Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
muss ich mal aktualisieren ... ist gestern mit ner fanta in der hand und nix drunter abgelichtet worden ... auf meinem bild ja leider ohne fanta
aba mit ner büchse -
-
-
-
schade ums tooortreffen
-
-
danke
Köln 0
DFL 1
auswärts sind wir besser
-
danke
Köln 0
DFL 1
Auswärtssieg
-
"fansprecher" rainer mendel, ne is klar. angestellter vom fc und sonst nichts ist der
-
-
EXPRESS- Geromel vor Absprung - auch Sporting baggert
wenns stimmt, ist es zum kotzen, der beste Spieler, den wir seit zig Jahren hatten, nach 2 Saisons weg. Dass er irgendwann zu nem bessern Club geht, war klar, aber hatte gehofft noch nicht nach dieser saison. zumal die ablösesumme sicher noch gestiegen wäre, wenn er eine weitere saison geblieben wäre, bei dem potential. zumal er dann sicher auch angebote von besseren clubs bekäme
-
wenns stimmt, ist es zum kotzen, der beste Spieler, den wir seit zig Jahren hatten, nach 2 Saisons weg. Dass er irgendwann zu nem bessern Club geht, war klar, aber hatte gehofft noch nicht nach dieser saison. zumal die ablösesumme sicher noch gestiegen wäre, wenn er eine weitere saison geblieben wäre, bei dem potential.
wie lang hat der denn noch vertrag bei euch -
wie lang hat der denn noch vertrag bei euch
hat erst diese saison bis 2014 verlängert, von der seite bestand also keine notwendigkeit, ihn nach dieser saison zu verkaufen.
aber für mich ein weiteres mosaikstein von vielen, dass der fc extrem klamm ist und geldprobleme hat
-
hat erst diese saison bis 2014 verlängert, von der seite bestand also keine notwendigkeit, ihn nach dieser saison zu verkaufen.
aber für mich ein weiteres mosaikstein von vielen, dass der fc extrem klamm ist und geldprobleme hat
kann doch garnicht sein, ihr habt doch den meier
et hätt noch immer jotjejange
-
Da rächt sich auch der Poldi-Deal...
(vgl. hier) -
wenns stimmt, ist es zum kotzen, der beste Spieler, den wir seit zig Jahren hatten, nach 2 Saisons weg. Dass er irgendwann zu nem bessern Club geht, war klar, aber hatte gehofft noch nicht nach dieser saison. zumal die ablösesumme sicher noch gestiegen wäre, wenn er eine weitere saison geblieben wäre, bei dem potential. zumal er dann sicher auch angebote von besseren clubs bekäme
Ja, ist natürlich bitter, das ist schon richtig. Obwohl er im Moment für mich bei weitem nicht mehr auf dem Niveau des Vorjahrs bzw. der Hinrunde spielt. Aber im Grunde war es doch klar, dass er uns mittelfristig verlässt. Hätte selbst an 2011 gedacht. Aber dann ist es halt so und fertig.
Im Sommer wird es sicher einen personellen Umbruch geben und das ist auch richtig so.Was können wir für Geromel denn wohl rausschlagen bei noch vier Jahren Vertrag?
-
kann doch garnicht sein, ihr habt doch den meier
et hätt noch immer jotjejange
et kütt wie et kütt -
et kütt wie et kütt
7 tage brennt der Dom
-
7 tage brennt der Dom
sulang et kölsch noch fließt -
Ja, ist natürlich bitter, das ist schon richtig. Obwohl er im Moment für mich bei weitem nicht mehr auf dem Niveau des Vorjahrs bzw. der Hinrunde spielt. Aber im Grunde war es doch klar, dass er uns mittelfristig verlässt. Hätte selbst an 2011 gedacht. Aber dann ist es halt so und fertig.
Im Sommer wird es sicher einen personellen Umbruch geben und das ist auch richtig so.Was können wir für Geromel denn wohl rausschlagen bei noch vier Jahren Vertrag?
dass er uns irgendwann verlässt, klar. aber ich hätte gedacht, dass es nicht nach dieser saison ist, wo sowieso wieder ein großer umbruch stattfinden wird. wenn er keine festgeschriebene ablösesumme hat, würde ich ihn in keinem fall unter 10 millionen abgeben, bei der länge des vertrags und dem jungen alter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!