LULULU LUKAS PODOLSKI

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
dass er uns irgendwann verlässt, klar. aber ich hätte gedacht, dass es nicht nach dieser saison ist, wo sowieso wieder ein großer umbruch stattfinden wird. wenn er keine festgeschriebene ablösesumme hat, würde ich ihn in keinem fall unter 10 millionen abgeben, bei der länge des vertrags und dem jungen alter.
Ich weiss nicht was ich von der story halten soll.
Wir möchten den umbruch haben und sollen dann einen Fussballgott verkaufen nur um uns dann für meiers Fehleinkäufe zu rechtfertigen. no way PROF.DR Meierwenn wir unsere bekannten baustellen dieses jahr endlich einmal konsequent angehen wie z.b. maniche fott,brosinski raus,wome weg, matip umoparieren,,,ishiaku verschenken, und nova zu ner weltreise in die bekanntesten brauereien einladen dann wäre uns schon geholfen. auf welchen position wir ja was suchen brauchen wir ja hier nit mehr diskutieren. Die Frage die sich nur stellt wieviel erhalten wir wenn wir o.g. abgeben bzw sparen wir ein und was kosten RM/RV/LV/ZM.
wenn meier aber geromel für unter 20 millionen abgibt dann kann er auch gleich zum SO 4 gehn. -
Wir möchten den umbruch haben und sollen dann einen Fussballgott verkaufen nur um uns dann für meiers Fehleinkäufe zu rechtfertigen. no way PROF.DR Meierwenn wir unsere bekannten baustellen dieses jahr endlich einmal konsequent angehen wie z.b. maniche fott,brosinski raus,wome weg, matip umoparieren,,,ishiaku verschenken, und nova zu ner weltreise in die bekanntesten brauereien einladen dann wäre uns schon geholfen. auf welchen position wir ja was suchen brauchen wir ja hier nit mehr diskutieren. Die Frage die sich nur stellt wieviel erhalten wir wenn wir o.g. abgeben bzw sparen wir ein und was kosten RM/RV/LV/ZM.
wenn meier aber geromel für unter 20 millionen abgibt dann kann er auch gleich zum SO 4 gehn.
meier tauscht den eh gegen tymoschuk un 3 mio -
meier tauscht den eh gegen tymoschuk un 3 mio
ja klar,, die bayan haben doch gesagt er könne IV spielen und nen russe macht immer neue geldquellen auf -
wenn meier aber geromel für unter 20 millionen abgibt dann kann er auch gleich zum SO 4 gehn.sehe ich genauso. vor allem kann man aus meiner sicht mit wenigen, realistischen maßnahmen gut geld einsparen, ohne qualität zu verlieren:
1. nova verkaufen. auch wenn der keine gute saison spielt, kann ich mir vorstellen, dass du 5 mille für den kriegst, grad wenn der ne halbwegs ordentliche wm spielt. mit dem rumänen haben wir schon ersatz, 2,5 mios. gespart + erhebliche einsparung beim gehalt.
2. wome weg, vertrag läuft aus. dafür z.b. pinola, ist ablösefrei und würde mit sicherheit weniger verdienen.
3. maniche rausekeln, dafür z.b. ballitsch holen, der meine ich ebenfalls ablösefrei ist. verschlechtern wir uns auch nicht durch, und sparen mehr als 1,5 mios an gehalt.das sind alles zusammen bestimmt > 6 Mio ohne Qualitätsverlust, die stimmung wäre besser und mit pinola hätten wir eine baustelle schon vernünftig geschlossen. dann noch einen jüngeren, günstigeren torwart für mondy, und von dem gesparten geld einen guten mf-spieler für außen holen. dazu 2-3 talente aus der eigenen jugend oder von auswärts, und gut ist. aber wir geben stattdessen unser juwel ab und machen dann eine neue baustelle (iv) auf.
-
meier tauscht den eh gegen tymoschuk un 3 mio
den gerümpel können wir nicht gebrauchen, besser wie van buyten und badstuber spielt der diese saison auch nicht
-
sehe ich genauso. vor allem kann man aus meiner sicht mit wenigen, realistischen maßnahmen gut geld einsparen, ohne qualität zu verlieren:
1. nova verkaufen. auch wenn der keine gute saison spielt, kann ich mir vorstellen, dass du 5 mille für den kriegst, grad wenn der ne halbwegs ordentliche wm spielt. mit dem rumänen haben wir schon ersatz, 2,5 mios. gespart + erhebliche einsparung beim gehalt.
2. wome weg, vertrag läuft aus. dafür z.b. pinola, ist ablösefrei und würde mit sicherheit weniger verdienen.
3. maniche rausekeln, dafür z.b. ballitsch holen, der meine ich ebenfalls ablösefrei ist. verschlechtern wir uns auch nicht durch, und sparen mehr als 1,5 mios an gehalt.
das sind alles zusammen bestimmt > 6 Mio ohne Qualitätsverlust, die stimmung wäre besser und mit pinola hätten wir eine baustelle schon vernünftig geschlossen. dann noch einen jüngeren, günstigeren torwart für mondy, und von dem gesparten geld einen guten mf-spieler für außen holen. dazu 2-3 talente aus der eigenen jugend oder von auswärts, und gut ist. aber wir geben stattdessen unser juwel ab und machen dann eine neue baustelle (iv) auf.
für den kriegst du aber auch ordentlich geld, wo du dir bestimmt nen sehr guten neuen iv holen kannst un zusätzlich noch kohle für andere positionen hast -
den gerümpel können wir nicht gebrauchen, besser wie van buyten und badstuber spielt der diese saison auch nicht
mag sein, aber der tausch wäre zumindest wirtschaftlich gut für euch -
mag sein, aber der tausch wäre zumindest wirtschaftlich gut für euch
du meinst, weil wir dann 3 mios bezahlen um nen anderen bankdrücker zu haben, als bisher
-
-
du meinst, weil wir dann 3 mios bezahlen um nen anderen bankdrücker zu haben, als bisher
also geromel wird auch wieder stärker werden als das letzte jahr... -
für den kriegst du aber auch ordentlich geld, wo du dir bestimmt nen sehr guten neuen iv holen kannst un zusätzlich noch kohle für andere positionen hast
dein meierisches denken bitte im zeckenfred posten
hoffentlich holen se nit den falschen lukas zurück -
für die buli würde es ja reichen:) -
hoffentlich holen se nit den falschen lukas zurück
türlich, sinke hat doch in lev eh nix zu melden -
hoffentlich holen se nit den falschen lukas zurücknee, erst noch den helmes für 12 Millionen
den Sinkekwitz gibts dann gratis obendruff, plus Autogramm von Rudi und Jupp
-
für die buli würde es ja reichen:)
buli interessiert uns doch nichmehr, liest du keine Zeitungen
-
für den kriegst du aber auch ordentlich geld, wo du dir bestimmt nen sehr guten neuen iv holen kannst un zusätzlich noch kohle für andere positionen hast
nur hast du dann die gefahr, dass der neue nicht einschlägt, kommt beim fc ja schon mal vor. und so ein schnäppchen wie geromel findest du in 10 jahren einen
-
hoffentlich holen se nit den falschen lukas zurücktürlich, sinke hat doch in lev eh nix zu melden
da hab ich heute auch schon dran gedacht. einer von wo's buddys, meine der glowacz, hatte sich letztens über den lobend geäußert.
-
nee, erst noch den helmes für 12 Millionen
den Sinkekwitz gibts dann gratis obendruff, plus Autogramm von Rudi und Jupp
wird schon als nachfolger fürn hennes gehandelt -
mit den iv's, die bei bayern rumeiern, nimmt es ein geromel locker mit auf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!