Immer so Sprunghaft, die Köllna

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Der offizielle FanShop des 1. FC Köln
Hat jeman diese Magic Muc-Tasse zusammen, und funktioniert das?
-
find ich das jetz gut oder nich
-
Der offizielle FanShop des 1. FC Köln
Hat jeman diese Magic Muc-Tasse zusammen, und funktioniert das?
ja funktioniert solange der inhalt auch richtig heiss ist aber wenn die tasse nur halbvoll ist siehste auch nix mehr -
ja funktioniert solange der inhalt auch richtig heiss ist aber wenn die tasse nur halbvoll ist siehste auch nix mehr
Okay, lohnt sich also?
Wenn ich das Ding magels Spülmaschineneignung mit der Hand spülen muss, sollte es schon gut sein.
-
...so, jetzt ma sachlich!
Dat wat der FC gestern geboten hat, war der gleiche Bullshit wie in den letzten Spielen - da ging nichts!!! Podolski und Nova, beides Totalausfälle - der einzige, der noch ein wenig Leistung gebracht hat, dat war Maniche.
O,K. Geromel war der zweite Sehende unter den Blinden.
-
Okay, lohnt sich also?
Wenn ich das Ding magels Spülmaschineneignung mit der Hand spülen muss, sollte es schon gut sein.
wollste spargo zum geburtstag schenken nä -
Dat wat der FC gestern geboten hat, war der gleiche Bullshit wie in den letzten Spielen - da ging nichts!!! Podolski und Nova, beides Totalausfälle - der einzige, der noch ein wenig Leistung gebracht hat, dat war Maniche.
wenn sich beim FC nicht wat ändert, dann sind se ganz schnell da, wo wir gerade stehen.
-
wenn sich beim FC nicht wat ändert, dann sind se ganz schnell da, wo wir gerade stehen.
nee, glaub ich nicht, aber einen Platz davor könnt schon sein
-
warst schneller -
-
wir wollten ja keinen schönheitspreis gewinnen
klar geb ich dir recht nur wir haben mal wieder auf 4 positionen gewechselt und da kann ienfach kein rhytmus reinkommen,,hoffe diese formation wird in zukunft öfta zusammen spielen -
und ihr inna relegation -
warst schneller
:fresse: -
-
Gebe ich dir völlig Recht. Habs schon im anderen Fred geschrieben: Podolski und Novakovic passen von der Spielanlage absolut nicht zusammen. Podolski braucht einen Sturmpartner, der sich mal fallen lässt, den Ball auf ihn abprallen lässt oder Podolski mal in die Gasse schickt. Novakovic macht das alles nicht, sondern lauert 90 Minuten auf der Abseitslinie. Daher bin ich sehr skeptisch, dass sich das verbessern wird.
-
-
-
Wer ist denn Brele, ich kenne nur Brecko.
-
Wer ist denn Brele, ich kenne nur Brecko.
den spitznamen kannte ich bisher auch nicht
-
den spitznamen kannte ich bisher auch nicht
vielleicht erscheint dat ja von brille -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!