So, nächste Saison will ich, dass Guillermo Ochoa hier antischt - sonst gib ich die DK zurück
Das Gerücht muss ich mal im FC Forum streuen, mal sehen wann der Express das erste Mal berichtet
Hauptsache Womé und Maniche tischen aus
So, nächste Saison will ich, dass Guillermo Ochoa hier antischt - sonst gib ich die DK zurück
Das Gerücht muss ich mal im FC Forum streuen, mal sehen wann der Express das erste Mal berichtet
Hauptsache Womé und Maniche tischen aus
EXPRESS- Aufpasser für Soldo und Meier?
"Nach EXPRESS-Informationen gibt es intern nämlich Überlegungen, Meier und Soldo einen Verbindungsmann zur Seite zu stellen, der den Vorstand näher ans Team bringen soll. ... Eine externe Lösung wird dabei ausgeschlossen."
Verbindungsmann, der den Vorstand näher ans Team bringt, interne Lösung, da fallen mir Leute wie Engels und Glowacz ein. Ich glaub mir wird schlecht
is noch nit lange her, da hat der express den fc quasi schon bei der euroleague auslosung gesehen ... so schnell kanns halt gehen ... gleiche personen, andere meinung
dat is kölle, grundlos euphorisch
wennste dich schon beim und nach nem spiel nicht freuen kannst, dann wenigstens immer die woche davor
is noch nit lange her, da hat der express den fc quasi schon bei der euroleague auslosung gesehen ... so schnell kanns halt gehen ... gleiche personen, andere meinung
Dazu brauchts noch nichma Express Mitarbeiter. Da gibt auch Tooorler, die...
was gibts neues von den europapokalhelden....
aso, sorry, hier is ja gar nit der hertha-fred
Dazu brauchts noch nichma Express Mitarbeiter. Da gibt auch Tooorler, die...:rolleyes:
wen denn?
Dazu brauchts noch nichma Express Mitarbeiter. Da gibt auch Tooorler, die...
ja, wen den? jetz ma butter bei die fische
da gebe ich dir recht.
wobei, in der letzten zeit wars ziemlich ruhig mit europapokalankündigungen und so.
War doch nur von Interesse die Rede
Hat der unterschrieben?
Wir im internationalen Geschäft sind doch deutlich attraktiver als ein entthronter Ex-Meister
OK. Es waren tatsächlich nicht so viele User wie ich die vor meinem geistigen Auge hatte. Aber mal ehrlch, es haben doch einige FC Fans von Europa geträumt (hätten wir sicher auch)
HaHoHe
upps, falscher Fred
OK. Es waren tatsächlich nicht so viele User wie ich die vor meinem geistigen Auge hatte. Aber mal ehrlch, es haben doch einige FC Fans von Europa geträumt (hätten wir sicher auch)
dat is ja auch nit verboten ... aber dann darf ich sie jetzt auch nit als grösste lachnummern beschimpfen
Da zitiert der mich
Nur weil ich hier einen Ochoa sehen möchte...
Hättest du den Ochoa Beitrag genommen, hätte ich nichts gesagt. Aber der von dir zitierte ist doch offensichtlich reine Ironie. Ochoa hingegen war mein Ernst
ja, pro okocha
dat is ja auch nit verboten ... aber dann darf ich sie jetzt auch nit als grösste lachnummern beschimpfen
Da zitiert der mich![]()
Nur weil ich hier einen Ochoa sehen möchte...
Hättest du den Ochoa Beitrag genommen, hätte ich nichts gesagt. Aber der von dir zitierte ist doch offensichtlich reine Ironie. Ochoa hingegen war mein Ernst
Jungs, ich habe Euch doch nicht als Lachnummer beschimpft.
Das nenn ich gesunde Vorderby-Häme. Als wir gegen Duisburg zu Hause verloren haben gabs soch das gleiche.
Jungs, ich habe Euch doch nicht als Lachnummer beschimpft.
Das nenn ich gesunde Vorderby-Häme. Als wir gegen Duisburg zu Hause verloren haben gabs soch das gleiche.
ich mein ja auch den exxess
wie soll ich jetzt schon an euch denken, wenn erst mal der bayer vor der tür steht
nur noch 100 stunden bis zum auswärtssieg
nur noch 100 stunden bis zum auswärtssieg
Dann endet auch endlich deren ätzende Serie
Dann endet auch endlich deren ätzende Serie
Würd hier bestimmt zu nem Stimmungsumschwung führn. Aber ich fürchte, Eure Serie endet erst am 19.03.
europapokal, europapokal, europapokal europapokal, pokal europa
Würd hier bestimmt zu nem Stimmungsumschwung führn. Aber ich fürchte, Eure Serie endet erst am 19.03.
ich hoff nich am 08.05
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!