Mel wird Werderfan!
niemand aus der buli wird die angeblich von manu geforderten 8 mille für den zahlen
Mel wird Werderfan!
niemand aus der buli wird die angeblich von manu geforderten 8 mille für den zahlen
is da jetzt was dran
is da jetzt was dran
![]()
![]()
Steht doch im Express.
EXPRESS- Soldos Wunsch-Spieler machen Meier Mühe
wo sind eigentlich die ganzen jungen spieler aus der region bzw. deutschland, die wo verpflichten wollte
das hoffe ich doch
das hoffe ich doch
wieso hoffst du das? kann uns doch latte sein, wieviel manu bekommt.
wieso hoffst du das? kann uns doch latte sein, wieviel manu bekommt.
ich will Tosic in der BuLi nur beim FC sehen, sonst nirgends
ich will Tosic in der BuLi nur beim FC sehen, sonst nirgends
dito!!!!
Mir macht der Meier nur noch Angst.
Die Namen, die er zumindest mal halbwegs bestätigt, sind alle samt nicht die dringenst benötigten Verstärkungen.....
Dat wird ein bitterer Transfersommer...
Die Namen, die er zumindest mal halbwegs bestätigt, sind alle samt nicht die dringenst benötigten Verstärkungen.....
ganz so schlimm sehe ich es nicht kommen, vor der WM hat sich bei fast allen Bundesligisten nix getan
EXPRESS- Das Team bleibt eine Baustelle
v.a. verstehe ich nicht die intensive suche nach einem weiteren torhüter.
EXPRESS- Das Team bleibt eine Baustelle
v.a. verstehe ich nicht die intensive suche nach einem weiteren torhüter.
torhüter kann man nit genug haben
das ist doch mal ne Schlagzeile, nicht wahr Brasi und dann noch nit mal von der Excess
das ist doch mal ne Schlagzeile, nicht wahr Brasi
und dann noch nit mal von der Excess
Meier sticht den BVB aus - Bundesliga - kicker online
jo, viel spaß mit dem, kann ja in 2 jahren zu uns kommen
jo, viel spaß mit dem, kann ja in 2 jahren zu uns kommen
er will sich doch nicht verschlechtern
Hoffnung für FC-Legende
Heinz Flohe in andere Klinik verlegt
Von MARKUS KRÜCKEN
FC-Urgestein Heinz Flohe
Foto: Eduard Bopp
FC-Urgestein Heinz Flohe
Foto: Eduard Bopp
Köln –
FC-Legende Heinz Flohe (62) und das Koma-Drama. Noch immer ist der einstige Ausnahme-Kicker nach seinem Kollaps vor knapp drei Wochen nicht aufgewacht. Aber: Immerhin gibt es nun den nächsten kleinen Grund zur Hoffnung.
Flohe hat die Intensivstation der Kölner Uni-Klinik mittlerweile verlassen!
"Vater ist am Freitag in eine Klinik nach Bonn verlegt worden", sagt Sohn Nino (39) dem EXPRESS, "Es handelt sich um eine Station in der Neurologie. Da ist er jetzt besser aufgehoben. Das Herz ist stabil und die Werte sind in Ordnung."
Wie die Familie um Nino und Ursula Flohe bangt auch der ganze Klub, inklusive des Vorstands um Wolfgang Overath und Juergen Glowacz, um das Idol. Ex-Nationalspieler Stephan Engels hält weiterhin den Kontakt zur Familie.
Der FC lässt die Flohes nicht alleine! "Die Anteilnahme ist unglaublich", so der tapfere Sohn, selbst im Fußball als Trainer des Mttelrheinliga-Aufsteigers Euskirchen, erfolgreich.
schreib lieber das alle kölna bekloppt sind aber diese art von excess geschisse geht mir richtig auffen sack.
schreib lieber das alle kölna bekloppt sind aber diese art von excess geschisse geht mir richtig auffen sack.
aber das weiß doch jeder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!