Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
tippe auf 1:5
wer soll das tor denn machen
-
wer soll das tor denn machen
eigentor von Özil, Rückpass vonner Mittellinie währen Tim sich grad die haare schön macht
-
Weltklasse, Jetzt spielt der schon vor den Spielen auf Zeit und nicht erst, wenn der Eff Zääh vorne liegt
-
tippe auf 1:5
Glaub nicht das Ihr ne Bude macht!
-
-
-
-
eigentor von Özil, Rückpass vonner Mittellinie währen Tim sich grad die haare schön macht
Der Tim braucht sich nicht die Haare schön machen.
Der liegt doch im Bett.... -
Wenn Bremen 5 Stück schießt, schaffen wir vielleicht auch ein "Mitleids-Tor"!
-
-
wirklich schade, dass ich bei regen und kälte nicht diese geile 2. hz live im stadion erleben kann
-
geht doch FC
-
danke nächstes mal gegen wärda bitte wieder 3 punkte;)
-
experte -
geht doch FC
bin mit schnichi gerade beim autokorso ... deutscher meister fc, deutscher meister fc
-
wirklich schade, dass ich bei regen und kälte nicht diese geile 2. hz live im stadion erleben kann
tja, da haste wirklich was verpasst! Besonders die letzten 5 Minuten waren richtig gut!:)
-
tja, da haste wirklich was verpasst! Besonders die letzten 5 Minuten waren richtig gut!:)
finde, der fc muss dringend in europa spielen ... wenn ich mir angucke, wie die beiden anderen deppen-teams der liga in europa rocken, dann gehört der fc da auch hin
-
finde, der fc muss dringend in europa spielen ... wenn ich mir angucke, wie die beiden anderen deppen-teams der liga in europa rocken, dann gehört der fc da auch hin
du meinst , so geil wie Hertha spielt der Fc auch?
könnte hinkommen!
-
du meinst , so geil wie Hertha spielt der Fc auch?
könnte hinkommen!
ganz so schlecht sind wir nun auch nicht
-
ganz so schlecht sind wir nun auch nicht
kommt drauf an, ob du hertha oder stuttgart meinst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!