ich möchte kurz erwähnen, dass User Brasi bei der Einwechslung von Matip von seinem Platz zu mir rüberbrüllte: "Jetzt könnt was gehen!"
hatta angst, dass die trulla neben mir dat anders verstehn würde
ich möchte kurz erwähnen, dass User Brasi bei der Einwechslung von Matip von seinem Platz zu mir rüberbrüllte: "Jetzt könnt was gehen!"
hatta angst, dass die trulla neben mir dat anders verstehn würde
Hi FC'ler, ich suche noch Bayern - Kölle am ersten Oktober-WE.
Falls mir einer helfen könnte - Vielen dank!
das Eigentor war von Matip
Aber das Foul davor war von Brecko,
ich schätze, dass war gemeint;)
Tja, aber wer sollte gestern auch ein Tor schießen. Irgenwie war ja klar, wenn Poldi und Nova nicht spielen, dass das nix gibt. Irgendwie hätte man sich ja trotzdem noch ein 0:0 ermogelt, wenn nicht Brecko wieder einen seinen Aussetzer gehabt hätte. Der Typ macht mich echt fertig, letzte Saison auch schon. Da kannste halt keinen Blumentopf gewinnen
.
Bleibt mal locker in der Defensive war das echt ne gute Leistung der Kölner, wenn Mondragon weiter so hält, ihr weiterhin soviel Dusel habt und alle Mann beim FC an Bord sind wirds für euch ne entspannte Saison
Bleibt mal locker
in der Defensive war das echt ne gute Leistung der Kölner, wenn Mondragon weiter so hält, ihr weiterhin soviel Dusel habt und alle Mann beim FC an Bord sind wirds für euch ne entspannte Saison
Bleibt mal locker
in der Defensive war das echt ne gute Leistung der Kölner, wenn Mondragon weiter so hält, ihr weiterhin soviel Dusel habt und alle Mann beim FC an Bord sind wirds für euch ne entspannte Saison
wollen ma et hoffen!
Bleibt mal locker
Punkte********
Punkte********
Sugar, ich bin froh dass es dir gut geht
ja nee, de prinz kütt zurück und de messias nächstet Jahr auch und et hätt schon immer alles joot jejange
Sugar, ich bin froh dass es dir gut geht
ggwiwk
ja nee, de prinz kütt zurück und de messias nächstet Jahr auch und et hätt schon immer alles joot jejange
![]()
genau nur daum kann den fc trainieren,,,woran der jetzt wohl schon wieder arbeitet
genau nur daum kann den fc trainieren,,,woran der jetzt wohl schon wieder arbeitet
Is 'ne Herzensangelegenheit ...
Fresse
sach ma Gandi iss der Rafati seit Samstag Bayernmitglied
jo, sicher
wir kaufense alle, nur keine dortmunder, die sind zu schlecht
Ich hab das spiel nicht gesehen, aber wie man so hört, war der Herr Rafati mal wieder, wie eigentlich immer, beidseitig unfähig
Bleibt mal locker
na wenn Du dat sagst
unser startprogramm ist einfach *******e... gegen wolfsburg werden wir wohl auch wieder verlieren.. wenn wir dann gegen frankfurt nicht gewinnen sehe ich bereits einen soldo am galgen, leider... die ersten spiele sind einfach *******e schwer..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!