denkt meier, der wird noch ein großer oder warum wurde der vertrag verlängert?
ansonsten wäre es ja quasi ne ablösefreie Vertragsauflösung, da der Vertrag eh ausläuft. So erhofft er sich wahrscheinlich ne Ablöse nach der Leihe
denkt meier, der wird noch ein großer oder warum wurde der vertrag verlängert?
ansonsten wäre es ja quasi ne ablösefreie Vertragsauflösung, da der Vertrag eh ausläuft. So erhofft er sich wahrscheinlich ne Ablöse nach der Leihe
Gandi, dein Blitzscharfer Verstand rettet uns hier allen wieder mal die Diskussion
Alleine wäre ich da nie drauf gekommen.....
Dat gibt Grün
Gandi, dein Blitzscharfer Verstand rettet uns hier allen wieder mal die Diskussion
Alleine wäre ich da nie drauf gekommen.....
Dat gibt Grün
gandi hat es echt drauf
weiss hier jemand wann der bitburger zug nach augsburg losfährt?
guck doch Fahrplanauskunft auf bahn.de
Start: Bitburg
Ziel: Augsburg
Alles anzeigenguck doch Fahrplanauskunft auf bahn.de
Start: Bitburg
Ziel: Augsburg
welTklasse, der wa mir zu billich
bin mal gespannt wie wir am samstag auflaufen.
ich wäre ja mal für die variante "never change a winning team".
Eigentlich gibt es keinen Grund was zu ändern und die Option Nova in der letzten halben Stunde ist auch nicht schlecht, wenn er so richtig angepisst ist weil er draussen gesessen hat.
welTklasse
, der wa mir zu billich
komm das ist nicht dein ernst. sowas gibt es nicht, du warst nur zu langsam
komm das ist nicht dein ernst. sowas gibt es nicht, du warst nur zu langsam
doch doch is mein ernst
bin mal gespannt wie wir am samstag auflaufen.
ich wäre ja mal für die variante "never change a winning team".Eigentlich gibt es keinen Grund was zu ändern und die Option Nova in der letzten halben Stunde ist auch nicht schlecht, wenn er so richtig angepisst ist weil er draussen gesessen hat.
Man könnte aber auch Yalcin draußen lassen, den ich nicht so stark fand gestern, dem fehlt der letzte Biss. Und dafür Nova rein, wenn er wieder fit sein sollte.
Man könnte aber auch Yalcin draußen lassen, den ich nicht so stark fand gestern, dem fehlt der letzte Biss. Und dafür Nova rein, wenn er wieder fit sein sollte.
wa der nit an mind. 2 fc-toren beteiligt
ist meine ich noch nicht bekannt gegeben worden
wa der nit an mind. 2 fc-toren beteiligt
ja, war er. trotzdem wäre er derjenige, den ich draußen lassen würde, wenn nova wieder spielt. war halt schwächer als chihi und freis und hat kein gutes rückwärtsverhalten
ja, war er. trotzdem wäre er derjenige, den ich draußen lassen würde, wenn nova wieder spielt. war halt schwächer als chihi und freis und hat kein gutes rückwärtsverhalten
ich finde, man sollte überhaupt nichts ändern, zumindest nit offensiv....kaum sin die beiden alphamännchen nit dabei, spielt dat team zusammen un reißt sich den allerwertesten auf...würd mich en bissl nachdenklich stimmen
ich finde, man sollte überhaupt nichts ändern, zumindest nit offensiv....kaum sin die beiden alphamännchen nit dabei, spielt dat team zusammen un reißt sich den allerwertesten auf...würd mich en bissl nachdenklich stimmen
der wird nova aber nicht auf die bank setzen, wenn er die woche wieder mittrainiert.
der wird nova aber nicht auf die bank setzen, wenn er die woche wieder mittrainiert.
naja, den arsch müsste er ma inne hose haben un nach leistung aufstellen, sonst gibt dat mit dem über kurz oder lang eh nix
naja, den arsch müsste er ma inne hose haben un nach leistung aufstellen, sonst gibt dat mit dem über kurz oder lang eh nix
ich hoffe eh auf ne gute wm von dem, möglichst 2 buden gegen italien. dann ne schöne ablöse, von der wir dann einen stürmer holen, der gut zum poldi passt
die eier hat der soldo leider nicht in der hose
ich sehe keinen grund nova für yalcin zu bringen. warum? es hat funktioniert und wenn geromel am samstag wieder begriffen hat das die rückrunde läuft wird frankfurt es schwer haben gegen uns zu gewinnen
die eier hat der soldo leider nicht in der hose
ich sehe keinen grund nova für yalcin zu bringen. warum? es hat funktioniert und wenn geromel am samstag wieder begriffen hat das die rückrunde läuft wird frankfurt es schwer haben gegen uns zu gewinnen
es gibt keinen Grund die gestrige Startaufstellung zu ändern, es sei denn es verletzt sich einer. Aber gerade die jungen Spieler haben gestern gezeigt wies geht , jetzt einen Freis oder Yalcin wieder auf die Bank zu setzen wäre für die einer herber Dämpfer fürs Selbstbewußtsein.
Mein FC-iPhone-App vermeldet:
Sanou nach Urawa ausgeliehen!
Der FC hat den Vertrag mit Sanou um ein Jahr bis zum 30.Juni 2011 verlängert und ihn gleichzeitig an den von Volker Finke trainierten Club bis zum Jahresende ausgeliehen.
tschöö willi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!