Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
rüssel
ja lebt der denn noch?
k.a. da musst du mel fragen ick hab ihn noch nie gesehen aber is ja schliesslich auch der märchenweihnachtsmarkt -
-
gibt es nen japanischen meier? -
wann soll ick anrollen -
k.a. da musst du mel fragen ick hab ihn noch nie gesehen aber is ja schliesslich auch der märchenweihnachtsmarkt
gibts da auch das europapokalmärchen -
wann soll ick anrollen
Wollen wir so gg. 15 Uhr bei Rudi sein? Schreib einfach wann deine Bahn bei mir ist, dann stehe ich an der Haltestelle!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich drücke die Daumen
super, ich halt auch zum Clubb -
Testspiel gegen Hansa Rostock
Vorbereitung 2010Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde 2009/2010 werden die FC-Profis ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC Hansa Rostock bestreiten.
Rund eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Borussia Dortmund gastiert der FC am Samstag, 9. Januar 2010, in der Rostocker DKB-Arena. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.
-
morgen zählts, 3 Punkte und wir überwintern auf Platz 12, mit 6 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz, hoffe jeder Spieler ist sich dieser Chance bewußt, ne Niederlage und wir schleppen den Frust mit ins neue Jahr
-
morgen zählts, 3 Punkte und wir überwintern auf Platz 12, mit 6 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz, hoffe jeder Spieler ist sich dieser Chance bewußt, ne Niederlage und wir schleppen den Frust mit ins neue Jahr
Das Spiel ist doch heute!
Hoffe natürlich auf nen Dreier heute!
-
Hoffe natürlich auf nen Dreier heute!
Ja, aber das hier is der Köln-Fred.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!