Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Das ist echt bitter!
Gute Besserung!
-
alles jute ümit
-
leichte Entwarnung laut kicker.de
-
Ich denke, er sollte nun endgültig die Fussballschuhe an den Nagel hängen.
Die Gesundheit geht klar vor!! -
es geht ihm wieder besser, laut soldo wird er aber vorerst nicht mehr an den läufen und traingsspielen teilnehmen
-
es geht ihm wieder besser, laut soldo wird er aber vorerst nicht mehr an den läufen und traingsspielen teilnehmen
wie kann man auch so blöd sein
-
-
Der Kleine scheint neidisch auf Podolski zu sein
-
Der Kleine scheint neidisch auf Podolski zu sein
sowat hab ich schon vor monaten prophezeit -
-
sowat hab ich schon vor monaten prophezeit
da wär ja auch sonst keiner drauf gekommen!
-
da wär ja auch sonst keiner drauf gekommen!
ich kenn kölner hier im forum, die gesagt haben, sowat wird nit passieren...vielleicht hätt ich wetten sollen -
wie kann man auch so blöd sein
Das habe ich mir auch gedacht wo ich es gelesen habe, aber ein Glück gehts ihm wieder besser. -
ich kenn kölner hier im forum, die gesagt haben, sowat wird nit passieren...vielleicht hätt ich wetten sollen
es ist noch nix passiert und es wird auch nix passieren
-
es ist noch nix passiert und es wird auch nix passieren
-
-
ich kenn kölner hier im forum, die gesagt haben, sowat wird nit passieren...vielleicht hätt ich wetten sollen
jo war wahrscheinlich in ner durchzechten Nacht nachem pinkeln vorm spiegel als du wieder deine paras geschoben hast -
jo war wahrscheinlich in ner durchzechten Nacht nachem pinkeln vorm spiegel als du wieder deine paras geschoben hast
ne, aber wa schon gut das du dich angesprochen gefühlt hast -
ne, aber wa schon gut das du dich angesprochen gefühlt hast
nö darum geht es nicht.
versucht dich nur einmal mehr wieder über andere leute sich hier zu profilierenjo ick geh jetzt heulen
aber es werden sich ja genug leute finden die auf den zug aufspringen werden -
nö darum geht es nicht.
versucht dich nur einmal mehr wieder über andere leute sich hier zu profilierenjo ick geh jetzt heulen
aber es werden sich ja genug leute finden die auf den zug aufspringen werden
wat hast du denn heute für drogen genommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!