen dinge wie mit tempo auf die Abwehr, entgegen kommen,klatschen lassen,rotieren,Positionswechsel gibt es einfach nicht.Die sind halt einfach zu statisch und so leicht auszurechnen.Wenn sich dann Nemanja mal nach aussen wegdreht können seine Mitspieler nicht auf ihn eingehen da ja aaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllessss zu überraschend ist was er macht.VORSICHT IRONIE. Es kann doch nicht sein das dies alles nur an den Berater am Geissbockheim liegt. Gerade dann müssten DIE doch Leistung bringen die bisher nocht nichts gezeigt haben und davon haben wir ja bekanntlich ne Menge oder soll jeder mal so seine einzelnen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nur eines ist sicher Warum fehlt Ihnen diese Leidenschaft auf dem Platz?? Wenn ich sehe wie nach ca. 5 Minuten Rehgekampf im 16 er die grätsche ansetzt allerspätestnes dann muss ich wissen was mich hier noch erwartet.
Nein ELFmeter haben wir gegen uns bekommen, NEIN einen ELFMETER um himmelswillen, der doch keiner war. Können die solche sachen nicht verkraften und sind psychich zu labil um mal dagegen halten zu können. WO ist der Typ der die Mannschaft führt in solchen Situationen,aufrichtet und führt??? Haben wir nicht.
Herr Antar was erlauben SIE sich?? WIe meinte er noch die Rückrunde ist seine Rückrunde, fragt sich nur wie er es meint, ganz persönlich wahrscheinlich.
Will mir gar nicht ausmalen wenn wir am Freitag in Jena verlieren was dann los ist. ok zumindest mehr als jetzt.
Habe bewusst nicht geschrieben Tabellenletzter.
Nichts desto trotzt
C O M E O N F C
hab grad 2 Tixx für K*lle - TUS Koblenz gekauft
du nicht????
Ne tut mir leid was sich da gerade im Aufbauspiel beim FC zusammenbraut ist ja nicht mehr als Oberliga Nievau.Selbst die einfachen dinge wie mit tempo auf die Abwehr, entgegen kommen,klatschen lassen,rotieren,Positionswechsel gibt es einfach nicht.Die sind halt einfach zu statisch und so leicht auszurechnen.Wenn sich dann Nemanja mal nach aussen wegdreht können seine Mitspieler nicht auf ihn eingehen da ja aaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllessss zu überraschend ist was er macht.VORSICHT IRONIE. Es kann doch nicht sein das dies alles nur an den Berater am Geissbockheim liegt. Gerade dann müssten DIE doch Leistung bringen die bisher nocht nichts gezeigt haben und davon haben wir ja bekanntlich ne Menge oder soll jeder mal so seine einzelnen Fähigkeiten unter Beweis stellen
. Nur eines ist sicher Warum fehlt Ihnen diese Leidenschaft auf dem Platz?? Wenn ich sehe wie nach ca. 5 Minuten Rehgekampf im 16 er die grätsche ansetzt allerspätestnes dann muss ich wissen was mich hier noch erwartet.
Nein ELFmeter haben wir gegen uns bekommen, NEIN einen ELFMETER um himmelswillen, der doch keiner war. Können die solche sachen nicht verkraften und sind psychich zu labil um mal dagegen halten zu können. WO ist der Typ der die Mannschaft führt in solchen Situationen,aufrichtet und führt??? Haben wir nicht.
Herr Antar was erlauben SIE sich?? WIe meinte er noch die Rückrunde ist seine Rückrunde, fragt sich nur wie er es meint, ganz persönlich wahrscheinlich.
Will mir gar nicht ausmalen wenn wir am Freitag in Jena verlieren was dann los ist. okzumindest mehr als jetzt.
Habe bewusst nicht geschrieben Tabellenletzter.
Nichts desto trotzt
C O M E O N F C
sag ich doch
na dann viel spaß fahndi, ich bin nicht da , habe an dem Tag selber ein Spiel , wenn du nochmal was an Tixx übrig hast denke an mich ( reise dann mir der Bahn;))
verdiente niederlage gegen eine aachener Mannschaft die gezeigt hat was in einem Derby wichtig-Kampfgeist und Einsatz.
Bei Köln fehlt es an allem, das ist kein team,keine spielintelligenz, meist nur lange Bälle, kein aufbäumen zu erkennen, wackelige abwehr, stürmer die gedanklich schon bei anderen vereinen sind, in dieser verfassung sollte man das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen.
Aber das geht ja bekanntlich schnell in Köln.Was solls, es ist mein verein mit dem ich mich identifiziere aber mit einem aktuellen spieler kann ich dies nicht.
verdient war unser Sieg - richtig ... jedoch sage ich, dass das Spiel nicht von Alemannia sondern von Herrn Sippel gedreht wurde. Der FC hatte ja genug Spiele wo sie den "Bonus" des großen Namen hatten, und dieser wird auch wieder kommen ...
weiter kämpfen - wieder siegen - zusammen aufsteigen
Die West-Allianz für Liga 1: AC, MG, FC
Nicht unbedingt, der Elfmeterpfiff hätte zwei Minuten früher fallen müssen. das war dann ne Konzientscheidung
elfer ja oder nein, ist doch egal , die mannschaft war nach dem elfer total von der rolle , das darf nicht sein , wenn das team gefestigt ist und eine Zusammenhalt herrscht muss man zumindest anders auftreten
Naja, man muss jetzt auch nicht in Panik verfallen. Ein Sieg in Jena, und es sieht wieder alles anders aus. Aber der Sieg muss auch her.
Du Hopper
Naja, man muss jetzt auch nicht in Panik verfallen. Ein Sieg in Jena, und es sieht wieder alles anders aus. Aber der Sieg muss auch her.
sicherlich ist man noch voll dabei aber wenn die leistung so bleibt wird das auch in jena nichts.
Nicht unbedingt, der Elfmeterpfiff hätte zwei Minuten früher fallen müssen. das war dann ne Konzientscheidung
war das denn ein Handspiel? konnte ich von meiner Position aus nicht wirklich beurteilen...
Naja, danach hatte er wohl die Hosen voll und hat bei der nächsten strittigen Situation gepfiffen
Du Hopper
ja bitte?
Auswärtssieg;)
Du Hopper
ich nutze die Situation gnadenlos aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!