Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!!!
Und wir jetzt ins Gaffel am Dom!!!
jetzt weiß ich endlich, was das auf deinen waffeln drauf is ... das is das abstiegsgespenst
jetzt weiß ich endlich, was das auf deinen waffeln drauf is ... das is das abstiegsgespenst
ist das grausamer fussball, weiß nicht was bei denen noch hilft, die werden von spiel zu spiel schlechter
Man denkt immer, dass es schlechter nicht mehr geht, und dann geht es doch noch immer schlechter....
hab ich schon erwähnt, dat ich heute morgen vorsorglich ein zimmer ein berlin gebucht hab ... fc im finale und so
Haste wohl hier gemacht, oder?
hab ichs gesagt Carsten?
tut mir echt leid, aber bei mir regiert die Schadenfreude, wenn ich bedenke, wie häufig man sich als bayernfan anhören durfte, dass der poldi nen ganz großer ist und nur Spielpraxis und Vertrauen braucht
Danke nochmal für die 10mios
Jo, hättet ihr mal auf uns gehört - und vor allem auf Bankster.
Der Witz dabei is, dass er in der N11 weiter Stammspieler is, auch ständig Tore macht, obwohl er nach BuLi-Leistung da seit ca. 3 Jahren eigentlich nix mehr verloren hätte.
Sowas sollte man nie im Voraus tun, hab ich imer schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Ich glaube an meinen Verein!!!!!!!'
beileid:)
beileid:)
danke!
hab noch ne kaaaaate übaaaaaaaaaaaaaaa
GW und viel Spass damit
ja! mir ist gestern auch noch eine angeboten worden...
verstehe gar nicht warum die alle keine lust haben!
Kommschon, soschlecht war das heute auch nicht, oder?
schade dann mach ich halt alleine stimmung
die haben alle keine ahnung heute wird mal wieder richtig fussi geboten und keina will hin
stimmt, heute wurde wieder mal richtiger Fußball geboten;)
Schaizz Spiel, schaizz Bier.Das gönn ich dir
Zelber zuld
Alles anzeigenGW und viel Spass damit
Kommschon, soschlecht war das heute auch nicht, oder?
stimmt, heute wurde wieder mal richtiger Fußball geboten;)
Schaizz Spiel, schaizz Bier.Das gönn ich dir
Zelber zuld
du läßt dich auf ein nirdriges niveau herab!!!
hab gedacht stänkern im gegner-hass-fred wäre nicht mehr standard hier! hmm...
naja...
Ich denke mal die Zeit von Soldo ist so gut wie abgelaufen. Man kann zwar gegen Hoffenheim verlieren, aber nicht so. (das hätte ja noch höher ausgehen können)
Außerdem fiel mir auf wie Podolski heute mit einem Gesichtsausdruck vom Platz gegangen ist, man könnte es deuten mit es ist ja bald vorbei...
Der Heilsbringer spielt im Natinaltrikot gut und schießt Tore bei Köln spielt er besch....
Ein Tor in dreizehn Spielen, das kann doch nicht an seiner anderen Rolle als im Nationalteam liegen.
Maniche hatte ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben, das war ein guter Fußballer, aber die Zeit ist abgelaufen. Außerdem gehört dieser linke Vogel nicht auf dem Fußballplatz. Der hat ja heute schon wieder versucht jemanden die Knochen zu brechen.
du läßt dich auf ein nirdriges niveau herab!!!
hab gedacht stänkern im gegner-hass-fred wäre nicht mehr standard hier! hmm...
naja...
Ich stänker doch nich
Trainer Mist. Wieso stellt der schon wieder einen Petit auf, der seit Wochen grottenschlecht ist und lässt dafür Pezzoni draußen. Kann ich mir nur mit erklären, dass er sich nicht an die "großen" rantraut.
TW Mist. Beim 1. Tor fällt Mondy wie ne Bahnschranke, reagiert auch viel zu spät. Beim 2. Tor kann er auch rauskommen.
Alle Feldspieler Mist. Brecko geht beim 0:2 nicht zum Kopfball hoch. Nova und Poldi Arbeitsverweigerung, Maniche auch nach 20 Minuten keinen Bock mehr gehabt. Einziger der überhaupt was konnte, war Geromel, und selbst der war schlecht.
Publikum Mist. Gezielt eigene Spieler, hier Brecko, auspfeifen geht mal gar nicht. Und dann jubeln, als er ausgewechselt wird. Und dann die Beleidigungen gegen Hopp. Ich bin auch gegen Hoffenheim, aber das muss man anders artikulieren.
Stadionsprecher Mist. Wie lustlos kann man die Trauerworte für Enke formulieren. Und dass der Spruch an die Fans, von wegen Beleidigungen gegen Hopp unterlassen, nur das Gegenteil bewirkt, hätte er sich denken können.
Ich hab die Schnauze voll
Naja, aber Hauptsache: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
hab ichs gesagt Carsten?
tut mir echt leid, aber bei mir regiert die Schadenfreude, wenn ich bedenke, wie häufig man sich als bayernfan anhören durfte, dass der poldi nen ganz großer ist und nur Spielpraxis und Vertrauen braucht
Danke nochmal für die 10mios
Dass der Poldi gut ist, wenn wer will und man ihn lässt, hat er oft genug bei der Nati gezeigt. Aber teilweise hast du natürlich recht, muss viel mehr von ihm kommen. Wobei er aber beim FC auch null Bälle bekommt und Nova und er nicht zusammenpassen.
schade dann mach ich halt alleine stimmung
die haben alle keine ahnung heute wird mal wieder richtig fussi geboten und keina will hin
wie recht du hattest
ja ja, dat können die hoffenheim-jungs ... aber trotzdem mag sie kaum einer
leider hab nachem spiel noch mit einigen kölnern am gaffel stand darüber philosophiert....
Und nochwas. Der FC spielt unter aller Sau und die Fans haben nichts besseres zu tun als Dietmar Hopp zu beleidigen. Das ist oberpeinlich. Man sollte erstmal auf die eigene Mannschaft gucken.......
also ich im hoffe block hab gedacht ich bin im falschen film, dat war tendenziell aso und unbelehrbar
in der konfi wurde gesagt, dass der sieg um ca 6 tore zu niedrig ausgefallen sei ... kannst das bestätigen
ja
Soso
Quatsch, dat geht immer
pfui
also ich im hoffe block hab gedacht ich bin im falschen film, dat war tendenziell aso und unbelehrbar
[/B]
pfui
Wat wurde überhaupt gesagt?
Wat wurde überhaupt gesagt?
d.hopp hur.en.söh.ne
ca 20 min nach der ansprache , in der es hieß das man sowas wg
des respekts bleiben lassen soll
d.hopp hur.en.söh.ne
ca 20 min nach der ansprache , in der es hieß das man sowas wg
des respekts bleiben lassen soll![]()
![]()
Vor euch hat halt keiner Respekt
Nee was solls, is zwar nich sehr einfallsreich un so aber die Jammerei drüber is genauso überflüssig
Laut Trippels Aussage im FC-Brett sollte er bei Schmähgesängen eine Durchsage machen. Was soll er sonst durchsagen? Das es nach hinten losgeht ist logisch.. da haben einige mitgesungen die vorher nicht mitgesungen haben. wie weit kommt es denn bitte, das man sich verbieten lassen muss was man zu singen hat? Das wurde bei Gesängen gegen andere Personen oder Vereine auch noch nie gemacht..
Laut Trippels Aussage im FC-Brett sollte er bei Schmähgesängen eine Durchsage machen. Was soll er sonst durchsagen? Das es nach hinten losgeht ist logisch.. da haben einige mitgesungen die vorher nicht mitgesungen haben. wie weit kommt es denn bitte, das man sich verbieten lassen muss was man zu singen hat? Das wurde bei Gesängen gegen andere Personen oder Vereine auch noch nie gemacht..
genau wie der idiot der inner schweigeminute rumgegrölt hat
genau wie der idiot der inner schweigeminute rumgegrölt hat
![]()
Aber solche Spacken gibts überall. Grad bem Schalkespiel auf DSF genauso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!