"Der FC muss der TSG Schadenersatz im Wert des entsprechenden Kartenkontingents zahlen"
dann darf die tsg aber die karten, die normal nachköln gegangen wären auch nicht an die eigenen fans verkaufen oder??
An wen?
"Der FC muss der TSG Schadenersatz im Wert des entsprechenden Kartenkontingents zahlen"
dann darf die tsg aber die karten, die normal nachköln gegangen wären auch nicht an die eigenen fans verkaufen oder??
An wen?
An wen?
jo, dann denk dir dat ganze bei nem verein mit 5 mal sovielen fans, geht ums prinzip
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685266,00.html]Rekordstrafe: DFB sperrt alle Kölner Fans in Hoffenheim aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
hier dat selbe noch mal vonne hauspostille
Alle auf nach Hoffenheim, auch ohne Tickets
p.s. auf der TSG Seite gibts noch Tickets für das Spiel
jetzt nicht mehr wahrscheinlich haben sich einige schnell eingedeckt, oder die haben schnell den verkauf gestoppt, damit der mob nicht plötzlich auf der haupttribüne sitzt
natürlich nicht, sprich gästeblock bleibt komplett leer. frag mich eher, was passieren würde, wenn z.b. wolfsburg so ein verbot bekäme. müssten die dann nur so viel zahlen, wie sie wahrscheinlich karten abnehmen würden, oder auch den vollen preis?
wie gut dass ich über hoffenheim noch 4 karten bestellt hab:)
wie gut dass ich über hoffenheim noch 4 karten bestellt hab:)
kannste jetzt gut bei ebay verzocken
kannste jetzt gut bei ebay verzocken
"Nähe Gästesektor, auch als Stehplatz nutzbar"
mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Hier auch nochmal was dazu
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685298,00.html]Auswärtsspielverbot für Köln-Anhänger: Fanvertreter wüten gegen DFB - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ich wittere verschwörung gegen die ultras
auf jeden fall ... denn waren keine ultras, die dat pyro abgefackelt haben, sondern vermummte polizisten, die der horde eins auswischen wollten
auf jeden fall ... denn waren keine ultras, die dat pyro abgefackelt haben, sondern vermummte polizisten, die der horde eins auswischen wollten
J.F. Kennedy wurde vom Geheimdienst erschossen und das WTC vom CIA gesprengt...
nettes ava:) AUCH NEN ULTRA?
Hier auch nochmal was dazu
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685298,00.html]Auswärtsspielverbot für Köln-Anhänger: Fanvertreter wüten gegen DFB - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
bin gespannt was hertha morgen bekommt, tippe auf geisterspiel
bin gespannt was hertha morgen bekommt, tippe auf geisterspiel
Abgesehen vom finanziellen ist das für die doch ein Segen...
![]()
nettes ava:) AUCH NEN ULTRA?
![]()
muss ich mal aktualisieren ... ist gestern mit ner fanta in der hand und nix drunter abgelichtet worden ... auf meinem bild ja leider ohne fanta
also war hopper es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!